Rauchgasvergiftung?

Begonnen von greyhound, 10.10.2010 - 14:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

greyhound

Bei meiner Tochter hat es heute gebrannt. Im angrenzenden Wohnzimmer befand sich der Käfig mit zwei Rennmäusen. Im Käfig ist die oberste Etage zum Teil durch Verformung von Plastik beschädigt (Dach vom Häuschen, Halterung). Wie kann man feststellen, ob die Mäuse auch was abbekommen haben und wie könnte man ihnen helfen? Sie laufen herum und sehen "normal" aus.

Erstmal danke!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

VeganMilitance

Hey! :)

Auf jeden fall würde ich den Tierarzt aufsuchen und abchecken ob die kleinen gesund sind!

Hoffe es ging nicht so viel kaputt bei dem brand und das niemand erletzt wurde  8o

alles gute euch und liebe grüße!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec