OTTO 4

Begonnen von Anna, 26.10.2023 - 00:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=8119

sucht "Übernachtungsmöglichkeit" von Samstag 28.10. bis 31.10.

Otto hat das Herz einer Gassigeherin und langjährigen Pflegestelle erobert und könnte ab 31.10. abends zu ihrauf Pflege. Wir möchten ihn nicht noch eine Woche länger in Nitra lassen - die Nächte sind schon sehr kalt und Otto mit seinem kurzen Fell friert schon sehr. Otto ist ein Zuckerbub und total verträglich.
Vielleicht kann ihm Jemand für diese paar Tage "Unterschlupf"gewähren....


andyundsabine

VL wäre gut zu wissen wo die Gassigeherin wohnt 🤔 das die Übernachtung in der Richtung ist 😬

julia1405

In Wien wohnt sie
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andyundsabine


Charlielin

Das wären meine freien Tage und ich habe keine Termine außer einen Gassigehnachmittag am Samstag um 14:30 Uhr, der wahrscheinlich zwei Stunden dauern wird. Falls ich in die engere Wahl komme, bitte um PM.

Terryann

#5
Zitat von: Charlielin in 26.10.2023 - 12:52
Das wären meine freien Tage und ich habe keine Termine außer einen Gassigehnachmittag am Samstag um 14:30 Uhr, der wahrscheinlich zwei Stunden dauern wird. Falls ich in die engere Wahl komme, bitte um PM.

Danke Charlotte, freu mich dass Kontakt geklappt hat,
Ich bin dann Samstag Abend gerne das Taxi zu dir.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Charlielin

Gerne & vielen Dank, liebe Barbara!

Terryann

#7
Zitat von: Anna in 26.10.2023 - 00:24https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=8119
....

Otto hat das Herz einer Gassigeherin und langjährigen Pflegestelle erobert und könnte ab 31.10. abends zu ihr auf Pflege. ......

im SB steht schon "Zuhause gefunden" !  Danke an die PS, dass sie Ottos Sprungbrett war !

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

Otto hat einen Superplatz in OÖ gefunden und wird dort heiss geliebt  :pee: