Bärchen

Begonnen von idefix, 06.06.2012 - 22:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

idefix

Bärchen ist ja leider völlig unschuldig in der Tierpension gelandet,
heute waren wir ihn besuchen.
Wie schon beim letzten Mal hat Bärchen uns freundlich begrüßt,
er hat sich auch in der Tierpension absolut freundlich und vorbildlich benommen,
man muss nur schnell genug seinen Schlabberbussis entkommen  ;)

Hallo, da bin ich



Zuerst ausgiebiges Spielen mit unserer Ella:





Trinkpause, keine Angst, ich sabbere nicht



Spaziergang und jetzt noch ein wenig bürsten, damit mich die Dame auch richtig toll findet





Wenn Du mal in die Hunde-Schule gehst, DAS ist der Weitsprung







Ah so, Keksi gibt es nur, wenn ich sitze?
Na gut!


Alles meins!!!  :O



Wann kommt ihr wieder????



Ein toller Hund mit einem freundlichen Wesen,
im besten Alter, ideal für den Hundesport,
freundlich zu Kindern, verträglich mit anderen Hunden.

Er sollte ganz schnell auf eine Pflegestelle oder noch besser zu einer
eigenen Familie , wo er konsequent erzogen wird und wo
mit ihm gearbeitet wird.
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Fennek

Wieder so ein armer Kerl, der unverschuldet seinen Platz verliert, weil Menschen was auch immer falsch machen.

Bärchen darf bitte nicht auch in der Tierpension versauern. Helft mit, dass er da ganz rasch wieder rausdarf!!!
Er ist schön, jung, gesund und aktiv. Er braucht aktive Menschen, die ihm das Hunde-1x1 beibringen und ihn einfach nur gern haben. Gibt's ja hoffentlich nicht, dass er dort nun lange warten muss.
LG
Irene

VeganMilitance

noch ein hund in der tierpension??  ;(

so ein prachtbursche, und er scheint ja völlig unkompliziert zu sein  ?(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Sonja

So gelaufen wie auf der Wiese ist er sicher sein ganzes Leben noch nicht. Ich hoffe er darf bald immer so glücklich sein,... so ein armer Pechvogel ;( jetzt hat er so lange in Nitra gewartet und jetzt muß er schon wieder hinter Gitter sitzen ;(

Mopskiki

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

ho.mueller

Wer immer Bärchen zu sich nimmt, hat sicher einen Traumhund, wenn er ausgelastet wird und spielen.laufen und toben darf ist er der glücklichste Hund denn man sich wünschen kann.
Das er konsequente Erziehung benötigt und auch gerne mit dem Kopf arbeitet, sowie seine Familie ihm das Hunde 1x1 beibringt sollte eigentlich für jede Familie die sich einen Hund als Familienmitglied anschafft logisch sein.
Leider ist das nicht immer so und die Leidtragenden sind dann diese wunderbaren Geschöpfe.
Ich wünsche Bärchen das ganz schnell seine Traumfamilie ihn findet.

Liebe Grüße Helga

jenny3011

http://www.vermittlungsseite-fuer-belgische-schaeferhunde-in-not.de/html/ruden.html kann man sich mal dort melden? Scheinbar nehmen die auch malinois(mixe).auf und so kommt er vl. zu einem( zumindest) pflegeplatz
:jodesnemma:

idefix

Bärchen hat am Freitag Josef in die Arbeit begleitet, bevor er seine Reise
in die nächste Tierpension angetreten hat und er hat sich dabei vorbildlichst benommen.  :D

Er war freundlich zu allen Leuten, auch beim ausgiebigen Spaziergang auf der Donauinsel
kein Problem mit dem Autofahren, mit Radfahrern, Spaziergängern und fremden Hunden...
einfach nur ein toller Hund...

und hätten wir nicht schon 3 Schmusebacken daheim, wäre er bestimmt nicht in der Tierpension gelandet!!! :lieb:
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Duffy

Ich kann es immer noch nicht fassen, daß wirklich mein bärchen in der tierpension gelandet ist. bitte helft mir Werbung zu machen, kann doch nicht sein, daß er aus nitra raus und in den nächsten Zwinger kommt.

jenny3011

:jodesnemma:

Mopskiki

gab ne kleine Änderung

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Kascha

ZitatOriginal von Mopskiki
gab ne kleine Änderung


Bitte macht Werbung für Bärchen.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Duffy

Wie gehts denn meinem Bärchen?

dackelbein

Wenn nicht dazwischen lustiges Spielen mit Julia gewesen wäre, dann wäre es für Bärchen ein recht frustrierender Nachmittag gewesen.

Erst hat nur eine an dem armen Bärchen rumgebürstet


Dann fielen gar zwei über ihn her 8o


Endlich eine Bürstlpause, die gleich zum Lochbuddeln verwendet wurde


Und schon wieder die zwei Lästigen am Werk X(




Nicht einmal unter der Bank hat man seine Ruhe


Bärchen wäre seeehr froh, wenn er da schleunigst rausgeholt würde - die kommen gach wieder 8o

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Edith

....so ein lieber und wunderschöner Hund, das gibt es ja nicht, dass ER keinen Platz findet???....... der arme Kerl sollte schleunigst raus aus der Tierpension!!!!

WO sind seine Menschen???

Natascha

Heute war ganz besonderer Besuch in der Tierpension:



Die Luckmann´schen Hunde hinter Gitter



Anna mit dem süßen Bärchen








Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Seifenblase66

Mah der Bärli so ein lieber hübscher Bub.

Hoffentlich findet ihm schnell seine Familie.
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

dackelbein

ZitatOriginal von Natascha

quote]

 8o Oh Gott, sind die drei jetzt auch in der Tierpension mitzubetreuen? :undweg:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

urbw

Ich durfte Bärchen kennenlernen als ich ihn mitnahm in die Tierpension.
(Wenn ich Jimmy nicht versprochen hätte ihn abzuholen, wäre Bärchen jetzt bei mir)
So ein Süßer, während der Fahrt brav und auch beim spazierengehen an der Raab hat er sich vorbildlich benommen.
Bärchen braucht eine Hand die Ihn führt und Ihm das Hundeeinmaleins beibringt. Dann hat dieser Jemand einen Lottosechser gemacht
Hoffentlich dauert das nicht allzulange.





Viel Glück Bärchen
LG Wolfgang
PFLEGESTELLE FAM. URBAUER   www.urbauer.at

Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

tina zippenfennig

Auch mit Bärchen ging es heute raus aus der TP und  ins Gelände zum Spazieren.
Ich hab Bärchen heute zum 1. Mal gesehen und ich war überrascht, denn er ist nicht so groß, wie er auf den Bildern ausschaut.

Er ist ein ganz entzückender Hundebub und hat auch leichte Springbockqualitäten wie Goofy, aber das ist ihm nicht zu verdenken, er ist ja noch ein richtiger Jungspund ;)
Der Bursch ist auch ziemlich dünn, der braucht noch a bissl Speck auf die Rippen! Der Anfang wurde mit viel Knackwurst gemacht, die er schön brav von der Hand genommen hat :D
Bärchen auf der Hundewiese


Man beachte die Fußstellung beim Trinken, er wechselt immer die Pfoten, aber er hat sie immer im Wassernapf :O


Bärchen beim Spielen mit Avalonia




Carmen hat auch ein Video gedreht, aber das müssen wir erst einstellen.

Bärchen hat eine sehr liebe Art und ist sehr freundlich, er bräucht nur noch eine Familie, die ihm das Hunde- Einmaleins beibringt und ihn auch geistig fordert und fördert. In den richtigen Händen ist Bärchen sicher ein Traumhund, der mit seinen Menschen durch Dick und Dünn geht!

Wer hat einen Platz für Bärchen frei, er soll doch seine Jugend geniessen und leben können und nicht die Gitter von Nitra mit den Gittern der TP tauschen müssen! ;(

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

urbw



Bärchens Markenzeichen - eine Pfote in der Wasserschüssel - hat er auch bei meinen Spziergang "angewendet".

Ich sehe meinem Buben geht es gut. Und er wir umhegt und gepflegt.
Alles Gute an euch.

LG Wolfgang
PFLEGESTELLE FAM. URBAUER   www.urbauer.at

Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Renate058

Ist das lieb ... Bärchen nimmt ein kühles Fußbad   :D   :D

Hoffentlich findet er bald seine Familie ... das süße Bärchen muß man doch einfach liebhaben !

tina zippenfennig

ZitatOriginal von urbw


Bärchens Markenzeichen - eine Pfote in der Wasserschüssel - hat er auch bei meinen Spziergang "angewendet".

Ich sehe meinem Buben geht es gut. Und er wir umhegt und gepflegt.
Alles Gute an euch.

LG Wolfgang

Lieber Wolfgang,
ja es geht ihm gut, so, wie es halt einem Wauz in der TP geht!
Kann es sein, dass du verliebt bist in den Burschen? :D

Wenn Jimmylein einen Fixplatz hat, könnte es sein, das Bärchen dann nachrücken darf? :undweg:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

urbw

Hallo Tina
Anscheinend kennst du mich ohne mich gesehen zu haben.
Oder steht es schon zwischen meinen Zeilen?

Bin aber von 27.6 - 17.7 auf Kur.
Jimmy war heute sehr bravbei seinem neuen Fraul. Wir versuchen ihn langsam auf die Mitbewohnende Katze zu gewöhnen damit auch sicher alles klappt.
LG Wolfgang
PFLEGESTELLE FAM. URBAUER   www.urbauer.at

Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

tina zippenfennig

ZitatOriginal von urbw
Hallo Tina
Anscheinend kennst du mich ohne mich gesehen zu haben.
Oder steht es schon zwischen meinen Zeilen?

Bin aber von 27.6 - 17.7 auf Kur.
Jimmy war heute sehr bravbei seinem neuen Fraul. Wir versuchen ihn langsam auf die Mitbewohnende Katze zu gewöhnen damit auch sicher alles klappt.
LG Wolfgang

Wolfgang,

ab und zu kann ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen :D und ja, es steht zwischen deinen Zeilen ;)!

Ich hoffe sehr, das unser Jimmy-Bub mit der Mitbewohnerin Katze ein gutes Arrangement trifft und so seinen Fixplatz gefunden hat :O.

Na ja, deine Kur, das sind schlappe 3 Wochen, so lang wird es Bärchen schon mit uns aushalten! :rolleyes:
Schade is nur, dass unser Tag der offenen Tür in der Hundepension schon am 7. Juli stattfindet 8o, weil, da hättest uns besuchen können und wenns bei Jimmy klappt, Bärchen gleich mitnehmen  :undweg:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"