Sir Rusty erobert das Leben zurück / Spanielrüde 1J.

Begonnen von Singu, 11.08.2009 - 22:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Jessy+Chilly

Wow Sir Rusty schaut aus wie frisch gebadet,so ein schönes Fell hat er bei seinen langen Beinen so seidig ,er ist wirklich eine Schönheit geworden der Bub,und er genießt sein Leben ,Balli spielen und mit den anderen herum tollen .
freu mich jedes mal wenn es neue Fotoss gibt, vor allem weil es lauter besondere Hunde sind wegen ihrer Vorgeschichte jedenfdalls keine so  0 8 15 Hunde :dusche:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Fritzi66

Ich finde es so schön zu sehen, was alles möglich ist, wenn man sich die Zeit dafür nimmt bzw. den Hunden die Zeit lässt, die sie brauchen. Ich denke, ihr könnt alle zusammen stolz auf euch sein.

bluedog

dem sir gehts auch gut.....       ;)



nur die sonne war sehr grell heute.....

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

sir rusty.....



wird immer hübscher.....

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Henny

WOW - Sir Rusty hat sich aber toll entwickelt!
Kannst wirklich stolz sein auf ihn!
Aber schon auf dich auch...   ;)

Honigfee

ZitatOriginal von Henny
WOW - Sir Rusty hat sich aber toll entwickelt!
Kannst wirklich stolz sein auf ihn!
Aber schon auf dich auch...   ;)


War ja jetzt lange nicht im Forum - muß mich aber der Henny anschließen....... :O :O :O

Sir Rusty ist ein Prachtbursche und Du bist eine Pracht-Hundemama

Gratuliere
                  Honigfee

whitelioness

Habe mir jetzt die ganze Geschichte von Sir Rysko-Rusty durchgelesen (übrigens, Rysko ist tatsächlich cosyname von rothaarigen Tieren und wird slowakisch "Ryschko" ausgesprochen gg) und verneige mich sprachlos und voll Bewunderung vor Magrit und ihrer unendlichen Liebe und Aufopferung.

Sir Rusty hat mit Dir tatsächlich einen Lottosechser, oder noch besser einen Euromillionen-Megajackpot gemacht :-)

Eure Geschiche erwärmt das Herz, ich bin total überwältigt und freue mich einfach nur :-)

Liebe Grüsse

Alex
Lieben Gruss

Alex mit Punkti, Max  und für immer in meinem Herzen Buddy und Opi-Deduschko <3


bluedog

danke.....        
rusty geht es gut und wenn er auch noch lernt dass spielen = nicht gleich kläffen und seine überschüssigen energien in die richtigen bahnen gelenkt werden, dann ist er wirklich ein traumhund.    







.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Martina

Boah Margit *neidischbin" so einen tollen Swimmingpool hätte ich auch sehr gerne für mein Trio, die sind nämlich irre Wasserratten und tauchen sogar wie die Enten.

Bei diesen momentanen Temparaturen genießen die Hunde das Wasser besonders, der Hundepool ist super als Therapie für klein Kroko und als Spaß für die anderen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Martina

ZitatOriginal von bluedog
ebay oder willhaben....        ;)

Naja, ich wohne in einem Miethaus mit großem, wunderschönen Gemeinschaftsgarten, den zwar außer mir und den Hunden niemand nützt (sind ja nur 6 Mieter und die anderen nie zu Hause), aber ich glaub net, dass mir meine Vermieterin erlaubt, so einen Pool in den Garten einzugraben.

Naja ,ich fahre halt jetzt jeden Tag irgendwo hin, wo es Bäche gibt oder an einen Baggersee, wo die Hunde dann baden können.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

bluedog

was ist denn das für eine seltsame skulptur mitten im garten ???



oh ! das ist sir rusty bei seinem neuen hobby....      :D



graaaaaaaaaaaaben ist schöööööööööööön !!      



verzweifelter blick, wieso erwisch ich nix... ??      X(



nur erde.... *spuck, spuck*     :tongue:

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Jessy+Chilly

Wow das soll Sir Rusty sein ??? Das ist doch Sir Rustbutin mit seiner Haarpracht . Das wäre ja direkt ein Model wennst ihn nicht  seine Pracht gestutzt hättest. Ich wünsche ihm das es ihm auch so gut geht wie er auschaut ,kein innerlicher stress mehr und so......
Aber ich kann dich gut verstehen so lange Haare das will auch richtig gepflegt sein ,bin noch immer ganz weg wie glücklich und souverän er auf den Fotos wirkt. Wirklich Margit kannst echt Stolz sein wie er sich entwickelt hat.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

bluedog

sir rusty wird liebevoll von gipsy der körperpflege unterzogen......









