*DRINGEND für SARIK! Pflegeplatz/Fixplatz oder Gnadenplatz gesucht*

Begonnen von Morli, 11.09.2013 - 22:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morli


DRINGEND!!!! Ein Pflegeplatz/Fixplatz bzw. Gnadenplatz wird dringendst für den süßen SARIK gesucht. (Besitzer verstorben) Bitte liest euch seine Geschichte durch und dann gebt euch einen Ruck und stellt ein warmes Körbchen für ihn bereit. BITTE!!

Sein Freund Bobik hätte einen Fixplatz, aber reist nur aus, wenn auch Sarik solch Glück wiederfährt.

SARIK ist ein über 10 Jahre alter kastrierter Dackelmixrüde, der sein ganzes bisheriges Leben alleine an der Kette verbringen musste, nur die letzte 4 Jahre hat er sein Schicksal mit dem kleinen Rüden Bobik geteilt, der sein bester Freund ist.

Nachdem der Besitzer der beiden Hunden nun gestorben ist, warten sie in der Quarantäne in Topolcany auf ein neues Zuhause. Sarik hat in seinem Leben schon viel gelitten, mittlerweile wurde ihm in Topolcany auch ein Gewächs an der Pfote entfernt, dass ihn sicher jahrelang geschmerzt hat. Er ist ein lieber alter Bursche, der sich endlich ein warmes Körbchen, Liebe und Zuwendung verdient! Mit anderen Hunden ist er gut verträglich. Die beiden Freunde würden sich sicher freuen, wenn sie zusammenbleiben dürften, aber sie können sicher auf unterschiedlich Plätze vermittelt werden – aber sie müssen unbedingt gemeinsam aus Topolcany ausreisen, denn wenn Sarik alleine zurückbleiben müsste, würde er sich aufgeben!

Wer schenkt Sarik ein liebevolles Zuhause und zeigt ihm endlich, dass ein Hundeleben auch schön sein kann?

Morli

*SCHUBBS* Wer hat ein Plätzchen für den armen Opi?? :clap:

Duffy

Wer ist denn Ansprechpartner? Hätte gerade einen Anruf von einer Dame, die einen Dackel-Notfall nehmen wollte.

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Morli


Nebraska

Er sieht genau aus wie Puck- es könnte der Zwillingsbruder sein vom alter passt es auch!
Er ist sicher auch total lieb.
Schade aber ich kann leider nicht helfen.  :grave:


Sonja


Coonnny

Ich kann leider nur Schubsen und hoffen  :63: :63: :63:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Maya

Ich kann den armen Opi nur schubsen! Biiitteee lasst ihn mitfahren! :clap:

Morli


Terryann

Zitat von: Morli in 11.09.2013 - 22:11

DRINGEND!!!!
.....
Wer schenkt Sarik ein liebevolles Zuhause und zeigt ihm endlich, dass ein Hundeleben auch schön sein kann?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Maya


Maya


Anna

Niemand der sich für Sarik "erbarmt" ??? Er ist ein Oldie und sicher nicht sehr anspruchsvoll und sicher auch ein sehr dankbarer kleiner Hund. Sein Freund muss jetzt schon einige Wochen "umsonst" warten - er hätte ja bereits einen Fixplatz in Aussicht, darf aber erst ausreisen wenn auch Sarik ein Ausreiseticket bekommt da der zerbrechen würde wenn er plötzlich allein in Topolcany zurückbleiben müsste.

Terryann

Der Kleine wird soooo selig sein, wenn er in einem warmen Kuschelkörbchen liegen darf und gutes Futter bekommt!! Das erste Mal in seinem Leben!!
:63: Wer mag ihn ein bißchen bemuttern??
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

...ein ganz lieber Partner für eine Rentner-WG ...  :105:

Darf er heute noch zu wem kommen?
(Dann darf sein Freund auch endlich auf seinen Fixplatz ...)

:63:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Mopskiki

hat denn wirklich keiner einen Platz für ihn?? gibt es neues??
die Dame die Bobik einen Fixplatz geben würde ist schon sehr ungeduldig - hat erst heute wieder eine nachricht über FB geschickt   ;(
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Terryann

Zitat von: Mopskiki in 23.09.2013 - 18:16
hat denn wirklich keiner einen Platz für ihn?? gibt es neues??
die Dame die Bobik einen Fixplatz geben würde ist schon sehr ungeduldig - hat erst heute wieder eine nachricht über FB geschickt   ;(

Vlt. kann der/diejenige, die bei der Dame die Vorkontrolle gemacht hat, mit ihr sprechen und sie noch um ein bißchen Geduld bitten?
Wenn sie eine echte Tierfreundin ist, versteht sie sicher, dass Bobiks Freund alleine verzweifeln würde.


Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Morli

Ja sie ist geduldig und wartet auf den Bobik. Sie versteht es ja, dass der arme Salik nicht alleine zurück bleiben kann.
Also gebt euch einen Ruck - wer hat Lust einem alten Opi das Leben zu versüßen und ihm zu zeigen, wie schön es in einem warmen Körbchen ist. Bitte Bitte!!
:clap:

Terryann

... also 10 Jahre sind für einen echten Dackelmix aber noch kein Greisenalter, wenn er das große Glück erfährt, ein Zuhause zu bekommen, wird er dort noch viele Jahre lang ein treuer Gefährte sein!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Morli

So war es auch nicht gemeint! Er wird sicherlich noch viele schöne Jahre vor sich haben, wenn er ein Kuschel zu Hause gefunden hat.

Maya

Auch der arme Sarik sucht dringend noch ein Plätzchen! :clap:

doggeGalgo


gaby

im Moment ist leider nicht bekannt wie er sich gegenüber katzen verhält..ich nehme an das er...da er ja sein bisheriges leben an der kette verbrachte keine katzen kennt...und ob in der Quarantäne Topolcany  ein katzentest gemacht werden kann entzieht sich meiner Kenntnis...aber wenn du ernsthaftes intersse an ihm hast...was ich sehr hoffe..dann wird sich sicherlich ein kompetenter Ansprechpartner melden
besten dank für dein interesse gaby