Sir Rusty erobert das Leben zurück / Spanielrüde 1J.

Begonnen von Singu, 11.08.2009 - 22:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xenia 7

auch von mir alles Gute für den lieben Rusty  :53: :8: :53:

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

tina zippenfennig


Oh je, ich bin auch einen Tag zu spät! :17:

Nichts desto Trotz gratuliere ich dem gschaftigen Sir Rusty zu seinem 5. Jahrestag bei den bluedogs und wünsche ihm, dass noch viele Jahrestage folgen!
:54:  :34: :54: :34: :54:

Dich, deine Liebe, dein nicht Aufgeben und dein Fachwissen müsste man klonen können :39:, leben doch bei dir Hundsis, die eigentlich schon aufgegeben wurden und sich trotzdem, oder vielleicht gerade deshalb, noch immer ihres Lebens bei dir erfreuen! :6: :11: :6:

Herzliche Grüße,
Tina

Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

bluedog


schock....

Rusty hatte gestern plötzlich probleme beim absetzen von urin und kot, hat heute nacht gekötzelt, eindeutig bauchweh....
heute früh sofort zum tierarzt gedüst....
die traurige diagnose - prostatatumor, der die harnröhre einengt....
natürlich inoperabel.....
wir müssen jetzt natürlich auf harn- und kotabsatz achten, wenn er nicht kann, kathetrisieren....
wie plötzlich sowas kommen kann....
er hat eh schon so viel mitgemacht im leben, das hat er echt nicht verdient....        :icon_e_sad:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Renate058

Das tut mir sehr, sehr leid dass Rusty einen inoperablen Tumor hat    ;(

Ich kann nur Daumendrücken dass er ohne Schmerzen noch lange bei dir bleiben darf ....

Andrea_Luka


Cosima

a geh :grave:
so traurig- tut mir sehr leid Margit
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

micky

Oje, das tut mir leid ... ich wünsch Sir Rusty noch eine wohl behütete, lebenswerte Zeit. Alles Gute!   :54: :53:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

bluedog

#307
danke euch....

wir haben morgen weitere abklärung, das mistelzeugs kommt morgen auch und die anderen homöopathischen sachen.
das kathetrisieren klappt so weit gut, aber es tut im herz weh, wenn er versucht zu lullen, merkt, es geht nicht und so ratlos dreinschaut.
dauerlösung kann das keine sein, wir können nur hoffen dass wir das mistding schnell zum schrumpfen bringen, sonst sieht es schlecht aus....         :icon_e_sad:
ich kann es noch nicht fassen, dass sowas fatales so plötzlich kommen kann.

by the way, die katheter kosten ein vermögen.
hat vl. jemand beziehungen zu so ärztebedarfsfirmen ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

#308
Rusty wurde heute durchgecheckt.
Wenigstens keine neuen Hiobsbotschaften.
Im Ultraschall fanden sich einige vergrösserte Lymphknoten, das war leider zu erwarten, aber Leber und Milz sind frei.
Im Röntgen sieht man, dass auch der Darm durch den Tumor leicht eingeengt wird, aber gsd dzt nicht bedenklich.

Interessanter Nebenbefund - eine alte Beckenfraktur.
Das wäre eine Erklärung dafür, warum sich Rusty damals selbst aufgebissen hat, nämlich wegen der Schmerzen.
Da die Klinik vermutlich mit den Wunden und dem Verhalten beschäftigt war, wurde damals wohl kein Röntgen gemacht.

Rusty hat eigentlich schon genug mitgemacht und wir haben schon einen langen Weg zusammen zurückgelegt.
Er hatte seinen Anteil schon - das Leben ist nicht fair.              :icon_e_sad:










.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Terryann

 :79: so schöne Bilder!! DANKE, dass du ihm das ermöglichst und ihm so hilfst!!  :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

bluedog

es ist vorbei....     ;(
das leben ist nicht fair....      
er war nur 9 jahre alt, er war voller leben und trotzdem hatte er keine chance.
ich kann es noch nicht fassen....
wir haben gekämpft und hatten trotzdem keine chance.
ich möchte noch immer weiterkämpfen, dabei ist es schon vorbei.
er war viel zu jung um zu sterben, wieso nur ?? wie kann das sein, dass er nicht mehr da ist, nie mehr laufen und springen und lachen wird ??
nie alt und weise werden wird, das leben nicht bis zum ende ausschöpfen darf ??
ich kann es nicht begreifen und nicht akzeptieren und scheitere doch an der realität.

ich hab dich so lieb Rusty und es tut mir so leid.      ;(        :12:      :53:       :kerze:        ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

ulli72

Lc Betreuung
0660 7134922

newfamily2

Liebe Margit!

Das tut mir furchtbar leid! :kerze: :53: Aber die Zeit, die er bei dir hatte, war eine gute und dann auch wunderschöne Zeit- vielleicht ist der Gedanke ein wenig Trost für dich. Danke, dass du ihm (und all deinen Hunden) das ermöglichst.

jessy2014

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

York

furchtbar traurig ... aber Dank Dir hatte er noch eine schöne Zeit!

Ich habe Bina ja auch schon als ca. 6 Jährige bekommen und sie hatte auch kein leichtes Leben... mittlerweile muss sie ca. 12. Jahre sein und ich fürchte mich schon sehr wenn sie mal gehen muss .... aber! wir werden einem weiteren Hund helfen ein hundewürdiges Dasein zu führen.

Alles Liebe Hanni und Bina
:kerze:

Samymaus


Cosima

a geh  :grave:
Mein herzliches Beileid ;(
komm gut über die Regenbogenbrücke Rusty  :kerze: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Andrea_Luka

Es tut mir so leid, Margit :kerze:
Du konntest nicht für ihn mitkämpfen, und er konnte einfach nicht mehr.

Ruhe in Frieden, lieber Bub!

Vigdis


Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Renate058

Das tut mir sehr sehr leid liebe Margit   ;(

Für dich lieber Rusty   :53:   :kerze:   :53:

Nicora


greyhound

 :53: :53: :53: :kerze: :53: :53: :53:

Liebe Magit!

Danke im Namen aller Tierschutzhunde für deine Liebe und Aufopferung!!!!!!!!!!!!!

greyhound

Der Schmerz ist der Preis für das Leben, aber manchmal scheint der Preis zu hoch.
Verfasser unbekannt
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi