Meeri gesucht...

Begonnen von _Bianca_, 20.11.2010 - 20:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_Bianca_

Mein Meeri Winkhy ist heute gestorben - jetzt ist die arme Maus Amy ganz alleine....

Suche dringend ein neues Meeri....habe ein Weiberl - nicht kastriert...daher suche ich ein Weibi oder ein Mandi der kastriert ist - würde auch ein pärchen dazunehmen - groß genug ist der Käfig ja und im Sommer dürfen Sie draußen sien, wenn es schön ist...

Suche ziemlich dringend da Amy die ganze Zeit durch den Käfig irrt und ihm wie wahnsinnig sucht...

Bitte meldet euch, danke...
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Branca

Im Tierschutzhaus in Vösendorf haben sie immer haufenweise Meeris in allen Farben,Altern ,usw.Hatte meinen Hasen von dort.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

_Bianca_

Ja aber ich hab keine Lust, Geld für wahrscheinlich Kranke zu zahlen - habe mir schon 2 mal dort eines geholt und beide haben nur ein halbes Jahr gelebt und das finde ich halt komisch - für mein letztes habe ich jetzt auch 20 Euro gezahlt und ich hoffe halt dass irgendwer welche zu verschenken hat...weil 20 Euro möchte ich ned für ein Meeri zahlen - sind schon wieder fast 3 große Hundefuttertrockensäcke.....  :D
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Bidi

Das erste Paerchen von meiner Tochter haben wir aus Schrick:

http://www.beepworld.de/members78/meerschweinchenzuchtschrick/index.htm

EUR 20,- oder EUR 15,- ... dafuer gesund und aus familiaerer Haltung

LG
Bidi
LG Bidi

Straßenköter

bekloppt und stolz drauf!

Laila

@Bianca Hast PN.

Luxatori_Gilda

@ Bianca

Das mit deinen Schweindi tut mir leid  ;(

Ich hoffe das Amy schnell wieder einen Partner bekommt,das sie nicht so alleine ist.

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Luxatori_Gilda

Ich habe gelesen das jemand zwei Schweindis her gibt

2 Meeri-Buben suchen Platz/Plätze

Ich hoffe das klappt mit den Link, wenn nicht unter Tiere suchen ein Zuhause/andere Tiere und da steht es dann eh gleich.

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Binsi1986

Hallo Bianca!

Tut mir wirklich leid, wegen deinem Meeri!  ;(

Hast schon mal im Tierheim nachgefragt?
Im Tierheim warten sicher süße Meeris auf ein neues zu Hause!  :D

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

_Bianca_

Ja aber beide Meeris die ich von dort hatte sind innerhalb von einem Jahr gestorben....das finde ich doch komisch....und das will ich nicht unbedingt meiner Amy antun - die ist eh schon sowas von verwirrt...


Hmm...schade, dass niemand eines für mich hat hier..werde mal das internet durchforsten...

@ Bidi ja werde da mal anrufen

@ Straßenköter - habe dort schon eine Mail hingeschickt...

@ Isabella - ja der gibt die nicht her weil ich Käfighaltung habe - obwohl mein Käfig echt groß ist und ich ihnen drinnen viel Spiel und versteckmöglichkeiten gebe -und die bei Schönwetter draußen sind - aber im Winter will ich die einfach ned draußen lassen - nicht dass die mir erfrieren..

Danke schon mal in vorhinen....
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

lillycat

Bianca hat Pn.

Lg Lilly(Cat)
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

_Bianca_

@ Lillycat: DANKE....

Also ich bekomme mein neues Meeri diese Woche

Vielen Dank für die vielen Tipps und für die Seiten....

Thread kann geschlossen werden!!!
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

TarraLunaLeaAlice

Wenn du wieder mal eines Suchst, bei einem Verein nähe Eisenstadt suchen gerettete immer neue Plätze. Weiß nicht wie der Verein heist aber ist glaub ich mit 4 Pfoten zusammen.