Auf Abholung im Chir. Zentrum warten

Begonnen von Tina 1973, 26.10.2010 - 14:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

-> eine liebe Hündin, die ein gebrochenes Beinchen hat, sehr gerne liebkost wird und bereits auf einen Pflegeplatz übersiedeln könnte:



Sie hat sich so über Besuch gefreut, dass sie kaum zu fotografieren war. Hab zwar viele Fotos von ihr, allerdings nur dieses eine mit Kopf drauf, so sehr war sie bemüht den Zwinger zu verlassen um noch näher sein zu können!

.....................................................................................................

-> und ein wirklich kleines Baby-Hündchen mit Beinbruch, auch weiblich, das ein lustig zerrupftes Fell hat, total herzig und verspielt ist und auch schon auf einen Pflegeplatz übersiedeln könnte. Sie wird bestimmt nicht groß und erobert jedes Herz im Sturm!







.....................................................................................................

Nachdem ich nur Fotograf war kann ich keine Fragen zu den beiden beantworten. Bitte meldet euch bei Anna, wenn ihr einen der beiden aufnehmen könnt.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Gina04

Das schwarze Mädchen hat bereits einem Pflegeplatz bei mir :)

Wirklich eine süße....aber wieder mal unglaublich was die armen Hunde mitmachen müssen :(

Renate058

Maus kommt doch nicht zu mir wie zuerst gedacht, kommt zu einer anderen Pflegestelle.

Annika

@Renate 058
Oh wie schööön, wenn ich könnte wie ich wollte hätt ich die Kleine sofort genommen ;(
aber bei dir ist sie Bestens aufgehoben :O, eine bitte hab ich aber an dich.............Fotos und Berichte den ich hab mich echt in die Kleine :verliebt:
Viel, viel Glück mit ihr.

Marion!
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

marion1970

wow seitds ihr aber schnell,!!!!! super und danke!!!!!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Binsi1986

Hallo!

Wollte nur nachfragen, ob der kleine braune Hund auch schon ein Platzerl gefunden hat!?

Lg Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Erwin

ZitatOriginal von Binsi1986
Hallo!

Wollte nur nachfragen, ob der kleine braune Hund auch schon ein Platzerl gefunden hat!?

Lg Sabine

Alle sind versorgt, daher mache ich hier dicht.