... noch ein zitterndes Mäuschen ....

Begonnen von Terryann, 22.03.2013 - 16:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

Kann leider kein Foto rüberholen;
Auszug aus Steckbrief:

....   Rosinchen ist ausgesprochen freundlich, anhänglich und menschenbezogen, sie freut sich über jede Streicheleinheit und ist eine richtige Schmusemaus. Mit anderen Hunden ist sie problemlos verträglich.

Die kleine Maus ist im Käfig völlig verzweifelt und steht meistens vorne am Gitter und hält traurig Ausschau nach jemandem der sie endlich aus ihrem Gefängnis befreit.

....?  :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

_sabriinaa

Ein paar Foto´s von der Maus...
Sabrina

Sita

Zitat von: Terryann in 22.03.2013 - 21:07

Die kleine Maus ist im Käfig völlig verzweifelt und steht meistens vorne am Gitter und hält traurig Ausschau nach jemandem der sie endlich aus ihrem Gefängnis befreit.

....?  :63:



hier sind zwei fotos von dem lieben mäuschen - mir liegt sie auch am herzen und ich hoffe, dass sich bis morgen noch ein pflegeplätzchen für sie auftut...

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Terryann

#4
;(  BITTE  darf ich heute zu einem lieben Menschen ins Warme ?


http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=9768&Itemid=26



Moderator: PS in Aussicht!



Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas