Bambulasch - Flo

Begonnen von fini, 07.09.2010 - 20:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Wer kann sich an den Hundemann erinnern:
BAMBULASCH,  übersetzt "Gulaschsuppe"  in seiner Familie Flo genannt. Er durfte nur wenige Monate in seinem Zuhause verbringen!
Bambulasch ist am 5.9. seinem Krebsleiden erlegen. Seine Familie hat von Anfang an sehr um ihn gekämpft und ihn liebevoll auf seinem Weg begleitet. Ein großes Dankeschön an euch! Ihr habt Bambulasch noch eine schöne Zeit mit viel Liebe gegeben!

Ich werde dich nie vergessen!  ;(  :kerze




Lucy

Hab mir gerade Bambulasch`s Steckbrief angesehen....
so ein lieber Hundemann. Gut, dass er so eine liebe Familie gefunden hat, die ihm auf seinem WEg begleitet hat.

Nimm all die Liebe in dein neues Leben mit, lieber Flo :kerze
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Natascha

Ja, an Bambulasch kann ich mich gut erinnern... er war ein kleiner Kämpfer. Gute Reise, Bambulasch ;(
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Franziska

Lieber Bambalusch... es tut mir so leid für Dich dass Dein neues schönes Leben nicht länger dauern konnte  :kerze :kerze :kerze
Mach´s gut und sei Dir sicher, Du wirst nicht vergessen werden,
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Renate058

:kerze    :kerze    :kerze

 :heul:    :heul:    :heul:

Kascha

Gute Reise, Bambulasch :kerze.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Jacob09

Gute Reise und grüß mir meine Jungs und Mädls dort drüben :kerze

Martina

Es tut mir so leid, kleiner Bambulasch, da hattest du endlich eine ganz liebe Familie gefunden und dann verliert ihr den Kampf gegen diese heimtückische Krankheit.
Danke der Familie von Bambulasch, dass ihr diesen kleinen, älteren Hund zu euch geholt und ihm eine schöne Zeit bereitet habt und auch dafür, dass ihr ihr geliebt, mit ihm gegen seine Krankheit gekämpft und ihn auf seinen letzten Weg begleitet habt.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

gaby

gute reise diese kerze soll dir leuchten :kerze

Shanna

Wer könnte diesen Namen vergessen !!! Armer kleiner Kerl !!! Wünsche ihm ein jetzt angstfreies und schmerzfreies Leben jenseits der RBB. ;( ;( ;(
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Teufel9999

Machs gut Kleiner! Aber du durftest wenigstens noch die Liebe einer Familie und ein warmes Zuhause kennenlernen.

Du bist wenigstens in liebevollen Armen eingeschlafen und deine Familie weint um dich und wird dich nie vergessen!

lg
Tatjana  :kerze
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sylke

:kerze :kerze :kerze
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

_Bianca_

:kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :taetschel:
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Cosima

;( :kerze :kerze :kerze

mach´s gut kleiner Bambulasch!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)