4 Junghunde die bald zu den Erwachsenen verschoben werden müssen

Begonnen von Sonja, 25.04.2019 - 22:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Mandalito, Kenny, Angelia und Aphrodite wollen nicht das gleiche Schicksal erleiden wie der arme Juppidu  :grave:
Noch gehören sie zu den Junghunden, aber sehr bald müssen sie zu den Erwachsenen verschoben werden und man an Juppidu sieht, wird es dann immer schwerer eine Chance zu bekommen!

Bitte schaut auch die 4 Teenager an und helft mit Pflegeplätze zu finden!

Mandalito


Kenny


Angelia


Aphrodite



dackelbein

Solche arme Hunde-Teenies.  :grave: Sie sind noch so jung und haben schon so einen traurigen Blick.  :grave:
Sie sind weder zu groß noch eine eine "heikle" Rasse. Die müssen doch das Herz eines Menschen erobern.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Mitzi

Mandalito.  :-*  :-* er ist mein heimlicher favourit. So a süßes gschau. Mich wunderts ja warum ihn sich noch niemand geschnappt hat

tanzmaus03

Ja eigentlich hatte ich ja schon mit dem Gedanken gespielt, dass ich mir Mandalito schnappe  :-* nachdem Roberto ausgezogen ist, doch dann kam Notfall Wuppy und der ist leider gerade sehr verkühlt,...

Sonst wäre der süsse Hundebub schon in Oberösterreich  :(

Ich drücke auf jeden Fall allen vier die Daumen, dass sich schnell ein Pflege- oder Fixplatzerl auftut  :101:

Mitzi


Kathrin_Wien

Die Interessenten von Mia haben zwischen Mia und Angelia überlegt und ich hab ihnen noch gesagt, dass so eine hübsche junge sicher eh bald ein Zuhause haben wird - das war Anfang März  :109:

Die armen, ich hoffe sehr dass sie bald Pflegestellen finden, durch Timea bin ich leider auch ausgelastet grad :(

Sonja


Sonja

Gestern gab es enttäuschte Blicke bei den Teenagern  :grave:




julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Martina68

Mandalito hat's geschafft; Danke an die Pflegestelle!

Ein großer Schubs für die drei anderen Teenies.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Sonja


Fennek

Der Blick geht mitten ins Herz. :grave:
Und sie scheint ja eine ganz liebe Maus zu sein, die sicher ganz viel Freude bereiten wird. 
LG
Irene

Sonja

Bitte mach Werbung für die 3 wartenden Teenager!

Kenny, Angelia und Aphrodite würden so gerne ihre Koffer packen  :108:


Sonja

Nur mehr ein paar Tage, dann müssen die Steckbriefe von Kenny, Angelia und Aphrodite zu den Erwachsenen verschoben werden  :grave:

Obwohl die 3 so hübsch sind, tut sich einfach gar nichts für sie  :grave:

claudianet

Auch wenn wir nicht wissen, was in ihren Köpfen vorgeht ... die Blicke der 3 treffen mich tief im Herzen  :grave:

Diesen Thread beleben, damit Hoffnung geben - bitte helft alle mit, um den noch Jugendlichen IHRE Chance zu geben  :-*
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

nina99


Fennek

Wenn die drei mal bei einer Pflegestelle sein könnten, hätten sie sicher ausgezeichnete Vermittlungschancen - jung, hübsch, nicht allzu groß, verträglich und offenbar alle drei sehr lieb.
LG
Irene


Terryann

#19
hab gefragt, ob die Mädels schon Ausreisetickets haben - leider nein hieß es  ;(
nach Bub hab ich nicht gefragt, ein Rüde würde Bobbys Emotionen zu sehr aufwirbeln  ?(
und Annie ist zwar zickig, aber mit einer wesentlich größeren freundlichen Hündin kann sie leben ...


:30:  ich meld mich nun mal für Aphrodite an, und hoffe, dass sie dann ganz bald von super lieben Menschen entdeckt wird !!  :8:


Wär soooo toll, wenn Angelia und Kenny auch am Samstag ausreisen dürften  :63: :63:

und der liebe Gusto (im Hintergrund) (https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=32069.msg585103#msg585103) gleich noch dazu !!  :105:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Terryann

#21
 :) ja, Anmeldung für Aphrodite war erfolgreich!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Kathrin_Wien


Sonja

Zitat von: Terryann in 28.06.2019 - 09:33
:) ja, Anmeldung für Aphrodite war erfolgreich

:113: :113: :113:

Jetzt müssen nur noch die restlichen 2 auch noch Glück haben.