Milo und Lilo (vormals Albano & Romina)

Begonnen von Sanne, 16.05.2013 - 22:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sanne

Heute hab ich Fotos von den Beiden bekommen von ihrer tollen Familie.

Da ich die Beiden mitten im Winter auf ihren Fixplatz gebracht hatte, gab es noch keine Katzensicherungen für Garten, bzw. Fenster. Die Fenster brauchen sie gar nicht zu vergittern, denn die gehen allesamt in den Außenbereich der absolut toll gesichert worden ist. Da steckt eine Menge Arbeit und Zeit dahinter und ich bin sowas von begeistert das ich es euch auch zeigen möchte. Man sieht das sich Milo und Lilo wohl fühlen. Milo ist ein "Woscher" geworden mit 7 Kilo und Lilo im Vergleich mit 3,5 Kilo. Milo frißt mir Hingabe und Lilo hat jetzt im Außenbereich noch mehr Flausen in ihren hübschen Kopferl als im Innenbereich. Wenn sie drinnen bleiben müssen gibt es Katzengejammer vom Feinsten von den Beiden - no na net ;)

Also hier nun die Fotos von den Beiden:





















Und nun der tolle Aussenbereich:








Katzenmama

Süss die beiden Samtpfoten!  :]  :]

Toll und gross der Aussenbereich! Aber so gross kann er gar nicht sein, dass man nicht neugierig/sehnsuchtsvoll rüberschaut zum Nachbarn (dort ist es sicher noch viiiiieeeel schöner  :tongue: )

Wünsche dem neuen Personal viel Freude mit ihren schnurrenden Chefleuten!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!