Susi

Begonnen von Farmgirl, 26.08.2009 - 22:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Farmgirl

Also nachdem ich vergessen habe Anna nach dem Namen zu fragen haben die Kinder die Kleine einfach Susi getauft. Die Kleine ist drei Wochen alt und frisst schon selbständig nur beim Geschäft verrichten muss man noch helfen. Leider war der erste Kontakt mit unserer katzenmama Fee nicht so toll. Mal sehen vielleicht bekommen wir das noch hin. Susi kann zu Katzen, Hunden, Kindern vermittelt werden. Die Kleine hat nichtmal gemotzt als unser Nico ihr den Popsch gewaschen hat.  :D

Farmgirl

Heute hatten wir schon das volle Programm: essen, kacken, Augenbehandlung. Alles klappt super und die kleine ist wirklich eine Wucht. Wie Anna gesagt hat sie fürchtet sich vor nichts. Wäscht einem sofort die Finger und spielt so herzig.

Tina 1973

Die kleine Susi ist sowas von süß. Sag, verrate uns wie schwer die kleine Maus schon ist. Würde mich wirklich mächtig interessieren!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Farmgirl

Laut Tierärztin hat sie 17 Gramm. Nach meiner Waage hat sie fast 29 Gramm. Also mir kommt unser Ergebnis richtiger vor,

Farmgirl

Die kleine Susi geht seit heute aufs Kisterl.  :banana:

Tina82

ZitatOriginal von Farmgirl
Laut Tierärztin hat sie 17 Gramm. Nach meiner Waage hat sie fast 29 Gramm. Also mir kommt unser Ergebnis richtiger vor,

ich würd noch einen "0"er anhängen - 2,9dkg san vl doch a bissi wenig  für das zwergerl ;)

Farmgirl

ja stimmt ja, da kommt wieder das Zahlengenie in mir durch.  :D

Farmgirl

Also die kleine Dame macht sich. Sie geht sehr brav aufs Kisterl und kann sich auch schon alleine den Harn entleeren. Sie mampft wie eine Große und hat vor nix Angst.Und sie ist soooo schmusig. Eine absolut tolle Persönlichkeit.

Farmgirl

So ich darf verkünden die Süße übersiedelt am Samstag in ihr neues Zuhause. Dort hat sie dann ein Katzenbaby und acht erwachsene Katzen zum spielen.

 :banana:

Farmgirl

Leute ich weis gar nicht wie ich es sagen soll, ich komm mir total blöd vor. Als ich heute arbeiten war hat die Dackeline Jenny die Susi getötet. Mein Mann war nur kurz im Keller als er einen Aufprall hörte, er ist sofort raufgelaufen aber da war es schon zu spät. Irgendwie hat es Jenny in den Laufstall zur Katze geschafft. Keine Ahnung wie das ging. Ich komm vom heulen nicht raus. Die kleine hätte am Wochenende in ihre neue Familie sideln sollen. Das ist so gemein.  X(  ;(

Tina 1973

:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Sylke

Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)