Sommerfest 2012

Begonnen von Katharina, 04.07.2012 - 20:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

Liebe Tierfreunde!

Auch heuer veranstalten wir wieder unser alljährliches ATN-Sommerfest und laden euch und eure Vierbeiner recht herzlich dazu ein.

Wann: 28. Juli 2012 ab 14 Uhr
Wo:
Hundeschule Schwadorf
Fischamender Straße 36
2432 Schwadorf

Das erwartet euch:

* große, eingezäunte Hundewiese
* Tombola mit vielen tollen Preisen
* Köstlichkeiten vom Grill, Aufstrichbrote
* großes Kuchenbuffet mit hausgemachten Mehlspeisen
* Verkaufsstand mit selbstgemachten Marmeladen, Säften, Likören, Hundekekse, tollen Halsbändern, Holzfiguren und vieles mehr

Bei Regenwetter steht natürlich ein Zelt zur Verfügung!!

PS: Schwadorf ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht besonders gut zu erreichen, wir hoffen jedoch trotzdem dass sich Fahrgemeinschaften bilden und wir zahlreiche Gäste begrüßen dürfen.

Wegbeschreibung: S1 am Knoten Schwechat Ost verlassen, am Kreisverkehr in Richtung Schwadorf auf die Budapester Bundesstraße B10 fahren (ca. 5-10 Minuten immer geradeaus), es folgt die Ortseinfahrt Schwadorf, bis zur ampelgeregelten Kreuzung fahren ( großer Billa) und dort links abbiegen, nach ca. 1km auf der rechten Seite kommt ein Elektrogeschäft und daneben befindet sich die Hundeschule.

Variante 2: Über die A4 von Wien kommend, die Abfahrt Flughafen nehmen und in Richtung Fischamend fahren, in Fischamend bei der ersten Ampel (China Restaurant) rechts abbiegen nach Kleinneusiedl - immer geradeaus dann kommt man nach Schwadorf. Die Hundeschule befindet sich nun etwa 1 km nach der Ortseinfahrt Schwadorf auf der linken Seite.


Da der Verein selbst für Speis und Trank sorgen wird, ersuchen wir Euch um Voranmeldung um den Einkauf besser planen zu können.

Wir hoffen auf Euer Kommen und freuen uns auf einen gemütlichen Tag!

Um Anmeldung wird gebeten unter: katharina@animalhope-nitra.at
[/B]

Raffaella

Jupieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab gehofft es gibt ein Sommerfest!! Wir kommen, wir kommen, wir kommen!!! Ich schick gleich ein Email und: DAS WIRD URIEL´S ERSTER AUSFLUG  :D :D :D :D :D
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Tirolerin

Oh schade... Ich wollt auch mal zu so einem Fest fahren aber so kurzfristig ist es bei mir (Dienstplan) immer blöd. Vielleicht zu Weihnachten  ;)

Würd gern mehr Gesichter zu den ganzen Namen hier im Forum haben.

Aber ich wünsche euch allen viel viel Spaß!

Ginangel

ZitatOriginal von Raffaella
 DAS WIRD URIEL´S ERSTER AUSFLUG  :D :D :D :D :D

Da läufts mir doch echt kalt den Rücken runter vor Freude!!!! :welle:


VIEL SPASS BEIM SOMMERFEST (wir Tiroler werden natürlich wieder stark unterrepräsentiert sein   :rolleyes: )
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

eva2454

Hallo Kathi!

Ohh...gleich ums Eck :D

....ich bastel schon....backen kann ich leider nicht, aber Aufstriche machen kann ich :O oder Bowle  8)
wenn noch was gebraucht wird - bitte sagen!

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Andrea_Luka

Juhu! Wir sind dabei, also ich + die zwei Fledermäuse, freu mich schon!
Wenn ichs logistisch schaffe kommen außer den Halsbändern, Geschirren und Leinen auch ein paar Hundebetten mit, aber ich müsste erst einmal eine Mitfahrgelegenheit finden *liebguck*

Liebe Grüße,
Andrea

Raffaella

Ab Schwechat könnten wir dich abholen
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Mimi

Die Lavendelmäuse, die beim Tag der offenen Tür in der TP Scheer angeboten werden, haben es mir angetan.
Tag der offenen Tür in der Hundepension Scheer

Falls welche überbleiben dürfen die beim Sommerfest verkauft werden ?
Oder kann jemand für Nachschub sorgen ?
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Duffy

Ich komme auch zum Sommerfest- freue mich schon, die Restlichen von euch kennenzulernen.

carrotflower

Kann mich jemand von Wien aus aufsammeln?

Fennek

Bis nach Schwechat kommt man jedenfalls öffentlich. Wenn es also bei Jemandem daran scheitert, dass er nicht mobil ist, können wir im Bedarfsfall ein paar Mal Shuttle machen. Ist ja von Schwechat nicht mehr weit nach Schwadorf. Bitte um Info, für wen das in Betracht kommen würde.
LG
Irene

tina zippenfennig

ZitatOriginal von Mimi
Die Lavendelmäuse, die beim Tag der offenen Tür in der TP Scheer angeboten werden, haben es mir angetan.
Tag der offenen Tür in der Hundepension Scheer

Falls welche überbleiben dürfen die beim Sommerfest verkauft werden ?
Oder kann jemand für Nachschub sorgen ?

Felicitas, wenn Lavendelmäuse übrig bleiben, dann bring ich sie zum Sommerfest mit! :O,
wir wollen nämlich auch mit Lucky und Chiron kommen :)!
Und bis dahin werd ich halt noch ein paar nähen :tongue:

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Mimi

ZitatOriginal von tina zippenfennig
ZitatOriginal von Mimi
Die Lavendelmäuse, die beim Tag der offenen Tür in der TP Scheer angeboten werden, haben es mir angetan.
Tag der offenen Tür in der Hundepension Scheer

Falls welche überbleiben dürfen die beim Sommerfest verkauft werden ?
Oder kann jemand für Nachschub sorgen ?

Felicitas, wenn Lavendelmäuse übrig bleiben, dann bring ich sie zum Sommerfest mit! :O,
wir wollen nämlich auch mit Lucky und Chiron kommen :)!
Und bis dahin werd ich halt noch ein paar nähen :tongue:

Liebe Grüße,
Tina

Ich freue mich, dass Du auch zum Sommerfest kommen wirst und melde mich schon einmal für 3 Mäuse an !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

pezi1311

Guten Morgen !
Also die Lavendelmäuse sind der Grund  8) warum wir auch zum Sommerfest kommen werden  :O
Und eigentlich, das ich ein paar Leute mal im realen Leben kennen lern.
Freu mich schon drauf
( komme nur mit dem Pflege, der dann da ist, da meine zwei Autofahren hassen  =) )
Und wahrscheinlich mit Großkind

Lg
Pezi und Co

kischas oma

meine tochter und ich würden auch gern kommen, mal sehen ob es möglich sein wird.....
  Nennst Du einen Hund Dein Eigen, wirst Du nie verlassen sein

KathyK

ZitatOriginal von carrotflower
Kann mich jemand von Wien aus aufsammeln?

Wo aus Wien bist du denn?
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Tini

hätte gehäkelte Spielmäuse abzugeben



wenn die etwas fürs Sommerfest wären bitte um Info obs jemanden bei mir in der Nähe gibt wo ich sie abgeben kann

Anna

Nachdem ich vermutlich nur einen Hund mitnehme (sicher nicht Mascha  :D) und sonst allein im Auto bin, hätte ich noch Platz um Taxi zu spielen  ;)
@Andrea_luka: für dich und deine beiden Mäuse hab ich auf jeden Fall Platz. Es gehen sich aber sicher noch mehr aus .... (sowohl Leute als auch Hunde  ;)

Kischa

ZitatOriginal von kischas oma
meine tochter und ich würden auch gern kommen, mal sehen ob es möglich sein wird.....


Meine Mama und ich + 3 kleine Staubwedel würden gerne kommen, haben aber kein Auto, wären aus Wien 22. - Schwechat ist natürlich auch möglich.

Hunde mögen Autofahren, ihnen wird nicht schlecht ;)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Goofy

Kann mir bitte jemand schreiben, ob es da eine Übernachtungsmöglichkeit gibt für 1-2 Tage (mit Hund)?

Muß nichts besonderes sein, Hauptsache man kann da schlafen.

Raffaella

Ist Hund verträglich? Dass du es nicht bist wissen wir ja, aber Goovy ?  :D
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Goofy

Ist schon eine kleine Sensation, wie Ihr mich kennt! :D :D :D

Wir sind alle sehr verträglich, natürlich Goofy mehr wie ich! :D

Bei meiner Frau bin ich mir nicht ganz sicher, die will immer Goofy für sich allein haben :evil:

Leegraib

ZitatFelicitas, wenn Lavendelmäuse übrig bleiben, dann bring ich sie  zum Sommerfest mit! ,
Tina hast PN

Da die Lavendelmäuse großen Anklang finden, ich viele, viele Stoffreste zu Hause habe, gesundheitlich bedingt, nicht viel unternehmen kann, in Mutters Garten drei riesige Lavendelstöcke wachsen, würde ich fürs Sommerfest sehr gerne viele liebe Lavendelmäuse nähen.
Bräuchte nur den Schnitt von Tina und euer Wohlwollen.
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

_melanie_

ZitatOriginal von Anna
Nachdem ich vermutlich nur einen Hund mitnehme (sicher nicht Mascha  :D) und sonst allein im Auto bin, hätte ich noch Platz um Taxi zu spielen  ;)
@Andrea_luka: für dich und deine beiden Mäuse hab ich auf jeden Fall Platz. Es gehen sich aber sicher noch mehr aus .... (sowohl Leute als auch Hunde  ;)

Hallo Anna,
ich hätte einige Hundesachen vieles noch neu und unverwendet (Hunde-Zahnpasta,Zahnbürsten,Heckbelüfter fürs Auto,Hundebücher,usw....)
Nicht arg viel,aber ein bisschen was  :)
Hier der Link von mir:
(V) Vieles für Hund/Katze – Erlös geht an Animalhope

Ich kann leider nicht auf das Sommerfest kommen  ;(da ich zu dieser Zeit in Ungarn bin!
Wollt ihr die Sachen vielleicht am Fest an die Besucher verkaufen?
Dann könnte ich sie dir ja schicken,Porto würde ich übernehmen.
Lg Melanie
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Katharina

ZitatOriginal von Tini
hätte gehäkelte Spielmäuse abzugeben



wenn die etwas fürs Sommerfest wären bitte um Info obs jemanden bei mir in der Nähe gibt wo ich sie abgeben kann

Die Mäuse sehen super aus und wir würde sie gerne am Sommerfest verkaufen. Willst du nicht vielleicht kommen dann kannst du sie gleich mitnehmen??  :D