Nelka - Hilfe kam zu spät!

Begonnen von fini, 18.01.2011 - 11:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Am Wochenende hättest du dein Ausreiseticket gehabt undgestern hats du dich einfach im Tierheim hingelegt und bist gestorben! Es tut mir so leid, dass wir nicht schneller waren! Machs gut!  ;( ;( ;(

NELKA ist ein ca. 10 Monate junges kräftiges Pitbullterrier Mäderl in schwarz mit hübscher weißer Brustzeichnung und weißen ,,Patscherl".

Die arme Maus wurde nicht mehr gewollt allein auf der Strasse von Tierfreunden aufgegriffen und fand so den Weg ins Tierheim Lucenec.

Dort zeigt sich Nelka alterstypisch verspielt, aktiv und wissbegierig, über die Zuneigung ihrer Pfleger freut sie sich und dankt es mit Bussi's und Aufmerksamkeit.

Mit den anderen Hunden im Tierheim ist sie verträglich, egal ob Weibchen oder Rüde.

Für die junge ansprechende Hündin mit den flehenden Augen wünschen wir uns eine aktive Familie, die Nelka all das noch beibringt, was zu einem würdigen Hundeleben gehört und die der süßen Maus zeigen, dass sie geliebt und gewollt ist und ein fixer Bestandteil einer Familie werden kann!

Wollen Sie diese Lebensmenschen für Nelka sein? Dann zögern sie nicht, gerade für kurzhaarige Hunde wie die arme Maus ist der Winter im Tierheim noch härter zu ertragen!

Zusatz-Info
Abgabegrund: auf der Straße gelebt
Aufnahmedatum: 2010-12-29
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0043/699/11287394
Email


bluedog

oh nein, wie kann das sein ???
so jung.....         ;(

mögest du jetzt ein unbeschwertes und glückliches leben haben.....  

 :kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Vivi

Sooo traurig!!!!

Am Freitag hätte sie zu uns kommen sollen!!! Haben uns schon gefreut!!

Gleich beim ersten Pflegehund zu versagen ist schon hart :(

Machs gut hübsche!!!

Lucy

Es tut mir unendlich leid.... ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Jacob09

Was soll man dazu sagen  :kerze

Schote

gestern habe ich mir noch gedacht, so eine hübsche Maus, ich hoffe sie findet bald einen Platz  und heute das.....


mir fehlen die worte....

 ;(  :kerze

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

_Bianca_

Weiß man wieso die Maus gestorben ist?

Gute reise du zuckersüßes Wesen. Dein Blick spricht Bände..... :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

fini

ZitatOriginal von _Bianca_
Weiß man wieso die Maus gestorben ist?

Gute reise du zuckersüßes Wesen. Dein Blick spricht Bände..... :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze

Nein! Sie hat nichts mehr gefressen, aber es gibt leider keine kompetente Tierärztin vor Ort!

Raffaela

machs gut du hübsche Maus, dass es dir jetzt besser geht als hier  :kerze

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Franziska

arme süße Maus...  ;( ;( ;( :kerze :kerze :kerze Gute Reise, nimm unsere Liebe mit...
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Vigdis


Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

snoozy

"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Kascha

;( Es tut mir so leid, dass du keine Liebe und Geborgenheit mehr erfahren durftest. Gute Reise, Nelka :kerze.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Teufel9999

:kerze

Jeden Tag macht es mich trauriger dass ich keinen Pflegehund aufnehmen kann.  :rolleyes:

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

gaby


Shanna

Bei einem Senior tuts weh aber bei so einem jungen Hund fragt man sich warum.... Machs gut und komm gut drüben an :kerze :kerze
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Safira28

;( :kerze :kerze :kerze
Lg
Daniela :)