irgendwann reichts aber auch.....





wer möchte ein überraschungspäckchen bekommen ????      8)

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

tresl

ja, also das wäre schon ein liebes packerl!  :D

bluedog

na dann her mit deiner adresse !      :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Jessy+Chilly

Na na der gehört zu Dir Margit ,das er der Hund ist der er heute ist ,verdankt er ganz alleine Dir ,deiner besonderen Tierliebe mit deinem Wissen und guten Händchen . Unglaublich sein ganzer Gesichtsausdruck hat sich verändert ,man glaubt ja gar nicht das das der selbe Sir Rusty ist . So ein lieber Blick so unschuldig verspielt ,einfach glücklich . :respekt: wie du das geschafft hast ,ich finds einfach toll.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

bluedog

sir rusty macht mir leider grosse sorgen.
er hat seit gestern einen geschwollenen lymphknoten im geischt,also habe ich ihn heute mit zum TA geschleppt.
naja, er hat ziemlich viel zahnstein, obwohl er noch so jung ist, und der augenzahn ist wohl beherdet.
wir haben heute blut abgenommen, mal sehen, nächste woche bekommt er dann zahnbehandlung, vorher noch antiobiotische abdeckung.

was mich aber mehr beunrihigt, er hat auf der seite ein knötchen in der haut, dass sich in letzter zeit vergrössert hat. erst dachte ich, ein insektenbiss oder sowas, aber nun ist es grösser geworden.
hab mich mal informiert, es gibt diese sehr bösartigen mastzelltumore, die auch in der haut wachsen.
laut TA kann es natürlich vieles sein, im schlimmsten fall auch sowas.
das ding wird nächste woche mitentfernt und eingeschickt, dann wissen wir es genau.
ich hoffe sehr, es ist etwas anderes und nicht sowas, das hätte rusty echt nicht verdient, er hat schon genug mitgemacht.....       ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Natascha

Ich hab sowas voriges Jahr bei meinem Spanielrüden auh entdeckt, der Knoten wuchs schnell und ich bin etwas sehr panisch zu meinem TA... naja, der "Tumor" war eine verstopfte Talgdrüse unter der Haut, die beim TA nach leichtem Drücken aufplatzte und ihren Inhalt auf die dahinterliegende Wand entlud- ja, da war Druck drauf. Womöglich ist es ja auch bei Rusty harmlos, Basaliome kommen häufig beim Spaniel vor. Ist der Knubbel unter der Haut verschiebbar/beweglich, oder ist er fix angewachsen?
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

bluedog

nein, der knoten ist IN der haut, ein harter derber knoten. darum macht er mir ja sorgen.
ich glaube nicht, dass das eine talgzyste ist. er ist sehr langsam gewachsen, er ist jetzt etwa linsengross. die haut ist abhebbar, also nicht mit dem unterhautfettgewebe verwachsen.
basaliom kenne ich nur bei menschen, aber das ist ja ein plattenepithelkarzinom der obersten hautschicht, also oberflächlich, und wächst an der oberfläche.
der knoten ist aber in der haut, die oberste hautschicht ist aber glatt, er ist drunter. darum macht er mir ja sorgen. genau so werden diese mastzelltumore beschrieben.....        ;(
der TA wollte eine grosse stanze machen, ich habe verlangt, dass der knoten grosszügig im gesunden entfernt wird.
dann können wir nur hoffen, dass es irgendwas anderes ist.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Jessy+Chilly

OH  der arme Bub ,ich hoffe trotzdem das es nichts schlimmes ist!!!
Margit du kennst dich wirklich gut aus ,und wirst das beste für Sir Rusty rausboxen das weiß ich . Daumen für den lieben sind fest gedrückt das alles Gut geht.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Natascha

Ich drücke euch natürlich die Daumen und hoffe, dass es etwas Harmloses ist... ich schmeiß auch noch die Möglichkeit eines Lipoms in den Raum. Alles Gute!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

bluedog

danke, sehr lieb von euch. ich hoffe auch das beste.
es muss einfach was anderes sein...

nein, ein lipom ist es eindeutig nicht.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kascha

Oh je, armer Rusty. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es was gutartiges ist, alles Gute und ganz viel positive Energie.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.