Caramel hofft auf Hilfe nach ihrer OP

Begonnen von Sonja, 01.10.2013 - 23:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

CARAMEL ist eine ca. 8 Jahre alte kastrierte Amerikanische Spanielhündin die ausgesetzt gefunden und ins Auffanglager gebracht wurde. Da sie einige Mamatumore hatte - die mittlerweile operiert wurden - wurde sie offenbar von ihren Besitzern entsorgt, da man nicht bereit war Tierarztkosten zu übernehmen.

Caramel ist eine absolut liebenswerte, ruhige und eher kleinere Vertreterin ihrer Rasse (Schulterhöhe ca. 31 cm). Sie ist Menschen gegenüber anfänglich etwas vorsichtig und zurückhaltend, wenn sie aber über ihren Schatten springt eine süße anlehnungs- und liebesbedürftige Hündin, die sich über jedes freundliche Wort und jede Streicheleinheit freut.
Im Käfig ist die arme Maus völlig überfordert und steht oft richtig verloren herum und versteht die Welt nicht mehr. Gelegentlich wagt sie sich schüchtern zum Gitter nach vorne und hofft "gesehen" zu werden und ihr trauriger Blick lässt einem gar nicht mehr los.

Die kleine Dame würde sich auf einem liebevollen Pflegeplatz viel schneller von ihrer OP erholen! Hat vielleicht noch jemand ein Körbchen für sie frei?






Morli


E.T.

OMG mein Cockerherz blutet,- ich hoffe, dass sie ein Plätzchen ergattert  :63: :63: :63: :63: :63:.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Rosita/Chihuahua

Ohhhh sie ist soooo süß....American Cocker sind sooo tolle brave Hunde....und sie schaut so traurig  :not:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Anna

Die Maus würde wirklich dringend ein Platzerl brauchen ... sie ist eine ganz ruhige Hündin, legt sicher nicht allzu großen Wert auf Spaziergänge. Bin mir sicher dass sie sich über ein warmes und weiches Betterl am meisten freuen würde.

Coonnny

Zitat von: Anna in 02.10.2013 - 21:39
Die Maus würde wirklich dringend ein Platzerl brauchen ... sie ist eine ganz ruhige Hündin, legt sicher nicht allzu großen Wert auf Spaziergänge. Bin mir sicher dass sie sich über ein warmes und weiches Betterl am meisten freuen würde.

Ich bearbeite gerade meinen Mann, kann nichts versprechen, aber ich tue mein Bestes. Wenns klappt rufe ich dich morgen an, Anna.
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

E.T.

Zitat von: Coonnny in 02.10.2013 - 21:56
Zitat von: Anna in 02.10.2013 - 21:39
Die Maus würde wirklich dringend ein Platzerl brauchen ... sie ist eine ganz ruhige Hündin, legt sicher nicht allzu großen Wert auf Spaziergänge. Bin mir sicher dass sie sich über ein warmes und weiches Betterl am meisten freuen würde.

Ich bearbeite gerade meinen Mann, kann nichts versprechen, aber ich tue mein Bestes. Wenns klappt rufe ich dich morgen an, Anna.

Na dann drücke ich ganz fest die Daumen, dass sich Dein Mann überzeugen lässt, und für Dich liebe Coonny tausend  :53: DANKE.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Vigdis

Hat sich was getan für die Maus, darf sie bald im Warmen schlafen? :clap:

Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

E.T.

Zitat von: Vigdis in 03.10.2013 - 20:34
Hat sich was getan für die Maus, darf sie bald im Warmen schlafen? :clap:

:63: :63: :63:

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Anna

Zitat von: E.T. in 04.10.2013 - 16:08
Zitat von: Vigdis in 03.10.2013 - 20:34
Hat sich was getan für die Maus, darf sie bald im Warmen schlafen? :clap:

:63: :63: :63:

Anni

Sie darf  :pee:

E.T.

Zitat von: Anna in 04.10.2013 - 20:00
Zitat von: E.T. in 04.10.2013 - 16:08
Zitat von: Vigdis in 03.10.2013 - 20:34
Hat sich was getan für die Maus, darf sie bald im Warmen schlafen? :clap:

:63: :63: :63:

Anni

Sie darf  :pee:

Vielen, vielen Dank an die PS.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Terryann

 :53: Danke, dass die Kleine auf einen Pflegeplatz darf!! Sooo ein lieber Wutz!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas