2 Nacktmeerschweinchen suchen ein Zuhause !!

Begonnen von Christina B., 27.08.2010 - 19:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

Nur für Meerschweinchen/Skinny-Fans !

Smoodoo (kastriert) und Smilla , beide 1 Jahr alt, suchen gemeinsam ein Zuhause !
Sie sind nicht für die Außenhaltung geeignet, da sie sehr kälteempfindlich sind !
Ich hab sie schon lange in der Vermittlung stehen, aber die meisten Leute finden sie häßlich  ?( - ich finde sie süß, bin aber leider nicht für die Meerschweinchenhaltung ausgerüstet !
Wer ernsthaftes  :wife: Interesse hat, darf  ;) sich bei mir melden  :D !

Lg, Christina
0650/80 936 40 Linz/Leonding
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

kiki

Oh gott sind die süß, wenn ich nicht meine Raubtiere (Frettchen)hätte, würd ich die beiden sofort nehmen, finde sie so zuckersüß.
Drück die Daumen das die bald ein Plätzchen finden!!!!!!
LG Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Eva H.

sowas hab ich ja noch nie gesehen!!!???  ?(
kenn nur nackt katzen und ratten......
hast du die beiden noch?

lg
eva

Christina B.

Ja, und sie suchen DRINGEND ein Zuhause  :D !!!!!!!!!!!!!!!!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Eva H.

hmmm ok ich glaub ich muss dich echt bald besuchen  :D

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

_Bianca_

Sowas habe ich noch nicht gesehen, das es sowas gibt....finde die Zuckersüß....sind die wie normale Meerschweindis zu halten (ausser kälteempfindlich)???

Meine 2 Meeris sind schon ziemlich alt und Leben in einem Käfig mit 1,40 m und ich habe noch einen Hasenkäfig der ungefähr ein Meter ist....der steht zur Zeit leer.

Kannst mir vielleicht ein paar Infos über die süßen geben, vielleicht kann ich sie nehmen....

LG Bianca
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Christina B.

Die Beiden haben schon ein Zuhause,
danke an Alle !!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !