KLAUSY sollte die Klinik verlassen

Begonnen von Mimi, 11.04.2018 - 22:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Und wieder einmal sitzt ein entzückender kleiner Welpe, ca. 5 Monate, ca. 3,5 kg in der Tierklinik. Er hatte einen Beckenbruch, und einmal mehr wollten die Besitzer keine Kosten übernehmen und den armen Wurm seinem Schicksal überlassen.

Die OP wurde Montag erfolgreich durchgeführt. KLAUSY braucht wohl noch ein bisschen Schonung und soll nicht herumspringen, kurze Gassigänge sind aber möglich.

Im Moment ist er Fremden gegenüber noch etwas schüchtern, wird aber bei liebevoller Behandlung sicher bald auftauen.

 

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

dandy

Oh, ist das ein süßer Zausel. Ich tät ihm so gern helfen, geht aber leider aus vielen Gründen nicht (sonst hätt ich wahrscheinlich schon 20 oder mehr Hunde).
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Raffaela

Oh mein Gott  :8: So zuckersüß dieses kleine flauschige kaputte Fellknäuel mit diesen riesigen Äuglein  :8:  :8: :8: :8:

KLAUSY du erweichst sicher in Windeseile das Herz einer Pflegestelle  :35:


Isabelle

Oh    mein    Gott  :not speak:  :8:  :8:  :8: Wie süß ist der denn! Wenn ich grad könnte, könnte er sofort zu uns kommen, der Knirps! Armes Flauschi, wie kann man nur sein verletztes Baby im Stich lassen..

Sonja

Klausy, der süße kleine Bub hat es leider nicht geschafft!

Der schwere Unfall mit dem Beckenbruch und die deswegen notwendige große OP waren wohl zu viel für den kleinen Körper. Manchmal geht trotz allem Bemühen und aller Hilfe das Leben viel zu früh zu Ende. Klausy hatte schon das Herz einer Pflegesteller erobert, aber das Schicksal hat anders entschieden  :grave:

Für dich kleiner Klausy :kerze:

Isabelle


Jendara

Maaah, das ist ja schecklich :-( .

So ein junger, kleiner Hupfer, der hätte sicher noch eine große Zukunft vor sich gehabt.

Mach's gut, Klausi. Ich hoffe, du hast im nächsten Leben mehr Glück und kommst an einem besseren Ort auf die Welt.

:kerze:

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Katzenmama

Wie schrecklich!!!!
Armer kleiner Klausy! Hättest noch so viel Schönes erleben sollen!  :grave:

:53:  :kerze:  :53:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Andrea63

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

greyhound

Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

julia1405

 :grave: Es tut mir so leid, Klausy!
Ich hoffe jetzt gehts dir gut!
:kerze:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Raffaela

 :53: :kerze: :53:

Manchmal schmieden wir Pläne, während das Schicksal andere Wege geht. Kleiner Klausy eine Kerze für dich, die dir deinen Weg erhellt.

Doris B.

so traurig.
komm gut rüber kleiner Bub!
:53: :kerze: :53:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Samymaus

Oh nein!! Furchtbar :grave:

:kerze: Machs gut, Klausy

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Vigdis


Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

dandy

armes kleines Zauselchen! Wenigstens keine Schmerzen mehr, kein Im Stich gelassen mehr. Spiel auf der Wiese da drüben und saus jetzt herum. Mir kommen gerade die Tränen, wenn ich denke, dass Du noch ein ganzes Leben vor Dir hattest.

:53: :kerze: :53:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Artischocke

Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

robin67

 :53: :kerze: :53:
Gute Reise in das Regenbogenland........... :grave:

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Renate058

Armer kleiner Klausi  ;(

   :53:   :53:   :53:   :kerze:   :53:   :53:   :53:

marylou


Sita

 :grave: :grave: das tut mir sehr leid
für dich, kleiner Klausy   :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

tanzmaus03

 :kerze:

Oh nein, das tut mir von Herzen sehr leid 🙁

Auch bei mir wäre schon ein Plätzchen für dich frei gewesen, kleiner Klausy - ich knuddel dich ganz lieb im Gedanken, kleiner Hundebub