Adventzauber vom 24. - 26.11.2017 in Bisamberg

Begonnen von Ilse, 23.10.2017 - 15:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reinhard

Zitat von: glückliche hundemama in 02.11.2017 - 06:22
Liebe Waltraud,
ich möchte auch gerne eine Vorbestellung abgeben
6 × Schneemannsuppe und 5× Schokolikör ????
Danke

Mach ich gerne  :6: - der Schokolikör, wird ein Nougateierlikör werden, ist das auch O.k.
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

glückliche hundemama

Zitat von: Reinhard in 02.11.2017 - 08:26
Zitat von: glückliche hundemama in 02.11.2017 - 06:22
Liebe Waltraud,
ich möchte auch gerne eine Vorbestellung abgeben
6 × Schneemannsuppe und 5× Schokolikör ????
Danke

Mach ich gerne  :6: - der Schokolikör, wird ein Nougateierlikör werden, ist das auch O.k.
Ist noch viiiiel besser. ????
LG Marion
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Reinhard

#27
Eine Kleinigkeit habe ich noch gebastelt -

nicht geeignet für spaßbefreite Personen wie Chefs, Lehrer oder Reinhard -

aber echt lustig für Menschen mit denen man lachen kann - auch Söhne und Töchter
müssen es aushalten.  :kacsint2:

Renntierkacke = Schokorosinen

Für Eur 4,00 gehört sie euch!
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

julia1405

Zitat von: Reinhard in 03.11.2017 - 21:41
nicht geeignet für spaßbefreite Personen wie Chefs, Lehrer oder Reinhard -

:laugh:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Renate058

 :be happy:  hab jetzt so gelacht,  das ist ja genial   :laugh:   :alas:   :be happy:

Terryann

#30
 :39: hm .... also einen sensiblen Kern haben auch liebe Lachpartner  (Fazit ist trotzdem .. ich krieg Sch... )

denke, das ist eher als anonymes Geschenk geeignet -  für Lehrer, Chefs, Mitarbeiter ...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

alex1977

also mir kannst eines auf die Seite legen bitte - und anonym übergebe ich das sicher nicht  :alas: :eggs:
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

Reinhard

@Sacha, mach ich gerne!

Wer es anonym übergeben will, sollte es besser lassen  :not speak:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

trimmerei.at

Liebe  Ilse, herzlichen Dank, dass ich auch heuer wieder mit der trimmerei.at dabei sein darf.
Ich habe heuer etwas Besonderes für Euch Taschen und Schuhe mit süßen Hunde- und Katzenfotos, entweder als Geschenk oder für Euch selbst!
Bin so begeistert, dass ich mir am liebsten alles selbst behielte, aber... ;)
Alle Produkte sind auch mit individuellen Fotos möglich...
Einige haben ja schon bei mir bestellt.
Liebe Ilse, hab die Winterbooties jertzt in allen Größen da zum Probieren!
Hier eine kleine Auswahl,

Reinhard

Die Winterbooties sind so was von toll  :be happy: -
gibt es dazu auch einen Preis?
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

trimmerei.at

#35
Liebe Waltraud,
es freut mich, dass dir meine Winterbooties gefallen!
Preis ist Euro 55.-, 20% des Reinerlöses gehen an Animalhope...
LG

Reinhard

Danke Andrea,
der Preis ist auch sehr in Ordnung  :be happy:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Artischocke

Was kostet denn die Tasche mit der Katze? Möchte sie gerne einer Freundin zeigen...
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Ilse

Wenn sich die Schuhe so tragen, wie meine Slipper, dann werde ich mir natürlich diese Boots kaufen! :be happy: Die sind so bequem, da zwickt und zwackt nichts!

Liebe Andrea, du bist auch immer eine Bereicherung auf unseren Festerln, da du dir immer neue Sachen einfallen lässt und wir davon auch profitieren!

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

trimmerei.at

#39
Liebe Tanja, die große Tasche mit der Katze ist aus wetterfestem weichem Neopren 39x29 cm, mit Lederriemen, Zippverschluß und einer kleinen Innentasche...
Preis Euro 49.-
Gibts auch mit dieser süßen Mietze...

Artischocke

Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

trimmerei.at

Für alle Katzenliebhaber gibts auch noch einen Rucksack 29x39cm Euro 50.- und kleinere Taschen 17,5x23 Euro 20.- (20% vom Reinerlös an ATN)

Reinhard

#42
Es gibt zwei Sorten vegane Liköre, auch für Menschen mit Laktoseintoleranz geeignet-
natürlich auch für alle anderen.

Kokos Likör und Weihnachtslikör (Nougat und ein bisschen Weihnachtsgewürze)
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

_melanie_

Wahnsinn, so viele tolle Sachen! Ihr seid super  :113:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Branca

Ich würde eine Mitfahrgelegenheit von Wien aus am Samstag suchen?? Kann zu jeder U bahn station kommen.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

ho.mueller

ACHTUNG BITTE WER SEINE RESERVIERTEN ARTIKELN VOM ATN FLOHMARKT ODER ATN WEIHNACHTSBASAR
AM ADVENTZAUBER ÜBERNEHMEN MÖCHTE MICH BENACHRICHTIGEN damit ich die Artikeln rechtzeitig herrichten kann.
SOLLTE ICH SELBST NICHT ANWESEND SEIN WIRD SICHER BETTY RENATE ODER WALTRAUD SO LIEB SEIN DIE ÜBERGABE
DURCHZUFÜHREN
DIE ABRECHNUNG WÜRDE ICH GERNE PER PN MIT ALLEN MACHEN und die BEZAHLUNG dann auf mein KONTO
Wer sich nicht meldet, kann ich leider die Artikeln auch nicht mitnehmen.

DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS
LIEBE GRÜSSE HELGA

Reinhard

Unsere liebe Renate Stelzl - eine wahre Künstlerin mit der Stricknadel
hat uns für Bisamberg ganz tolle Werke zum Verkauf zur Verfügung gestellt.

Schöne Schals, asymmetrische Tücher und ganz viele Socken in vielen verschiedenen Größen  :be happy:

Eine kleine Auswahl :
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Renate22

Wahre Künstlerin ....... mach mich nicht verlegen. Ich sitz zuviel vor Youtube mit Nadeln in der Hand   :24:

Katzenmama

Hab gestern meine Socken vom Vorjahr wieder hervorgeholt, weil ich so kalte Füsse hatte..........

Wer noch keine Socken von Renate hat, dem/der kann ich nur empfehlen: Kauft/wünscht euch welche!  :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Reinhard

#49
Ich habe auf Wunsch einige Schachteln 15 Minuten Weihnachten (Conny da sind deine dabei)
gefertigt - falls wer noch eine möchte, kann er mir gerne eine Nachricht schicken.
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.