10 Monate alter Max soll eingeschläfert werden

Begonnen von Sonja, 05.11.2013 - 22:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Heute ist ein ganz dringender Hilferuf aus Topolcany für Max gekommen, dessen leben wirklich akut bedroht ist:

MAX ist ein ca. 10 Monate alter Pinschermixrüde, der von seinem Besitzer beim Auszug im Haus zurückgelassen wurde. Der Besitzer des Hauses lässt dem armen Hundebuben eine Frist von 1 Woche, wenn er bis dahin keinen neuen Platz hat, will er ihn einschläfern lassen. Leider ist die Quarantäne in Topolcany übervoll und kann ihn nicht aufnehmen. Das Leben von Max darf nicht vorbei sein, bevor es richtig angefangen hat!

Wer hat ein Plätzchen für den Buben frei?

Tirolerin

Moi das ist wieder so ein Freddy oder Filippo....

Wenn alle was gleich Aussehen gleich sind dann ist er bestimmt ein super Hund  :113:
Meine 2 sind sich total ähnlich. Bitteeeeee er darf so jung nicht sterben!  :clap:

molly

...Mist -
aber so ganz am Rande...
"Ich nehme alles (was nicht tödlich für meine Hunde und Katzen ist) solange
es nur als Übergang und eben lebensrettend ist"....

Sabine und Liane... verzeiht mir diesen Eintrag - weil...wenn meine Gallensteine toben - alles
auf EUCH verteilt werden muss...
Ulla  :alas:

heupferd

Hallo,
Er kann gern als pflegestelle zu uns kommen. Wir bestehen zwar aus einem grossen rudel von 3 kindern, 2 erw, 1 jungen (nitra)hündin u einem kater. Aber bevor max umgebracht wird, findet er bei uns einen pflegeplatz!
Lg
Caroline

Katharina

Zitat von: heupferd in 06.11.2013 - 06:37
Hallo,
Er kann gern als pflegestelle zu uns kommen. Wir bestehen zwar aus einem grossen rudel von 3 kindern, 2 erw, 1 jungen (nitra)hündin u einem kater. Aber bevor max umgebracht wird, findet er bei uns einen pflegeplatz!
Lg
Caroline

Schick mir bitte deine Telefonnummer per PN damit ich dich nach der Arbeit anrufen kann.

Katharina

Zitat von: heupferd in 06.11.2013 - 06:37
Hallo,
Er kann gern als pflegestelle zu uns kommen. Wir bestehen zwar aus einem grossen rudel von 3 kindern, 2 erw, 1 jungen (nitra)hündin u einem kater. Aber bevor max umgebracht wird, findet er bei uns einen pflegeplatz!
Lg
Caroline

Caroline ist so lieb und nimmt Max bei sich auf. Vielen Dank nochmals dafür, hier kann geschlossen werden.  :]

Tina91


ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

betty

Ein großes Dankeschön für deine schnelle und spontane Entscheidung, den kleinen Max aufzunehmen! Du hast ein großes Herz, Caroline!   :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Sonja

Danke Caroline! Ich freu mich für den Buben und hoffe wir hören bald in Tagebüchern oder in Fixplatz gesucht von Max :))