Zwei Junghunde auf Herbergsuche!

Begonnen von fini, 15.01.2013 - 21:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Nobody - zu jung um abgeschoben zu werden!

Alter: 4-12 Monate
Rasse: Labrador - Mix
Geschlecht: Ruede
Größe: mittel
Beschreibung

NOBODY ist ein ca. im April 2012 geborener Labradormischlingsbub mit braun gesprenkelten Beinen, der alleine, sehr hungrig, auf der Landstraße unterwegs war, bevor er von der Polizei ins Tierheim Lucenec gebracht wurde. Seine Schulterhöhe beträgt zur Zeit ca. 37 cm.
Nobody hat ein sehr offenes, freundliches Wesen, ist verschmust, aber auch noch altersgemäß verspielt und lebhaft.
Nobody versteht sich mit allen Hunden im Tierheim und läuft am Liebsten den ganzen Tag im Freilauf herum.
Nobody möchte seine Jugend nicht hinter Gitter verbringen, sondern die Geborgenheit eines Zuhause erleben und noch viel lernen.
Zusatz-Info
Abgabegrund: Fundhund
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0043/699/11287394
Email


Georg 4 - freundlicher Hundebub!

Alter: 4-12 Monate
Rasse: Mischling
Geschlecht: Ruede
Größe: gross

Beschreibung

GEORG ist ein ca. im März 2012 geborener groß werdender Hundebub dessen Schulterhöhe zur Zeit 46 cm beträgt. Er wurde nachts vor dem Tierheim angebunden.

Georg ist der Liebling der Betreuer im Tierheim, immer fröhlich, immer lustig, verspielt und sehr verschmust.

Georg ist mit allen Hunden im Tierheim verträglich und spielt und tobt am liebsten mit den anderen Hunden den ganzen Tag im Freilauf.

Georg wünscht sich eine Familie, die ihm noch viel beibringen und viel mit ihm unternehmen.


Zusatz-Info
Abgabegrund: ausgesetzt
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0043/699/11287394
Email







Tirolerin

Die 2 müssen doch ganz schnell ein Zuhause finden. Jung, flauschig, süß und ohne Macken  :113:

Bunshee

Kann man hier noch den Junghund NOBODY dazunehmen,
ich finde ihn auch herzallerliebst  :8: ?

Christine A.

Zitat von: Bunshee in 16.01.2013 - 08:48
Kann man hier noch den Junghund NOBODY dazunehmen,
ich finde ihn auch herzallerliebst  :8: ?

Ich auch! :) Und als schwarzer Hund hat er sowieso weniger Chancen.. Neue Fotos von ihm wären auch super! Ja ich  weiß, das sagt sich leicht von hier..

Und Rita und Georg sind wirklich total süß, die finden sicher bald ein Plätzchen!

fini

Ja für neue Fortos müsste jemand ins Tierheim fahren! Wer fährt?

lara.gb

Die sind beide sehr herzig..

Da ich leider unfallbedingt gerade kein Auto habe und auch nicht ganz fit bin, kann ich nicht nach Lucenec fahren.
Aber so ab Mitte Februar sollte ich wieder mobil sein und dann fahr ich gern wieder, samt Fotoapparat.


Sophie + Apollo

Bunshee

Kann man von Nobody inzwischen ein altes Foto reinkopieren  :108: ?

Ich halte allen drei die Daumen,
vielleicht findet sich noch das ein oder andere Plätzchen, wo es doch jetzt sooooooooooo kalt wird !

fini

Nobody ist ja sowieso im Thread der Lucenechunde schon einige Wochen zu sehen!

Gipsygirl

Margit mit Odin, Wellis, Hamster und Kaninchen

fini

Rita hat ihr Ausreiseticket in der Tasche!