Vier Welpen,...

Begonnen von fini, 22.03.2012 - 14:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Laura 9

Alter: 0-6 Monate
Rasse: Mischling
Geschlecht: Huendin
Größe: mittel

Beschreibung

LAURA ist ein ca. im Febrauar 2012 geborenes Mischlingsmädchen, die im Wald ausgesetzt wurde. Zum Glück wurde sie gefunden und ins Tierheim Lucenec gebracht, wo sie auf ein neues Zuhause wartet.
Laura wird voraussichtlich mittelgroß, ist altersgemäß verspielt, aufgeweckt, verschmust und menschenbezogen.
Laura sucht geimpft und gechippt einen Pflege - oder Fixplatz und hofft, die Tierheimpforten bald hinter sich lassen zu dürfen.

Zusatz-Info
Abgabegrund: im Wald ausgesetzt
Aufnahmedatum: 2012-04-20
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0043/699/11287394
Email

Collie2

Und wieder so eine süße, arme kleine Maus  ;(
Leider hat sich für die 4 Welpen niemand gemeldet die wirklich dringend aus dem TH raus sollten und da ich nicht will, dass sie dort weiterhin sein müssen, kommen sie zu mir :O

Collie2

ZitatOriginal von GuNici
Sorry wollte keine falschen Hoffnungen machen..


habe mich verschrieben und meinte ach das ist sie :)  also sozusagen achso lilli von der es einen Steckbrief schon gibt gehört zu einen von den 4 Welpen!


Habe zurzeit leider noch einen Pflegehund und kann zurzeit keinen 2.ten dazunehmen!

Aber Du nimmst ja den Jimmy, Cocker Spaniel Bub???????

GuNici

ja habe heute mit vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Überredungskunst meinen Freund überreden können, dass ich diesen Samstag schon einen Pflegewauzi aufnehmen kann weil er hat mitspracherecht weil er auch darauf aufpassen muss!!

:) Eigentlich hats nämlich geheißen keine 2 mehr gleichzeitig.. (hatte ich aber über die Osterferien weil ich ja komplett frei hatte, der 2.te wurde nach 2 Wochen vermittelt)
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

GuNici

ZitatOriginal von Collie2
Und wieder so eine süße, arme kleine Maus  ;(
Leider hat sich für die 4 Welpen niemand gemeldet die wirklich dringend aus dem TH raus sollten und da ich nicht will, dass sie dort weiterhin sein müssen, kommen sie zu mir :O

Super, dass du sie nimmst :)
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

fini

Lili darf nächste Woche ausreisen und so sucht nur noch die kleine Laura!

fini

Laura braucht ein Ausreiseticket!!!  ;(

poppy

Ach du meine Güte so herzig! Leider arbeite ich momentan Teilzeit (5Std. MO-MI), von daher würde es wohl wenig Sinn machen :-/
Liebe Grüße, Kati & Sky

fini

alle haben ein Ausreiseticket in der Tasche, hier kann geschlossen werden

jmb5655

ZitatOriginal von fini
alle haben ein Ausreiseticket in der Tasche, hier kann geschlossen werden

Super :elefant: