RUSTY - UNFALLKATER mit schweren Kieferbrüchen

Begonnen von shellylogo, 01.05.2013 - 10:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Ich danke euch allen für eure lieben Worte und ich freu mich auch wirklich sehr darüber, denn es sind die vielen lieben Menschen hier und auf Facebook die Anteil am Leben von Rusty nehmen und die mir und RUSTY die Kraft gegeben haben weiter zu machen. Ich denke wenn man ein Tier liebt, dann tut man alles was in seiner Macht steht um ihm zu helfen.
Ich wußte bis zur letzten Minute nicht ob es die die richtige Entscheidung war ihn operieren zu lassen, aber ich habe dem Chirurgen voll vertraut und ich finde er hat wirklich eine Meisterleistung vollbracht.
Ich liebe meinen Rusty wirklich und mittlerweile kenne ich ihn auch schon gut, und ich werde so gut ich es kann für ihn weiter sorgen. Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für alle Spenden bedanken, aber auch für die immer wieder aufmunternden, motivierenden und unterstützenden Worte und Kommentare!  :53: :6: :8: 

Nun zum heutigen Update:

RUSTY war heute Morgen wieder sehr schmerzgeplagt. Er lag auf dem Sofa, wollte nicht fressen, nicht schnurren, sondern nur schlafen. Dann gings wieder zur Fr. Dr. Jütte die guten Schmerzmittel holen und spülen. Das Spülen toleriert er sehr gut muss man sagen. Die Spritzen mag er gar nicht. Den venflon hat er heute auch schon raus bekommen-Gott sei Dank! Zu Hause angekommen musste er wieder den Kasperl spielen. Er rennt seit ein paar Stunden in der Wohnung harum, maunzt, springt überall rauf und und runter walzt sich im Fleisch ist irgendwie richtig high dafür aber schmerzfrei wie es scheint. Anbei zwei Videos von heute:

https://www.youtube.com/watch?v=xa3jexDAe5E&list=UU6h1nWiS8YV1Pt3P1eyRX_A

https://www.youtube.com/watch?v=jiO673lTO5o&list=UU6h1nWiS8YV1Pt3P1eyRX_A&index=2













Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

mikamama

braver rustybär, brav essen bitte!!!!

wir denken alle an dich mein spatz.
weiter so! :53:
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

koziba

 :113: sooooo schön zu sehen!  :be happy:
Das einzige was ihn nach meiner Meinung stört ist der Trichter, da muss er halt jetzt durch. Sonst finde ich schaut der Bub echt aufgeweckt und zufrieden aus!  :41:
Ich hoffe er kann bald so ausgelassen und lustig sein ohne Schmerzmittel und Trichter! Alles Gute dafür!  :54:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

puppipuhaly

So ein schönes Krankenzimmer mit 4*Menü - da muss er ja gesund werden, der süße Bub! :clap:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Muss er den Trichter auch beim Fressen unter Aufsicht aufhaben? Das Teil stört ja wirklich. Aber toll verwöhnt wird der Kerle.

Weiß man schon wie lange der Trichter noch oben bleiben muss????
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

mikamama

hallo  :53:

was macht denn unser schnufflbär??
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

shellylogo

Es gibt leider wieder einen kleinen Rückschlag. Seit heute Nacht geht es Rusty wieder viel schlechter. Seitlich der Drainage kommt Blut und Eiter raus. Auch aus der Gaumenspalte. Gott sei Dank hat er kein Fieber, das hab ich fast befürchtet aber die Temperatur war im Normbereich. Er musste wieder starke Schmerzmittel bekommen und jetzt ist er wieder aufgedreht und nicht mehr so letargisch wie in der Früh. Ich hoffe der Kleine hält brav durch.... bitte weiter Daumen halten. ;(

Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

nuffl

armer bub... ja klar werden weiterhin alle daumen und pfötchen gedrückt - auch wenns schon blau sind und sich taub anfühlen ist das kein grund damit aufzuhören!  ;)

was ist denn die prognose vom doc, mit welchem zeitraum man rechnen muss, bis sich das wirklich bessert / bessern kann?

Brummbär

Hach, Mist. also alles was ich hab zum drücken, wird gedrückt. trotz der Spülung blut und eiter klingt natürlich gar nicht gut, aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben. Ich lebe mit dem kleinen Kerl mit... er muss es schaffen ! man ist so hilflos, möchte was tun und steht doch nur daneben. Ich drück dir und IHM nicht nur die Daumen, ich WEIß, ihr schafft das !

julia1405

Ich drücke auch ganz fest die Daumen weiterhin. Bleib stark Rusty! Kämpfe, es lohnt sich!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

mikamama

meine güte. das ist aber scheisse.
ich hoffe, es wird besser mit dem eiter und blut.
das er schmerzen hat, das versteh ich ja.....
ich drücke weiterhin alles was geht.

durchhalten mein bär!!!!! :baby:
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

ladyjunelight

Hach  ;(  ;(  ;( Der arme Schatz!
Ich drück ganz, ganz fest die Daumen, dass es ihm besser geht!! Armer Rusty  :12:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

Katzenmama

Das ist aber echt Scheiße²!!!!

Wo kommt der Siff her??? Ist was undicht oder verrutscht bei der Drainage??? Was sagt der operierende Doc?????

Hoffentlich packt er es der Rusty-Bub!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Romana H.

Moi, das tut mir leid, ich hoffe auch, der Siff verzieht sich wieder... Unglaublich woher das alles immer kommt!!!? Blöde Frage aber ihr habts schon mal ein Antibiogramm machen lassen oder??
Alles Gute weiterhin!!!! Rusty halt durch!!!!  :54:

shellylogo

Wir warten fieberhaft auf das Antibiogramm. Ich hoffe es kommt bald. Meine Haustierärztin hat sich heute mit dem Chirurgen in Verbindung gesetzt. Werde Morgen Abend hoffentlich mehr wissen. Soweit haben die Schmerzmittel heute angeschlagen, aber er kratzt sich dauern und er möchte den Trichter schon los werden... ich berichte weiter!   
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Romana H.

Ja bitte, das wär fein....
Weil es ist schon seltsam, dass Eiter rauskommt, trotz AB, gerade das sollte ja eigentlich nicht sein!!
Ja, verständlich dass er sich kratzen möchte und das Zeugs loshaben, aber da muss er jetzt halt einfach durch, sag ihm das!
Ohne Trichter montiert er sich den Schlauch ab oder??? Du weisst ja, wie"s bei mir war, mit Trichter Katastrophe, ohne "gor nix"---

Es ist abartig woher der ganze Siff kommt...
Habts denn den Siff auch mal durchchecken lassen, was da alles so "drin ist"??
Alles Gute weiterhin, Daumen ist gedrückt!!!!
Rusty Bub- sei lieb  :8:

Brummbär


ladyjunelight

Ich bin auch schon nervös. Hoffentlich gehts Rusty besser!  :54: :54:  :54:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

Sita

ach, ihr armen! bin in gedanken bei euch und fiebere mit. ich drück ganz fest die daumen! alles gute  :54: :54: :54: - es muss einfach
bergauf gehen!!!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

shellylogo

Ich kann leider nur kurz und knapp antworten da ich im Ausland bin. Meine Eltern mussten heute Vormittag mit Rusty nach Wien zum Chirurgen fahren weil die Drainage nicht mehr zum Spülen ging. Er hat es wieder durchgängig gemacht. Die Drainage sollte noch bis Donnerstag drin bleiben. Morgen fahre  meine Eltern wieder zur Haustierärztin zum Spülen. Insgesamt geht's ihm nicht so gut. Er hat Schmerzen. Bin morgen Abend wieder bei meinem Buben. Er muss noch durchhalten bis Donnerstag. Das Eiter ist weniger geworden. Das ist der einzige Lichtblick. Soweit das aller Neueste..
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Tirolerin

Oje so ein Sorgenkind!

Der Katheter da beim Kopf schaut nit so fein aus.
Hoffentlich entzündet sich da nix. Ist ja voll die Einladung für die Bakterien.

Ich drück ganz fest die Daumen so a armer Kerl.

ladyjunelight

Ohje   ;( armer Rusty! Ich hoff die Schmerzmittel helfen und die Schmerzen verschwinden! Wenigstens ist das Eiter weniger geworden.lch hoffe es geht ganz weg! Alles Gute und Bussi an Rusty !
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

mikamama

Rustyspatz, bitte halte durch.
Wir alle wünschen uns so sehr, dass du gesund wirst.

Es muss dochmal eine ende der sorgen sein. ;(
Dickes bussi
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

Katzenmama

Ja bitte Rusty halte durch. Heute abend kommt Frauli wieder, dann ist doch alles nicht mehr gaaaanz so schlimm wenn Frauli da ist!

Kraulis, du tapferer Katerbub!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)