4 wollte ich und am ende wurden es 6

Begonnen von TarraLunaLeaAlice, 01.08.2009 - 19:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TarraLunaLeaAlice

Das schrieb ich damals :


Das sind die 4 Katzen aus dem Thread : 9 Katzen suchen dringend einen Pflegeplatz.
Ich hab sie am Samstag abgeholt aus Wien ( Franz brachte sie mir gemeinsam mit den anderen 5 Tiegerkatzerl die bei jemand anders auf PS sind und meinen Pflegehund Cicero, der 9 Tage bei mir ist, bis er zu seiner neuen Familie darf)


Aber hier gehts nun mal um die 4 Katzerln die sich alle super unterscheiden lassen durch ihre Punkte ;-)
Die kleinen süßen tranken nur Flaschi und nach 2 Tagen gewöhnte ich die Zwerge an Kittenfutter zermatscht mit der Kittenmilch aber nur einer nahm das Futter an.
Nach 3 Tagen frassen schon 2 von den Zwergen zusätzlich das Futter und nebenbei das Flaschi weiter nur der kleine Mann wollte das Fressi nicht mal kosten.
Gestern stürzte sich auch der kleine Mann auf das Fressi und seit heute Früh, wollen alle das Fressi und keiner ausser der Kleine Mann und 2 Punkt , wollten noch immer das Flaschi nebenbei ;-)
Nach nur 2 Tagen, gingen sie Freiwillig ins Katzenklo, ich denke es lag daran, das meine Eigene Katze sich reinschlich, dachte da ist keiner und hineingeschissen hat.
Als sie die Zwerge sah, ist sie wieder rausgerannt.

3 Weibchen
1 Punkt am Kopf ich denke ich nenne sie: Jesaja , ist die schwerste und die mutigste, ich würd sagen die Anführerin ;-) sie klettert bis auf den Kopf und spielt sich mit allem was sie findet.

2 Punkt am Kopf ich denke ich nenne sie: Feliceé, ist ein Schreihals und maunzt die ganze Zeit rum und will sein Flaschi zusätzlich haben, sonst frisst er auch den Matschibrei mit Kittenfutter nicht ;-) Also das Mamakind ;-)

3 Punkt am Kopf ich denke ich nenne sie: Solitaire , ( auch aus dem Katzenzeichentrick ) , ist sehr brav und war die erste die aufs Kisterl ging ;-) Sie macht eigentlich am wenigsten Probleme beim Füttern und ist auch so sehr brav und spielt sich mit Lea.

1 Mänchen
Ganz Kopf ;-) ich denke ich nenne ihn : Francis , ( aus dem Katzenzeichentrickfilm der etwas unheimlich ist ) , ist frech und stellt sich alles und jeden den er nicht kennt und pfaucht und kann schon das Haar aufstellen ;-) aber eigentlich ist er der feigling in der Gruppe und darum macht er das nur von der Ferne. Ausser mich, lässt er keinen ran und kommt auch nur raus, wenn ich dabei bin;-) der kleiner Lauser, haut meine Lea immer ins Gesicht.


Also langsam kommen schon 4 kleine Persönlichkeiten aus den Kitten raus ;-)

Sie sind ca 4 Wochen alt und werden noch 6 - 8 Wochen bei mir sein und dann dürfen sie auf Fixplätze, vorrausgesetzt sie finden welche ;-)
Augenfarbe kann ich noch nicht sagen die verfärben sich glaub ich noch.

Kuscheln tun sie alle gern ;-) und spielen lernen sie gerade ;-)
TarraLunaLeaAlice hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

TarraLunaLeaAlice

Und heute schreibe ich : als ich vor 4 wochen in Nitra war, kam ein Mann zum Zaun und gab eine hellgraue Tiegerkatze ab und als Eva damit auf mich zu kam, musste ich sie streicheln und sie gab sie mir vorrübergehend zum halten.
Naja was ICH schon mal in der hand habe geb ich nimma her ;-)

nagut ich also zu Anna " du anna darf ich es behalten " Anna ja klar hast ja eh nur 4 ;-) und aufeinmal wurden es dann doch 2 katzen und ich hatte beim nachhause fahren noch 2 katzen mit ;-)

Also waren es nun 6.... dabei waren meine 4 schwar weißen schon 8 wochen alt und keiner wollte sie haben... naja nun noch 2 die ich nicht anbringe.

TarraLunaLeaAlice

Und nun Bilder : von klein auf bis heute ;-)

Jesaya weibchen : schwarz weiß 1 punkt am Kopf und einen schwarzen schwanz
Feelicee weibchen : schwarz - weiß 2 gr Punkte am Kopf und viele Flecken.
Solitare weibchen : 3 Punkte am Kopf und einen schwarzen Schwanz
Francis mänchen : viel schwarz und ein Lausbub gesicht einen gr schwarzen felck am Kopf

Nanubi die kleinste weibchen: Dunkles tigerl mit bissi rot drinnen

Shiva weiblich : das graue Tigerl mit zu großen augen ;-)

TarraLunaLeaAlice

4 geschwister

TarraLunaLeaAlice

weiter gehts immerhin habe ich sie schon 8 wochen und die neuen 2 tigerln seit 4 wochen

TarraLunaLeaAlice

Ich habe ihnen einen Rückzugsort bauen lassen aber den verwenden sie nur noch um aufs kisterl zu gehen und zu fressen weil Lea sonst alles fressen würde ;-)

TarraLunaLeaAlice


TarraLunaLeaAlice

UPDATE : KEINER wollte meine Katzen wochen lang nicht und aufeinmal ziehen alle so schnell aus.... traurig für Lea die Katzenmami ....

diese woche Montag zog die erste aus : Feelicee auf einen Platz mit einer 2ten Katze und es geht ihr gut hab schon getelt mit der dame... und sie wohnt nicht weit weg in Wr. Neustadt ;-) VK war natürlich auch supi...

Gestern zogen aus : Jesaya und Solitare gemeinsam zu einer Familie mit 2 Kindern die ihre alte Katze vermissen da sie ingeschläfert worden ist wegen Leberkrebs wurde 14 jahre alt. Die kinder sind total lieb zu den Kitten und führsorglich, VK war mehr als spitze und die katzen fühlten sich gleich wohl in den betten der Kinder ;-)
Wohnen nun in Traiskirchen nicht weit weg von mir und darf jeder zeit kommen sie besuchen ;-) freu

Am 13 August zeiht die kleinste Nanubi aus nach Wr neustadt zu 2 Hunden , was ja nichts macht da sie hunde gewohnt ist, und die haben schon eine katze aber die ist einsam und darum verstärkung ;-) die Leute sind so süß un überall bilder der hunde und von den katzen... echt irre...

Der Bub Francis wird bei mir bleiben ich schaff es nicht ihn herzugeben und ich wollte schon lange eine 2te katze zu meiner Hexe dazu und sie akzeptiert ihn. Also auch nicht weit we von mir....



NUN SUCHT NOCH SHIVA mit den großen augen einen Platz.. sie ist so süß und schmusig... will aber alle Pflanzen ausgraben ;-)

Also von 6 ist noch eine da.

Tina 1973

Du hast wirklich einen schönen Bericht geschrieben! Toll!
Es ist sehr schön, wenn die Tierchen einen tollen Platz finden und trotzdem tuts ein bissi weh, wenn sie gehen.... Alles Gute auch für dein Nesthäkchen!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

Hat Shiva auch schon ihr Plätzchen gefunden, oder bist du schon ohne Pflegekatzis?
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36