RUSTY - UNFALLKATER mit schweren Kieferbrüchen

Begonnen von shellylogo, 01.05.2013 - 10:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine.G

Super- es geht weiter bergauf :113:

Kann mir gut vorstellen, das es für ihm eine enorme Erleichterung ist ohne Sonde :tongue:
Weiterhin - Alle Daumen gedrückt :4:
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

puppipuhaly

Also, das freut mich wirklich, das sieht ja schon sehr gut aus!
Wo jetzt einmal die lästigen Klinikfahrten vorbei sind, wird es viel einfacher für euch!
Wünsch euch ganz fest, dass es weiter so steil bergauf geht und der liebe Bub bald ganz viel mampft und schön dick und rund wird!

Weiterhin sind alle Daumen gedrückt und
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Nicora

mahhhhhh.... das freut mich für euch!!!!!!!!
Weiterhin alles Gute und schnelle Genesungswünsche!

Sita

mich mit euch - ihr seid beide ganz super, du und dein tapferer Rusty  :8:!!!
weiterhin alles gute  :54: :54: :54:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Katzenmama

Super!  :]  :]  :]

Lass es dir schmecken Rustylein!!! Ist ein Mäulchen schon soweit fit, dass es geschmackliche Unterschiede feststellen kann? Wir wünschen dir viel Freude beim Futtern, damit du genügend Kraft tankst für alles was dir Spass macht. Wir freuen uns dass seit die Sonde weg ist, deine Lebensgeister erwachen und du schon am Kratzbaum warst.

Alles Gute weiterhin!

Katzenmama mit Boni, Biene und Maja
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Kascha

Das sind ja tolle Neuigkeiten :113:, ich wünsche euch bzw. Rusty weiterhin gute Genesung :54:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

mikamama

Oh,das ist so toll!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich so. Super rusty.
Weiter so!!! :79:
LG Petra
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

MarryMama


Leegraib


Großartiger Rusty, großartige Pflege, ihr seid Spitze  :8:
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

MonikaE

Großartig - ich kann es nicht oft genug sagen! Ihr seid WAHNSINN  :113: :113: :113:

DANKE für die Geduld, Rusty Du bist in den besten Händen, alles Gute!  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

bri+4Mädls

Sooooo gute Nachrichten :69:

Shelly und Rusty - Rusty und Shelly - ihr seid beide tolle Kämpfer  :8:
,

shellylogo

RUSTY machte nach der Sondenentfernung große Fortschritte. Er frisst wirklich sehr sehr brav und er hat schon 400g zungenommen in wenigen Tagen. Er hat jetzt endlich die 3kg Marke geschafft - 3,1 kg !!! Jipppiiii!
Der Verband ist nun herunten und er sieht richtig kahl um den Hals aus, aber er fühlt sich wohl ohne Verband! Danke noch mal an koziba... er frisst mit großem Appetit dein Futter :-D























Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Sabine.G

Man sieht richtig, wie wohl er sich jetzt fühlt :6:

Wie gehts weiter mit ihm- sind noch viele Nachuntersuchungen nötig?
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

shellylogo

Ende nächster Woche gibts einen Kontrolltermin. Schauen wir mal wie es ihm dann geht. Die Lymphknoten sind alle noch ziemlich geschwollen. An eine Vermittlung ist momentan noch nicht zu denken!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

kkosh

unglaublich die veränderung - shellylogo, da hast du wieder enormes geleistet - hut ab!  :53:
jetzt heißt es fest daumen drücken, dass er ganz gesund wird - großes danke auch an koziba :)
alles gute, ich werde weiterlesen, wie es mit rusty weitergeht - alle guten gedanken sind bei euch.

Nicora

moi, den lieben Burschen hast wieder super hinbekommen!!
Freu mich mit euch dass es ihm schon viel besser geht.

mikamama

Meine Güte ,rusty sieht toll aus.

Sag mal shelly ,wirst du es schaffen,ihn jemals wieder herzugeben ? :79:

LG Petra
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

puppipuhaly

Ma, toll - Rusty sieht ja schon um Eckhäuser besser aus - der tapfere kleine  Mann!   :)) wenn er so brav weiterfuttert!  - mag er vielleicht auch Katzenmilch schlappern?
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

koziba

Jö, freu mich sehr wenn ich lese, dass es Rusty schon besser geht, und auf den Fotos sieht er schon recht zufrieden und relaxt aus!  :clap:
Weiter so du tapferer Held!  :41:  :8:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

mikamama

Hallo!!!!!!
Wie geht es dem rusty?

Gibst Neuigkeiten?

LG Petra
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

shellylogo

UPDATE: Letzte Woche Freitag war ich mit Rusty zur Kontrolle. Soweit ist Gott sei Dank alles in Ordnung. Er hat noch einmal ein 14 Tages Antibiotikum bekommen. Leider hat er doch immer wieder starke Niesanfälle und ein tränendes Auge. Mit dem Antibiotikum müsste er allerdings ausreichend abgeschirmt sein, sodass sich kein Eiter mehr bildet. Rusty frisst nach wie vor brav und hat auch schon frisches Fleisch ausprobiert. Wir warten nun noch 10 Tage ab und dann wird er noch einmal der Chirurgin vorgestellt, denn er hat ja noch den Draht im Unterkiefer. Der sollte dann natürlich wenn alles wieder fest ist auch wieder raus.

Sonst entwickelt sich mein Bursche weiterhin prächtig ♥

https://www.youtube.com/watch?v=Z0JVRIKAUP8

https://www.youtube.com/watch?v=KELHplt1YZM







Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Sabine.G

Rusty hat sich ja wunderbar entwickelt :6:
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Katzenmama

Gratuliere Rusty, du bist ein tüchtiges, tapferes Kerlchen! Hast ein super Pflegefrauli erwischt. Die hat schon einige arg-verletzte/arg-kranke Fellnasen wie dich wieder hingekriegt.

Alles Gute weiterhin, roter Bub!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Nicora

toll sieht er schon aus und ich drücke euch die Daumen das er auch die nächste anstehende OP dank deiner super Pflege gut hinter sich bekommt :113:

puppipuhaly

Er ist so ein braver Bub! Wenn man zusieht, wie er vorsichig an den Fleischbröckerln schleckt, möcht man ihn nehmen und abbusseln! :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)