BARF - Futter im Raum Eisenstadt?

Begonnen von VeganMilitance, 26.02.2013 - 18:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

Hello liebe Leute!

Kennt jemand von euch einen Betrieb für BARF - Hundefutter im Raum Eisenstadt? Ich fahr immer extra nach Bruck/Leitha ins Futterhaus, und das ist schon weit, und der Kilo kostet meist 3 Euro (auch Kopffleisch) und das ist teuer... kennt jemand Rat?
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

ccd3

Mir würde nur der Kopffleischexpress in Baden und der Nemetz in Wr.Neustadt einfallen
Liebe Grüße Sandra

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken.
Arthur Schopenhauer

Andrea1106

Hallo, der Kopffleisch-express aus Baden liefert dir ins Haus. Wohne auch im Burgenland und lasse es mir bringen, ab einer bestimmten Summe  ist die Zustellung frei. Funktioniert gut. Außerdem dürfte er billiger sein, als dein momentaner Anbieter
mfg andrea

Marlene Bacher

Schau mal, hier kannst du einfach telefonisch oder online bestellen: http://www.petfrost.at/

Giovanna

Ich hab für Matteo die Hühner jetzt immer in Stockerau beim Harald Schneps bestellt. Liefert auch ins Haus, sind sehr nett und funktioniert gut.
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)