Tweety

Begonnen von York, 17.10.2018 - 11:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nina99

 :-* :-* :-* :36:

Artischocke

Tweety ist sooo süss!  :-* Bina sieht aus, als ob sie den kleinen Wicht heroisch erträgt!  :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Renate058

Herziger kleiner Tweety   :8:  und hübsche Bina   :8:

Frohe Weihnachten !




claudianet

ein Glück, dass Deine Bina schon so abgeklärt scheint  ;)
diese kleinen Zwerge können anstrengender sein, als manch größerer Gefährte ...

und ... den zahnarztbesuch hat er offenbar auch gut verkraftet, vl wird's ja jetzt etwas mit den Busserln  :alas:

alles Liebe aus der Steiermark !
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Anna

Bina ist wohl mehr als "abgeklärt"  :alas: - diesen kleinen Zeck zu ertragen zeigt von Stärke  :pee:
Tweety hat offensichtlich längst beschlossen euch als Team zu ergänzen. So wohl wie er sich fühlt hat er ganz sicher nicht mehr die Absicht "auszuziehen". Gratuliere zum Familienzuwachs  :kacsint2:

York

 :jaja liebe Anna.. Ich hab versucht einen Steckbrief für die Vermittlung zu formulieren...😞😭 Fotos gibt es ja Unmengen... Aber!!! Dieser lästige Psycho Zwerg ist mir so sehr ans Herz gewachsen, dass ich ihm eine weitere Veränderung gar nicht antun möchte... Err weiss wie er dann wieder ist...? Schreien beim Streicheln.. In die Wohnung pinkeln aus reiner Freude, nicht weil er Gassi muss... Aber vielleicht läuft uns ja ein Pinscher Fanatiker über den Weg der ihn unbedingt haben will samt seinen " Eigenheiten"!? Und die Binale... Tja unser Seelchen und Dulderin. Aber sie wird... Wenn der Pinscher wegschaut oder unter 3 Decken vergraben ist, besonders verwöhnt..

Renate058

Das freut mich sehr für  Tweety, danke   :8:

Für so einen traumatisierten Hund wie  Tweety wäre es sicher sehr schlimm wenn er von euch wieder weg müsste und die Riesenerfolge, die er bei euch gemacht hat, wären wieder weg.
Endlich ist er glücklich und bekommt Liebe und Zuwendung und die Binalein bekommt auch noch eine Extraportion Zuwendung, also alle zufrieden und glücklich  :113:

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

julia1405

Gratuliere zum Familienzuwachs!  :)
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

York

Liebe Alle ... vor allem Nitra Fahrer ...
Vielleicht könnte jemand von euch Eva (ich glaube sie hat  Tweety ja völlig abgemagert aus der Tötung geholt bzw. hat sie Anna im September das Foto gesendet, wo man nur gesehen hat wie jemand mit zwei Fingern sein Hintergestell umfasst hat ) Foto von dem mittlerweile sehr verwöhnten Pinscher zeigen ... immerhin hat er ihr ja sein jetziges Leben zu verdanken und an die Bina als ehemalige Langsitzerin mittlerweile Langschläferin, wird sie sich wahrscheinlich auch noch erinnern.

York

Hallo Leute ! Ich melde mich vom Winterurlaub zurück ... nicht zu glauben , überall endlich schön warm so dass nichtmal ich meine dicken Manterl anziehen muss und was fällt dem Fraudi und der Bina ein ??!! man verschleppt mich nach Bad Hofgastein und Sportgastein und überhaupt zu meterhohen Schnee ... der Bina gefällt es ja , aber mich überkam das große Zittern. .. na zum Glück war das Hotelbett recht bequem und der liebe Hotelier hat aus einem Einzelzimmer fürs Frauerl ein Doppelzimmer gemacht, da er meinte, dass wir ja jetzt zu dritt mehr Platz brauchen (wie wenn ich so viel Platz brauchen würde!) .. Der mag Hunde sehr aber Bina und ich sind ja auch super tolle Gäste .. wir verhalten uns ganz ruhig (ich sowieso immer unter der Decke) und das Binale schnarcht halt manchmal ein bisserl laut aber da muss man drüber hinweg hören. :107: Fressi gabs auch gutes ! vom Frühstück ... Schinken, Käse, Eier ... kann man lassen ... Da steht nämlich ganz offiziell auf der Homepage, dass man sich Lunchpaket machen darf ... na dann ! Her damit! Es gibt auch einen Lift im Hotel , ganz wichtig für das Binale , weil die sieht echt nimmer gut und da ist Stiegen runter gehen immer ein bisserl ein Problem ..und ich habe mich überhaupt nicht gefürchtet vor dem Aufzug ... sowas kenne ich ja nicht ... zu Hause müssen wir ja zu Fuß gehen . Aber wenn die Bina in diese fahrbare Kastel geht , dann mach ich es auch. Ich bin überhaupt schon so tapfer geworden und ganz ganz zutraulich .. auch fremden Männern gegenüber .. lasse mich von jedem streicheln ... hoch heben muss jetzt nicht sein, da überkommt mich schon noch die Angst und ich quietsche ein bisserl.... aber man kann ja zu mir runter kommen  :8:

Terryann

 :)) waauuu, klingt nach tollem Urlaub!

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

sonnenklar

Soooo schöne Fotos  :8:
Einen wunderschönen Urlaub noch!  :16: :69:

julia1405

Tolle Fotos  :-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

York

Unser (manchmal Bina gegenüber) Terrorpinscherl feierte am Freitag dem 13.seinen ersten Jahrestag mit einer Mini Torte aus frisch faschiertem Rindfleisch. Bina hat natürlich auch mit essen dürfen. Da ich seit 1.7.in Pension bin, veleben wir 3 am Steinbrunner See. Und nächste Woche geht es wieder nach Umag.. Dort war ja auch Tweety erster Urlaub... Noch in Panik vor allem und Jedem... Selbst das Reinigungspersonal das ihn streicheln wollte, brachte ihn zum Schreien.. Er verließ das Apartment kaum, weil alles rundherum furchteinflösend war.. Na das schaut heute alles ganz anders aus.. Er ist selbstbewusst. Geht auf alle Menschen und Hunde freundlich zu... Nur die ganz große Angst vor dem Anleinen ist immer noch da. Aber vie4gibt sich das auch noch....?

Terryann

 :34: herzlichen Glückwunsch Tweety! das Törtchen ist ein Hit!  :))
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Reinhard

Da gratulieren wir ganz herzlich - Rolf Rüdiger hat heute seinen 2. Jahrestag von seiner 2. Chance  :be happy:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

sonnenklar

Gratulation zum Jahrestag!  Und noch viele, viele schöne gemeinsame Jahre :-*

dackelbein

Glückwunsch zum Jahrestag
Die Pinscher sind Herzensbrecher.  :-*
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

nina99

Alles gute zum Jahrestag auch von Emma :36: :36: :-*

Mimka

......noch viiiile schöne Jahre mein Süßer, und einen dicken Knutsch :-*

York

Aus meiner Sicht bin ich definitiv nicht nervig.. Das sieht die Bina völlig falsch... Ich bin ein Pinscher, sprich Beherrscher des Universums.. Also meines Universums... Aber ich muss mich ja bemerkbar machen.. Winzig wie ich nun mal bin... Aber sonst bin ich wirklich brav und sehr clever. Ich kann sogar alleine Gassi gehen, wenns keiner merkt. Und ich finde auch wieder heim.. Natürlich nur dort am Steinbrunner See... In Wien habe ich keine Chance.. Und ja das mit dem Anleinen ist wirklich ein Thema.. Ich hupf dann wie wild am Bett umher, belle ein bisserl und nerve wahrscheinlich ein bisserl. Frauerl wird dann manchmal richtig böse weil die Bina schon gehen will, oder muss, und ich spiel den Kasperl.
Aber was ich jetzt schon echt gut kann ist Pullover oder Manterl anziehen lassen... Da hab ich wohl doch so einen winzigen Teil an Vernunft in mir.. Weil frieren mag ich ja wirklich nicht.
Also auch von mir liebe Grüße euer Tweety

Artischocke

Ja das wissen wir dass Tweety nicht frieren mag, ich kann mich an Fotos mit einem eingemümmelten Tweety erinnern  :enjoying: echt ein herziges Unikat!  :-*
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Mimka

" mei Bua" :-*

Reinhard

Zitat von: Mimka in 17.12.2019 - 21:00
" mei Bua" :-*

Du bist ja ein richtiger Pinscher-Transporter  :65:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.