Mitbewohner gesucht..

Begonnen von Isa, 21.11.2011 - 09:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Isa

Hallöchen, nach längerem überlegen habe ich mich nun dazu entschieden das unser Kätzchen Tabsy einen Spielkameraden bekommen soll.

Was ich nun überlege ist ob ein Pflege zu uns kommen soll, der dringend einen neuen start braucht oder ob ich mir eventuell gleich in ein katzi verschau...

Mein freund sagt ich solle entscheiden welches katzi kommen darf .. (sehr große hilfe...gg)

nun wollte ich eure meinung wissen...ob ihr ein katzi wisst was ausziehen darf oder auch dringend ein platzi braucht...

Mein tabsy ist weibl. und 4 monate alt.. und eine sehr aufgeweckte katze die keine minute ruhig sitzen kann, sonst schläft sie ein..  :D wir wohnen sehr abgelegen von der straße auf einem berg die nachbarn haben kater die auch mal bei uns am balkon rumspringen wenn man sie erwischt.

Janima

Natürlich wäre es super, wenn ein Pflegekatzi bei dir einziehen darf :O
Sprich dich am besten deswegen mit Bri oder Josi zusammen ;)

Wenn eine bereits auf einem Pflegeplatz wohnende Katze bei euch einziehen soll, schau dir mal hier unter "Fixplatz" gesucht, die Katzen ein wenig durch ;)
Für so kleine kommen ja recht viele andere junge Katzen in Frage. Ich hab selbst grad 4 Katzenkinder bei mir, wovon eine eher ruhig ist, die anderen 3 aber total verspielt sind, gerne laufen, mit dem Ball spielen und dann gemeinsam kuscheln.

Isa

Wer ist bri oder Josi?  :D

Ich denk mir Pflegeplatz wäre gut fürs neue Katzerl als Sprungbrett in ein neues Leben und wenn es passt kann sie auch als Fixplatz bleiben ..  ;)

Da ich absolut keine einschätzung habe wie mein katzi auf ein anderes katzi reagiert...

MichiEla

Versteh ich das richtig....du möchtest eventuell einer Katze einen Pflegeplatz mit Option auf Fixplatz anbieten?
Also praktisch wenn das Katzerl zu euch passt dann kriegts den Fixplatz und wenn nicht dann würdest sie in Pflege behalten bis sie ein Zuhause gefunden hat?

Janima


Janima

Die beiden können dich sicher beraten :O
Und wenn dein Kätzchen 4 Monate alt ist, sollte es nicht so schwer sein, sie an eine neue Katze zu gewöhnen ;)

Isa

Danke janima für die auskunft.  ;)