Suche 2 Katzenkinder ca. ab Mitte Februar

Begonnen von Pezi5555, 11.01.2012 - 08:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pezi5555

Servus,

da ich anscheinend zu langsam bin und alle Kätzchen schon weg waren die ich wollte, versuche ich es auf diesem Weg :)

Alsoo ich suche:
2 Katzenkinder: die sich gut verstehen sollten
kinderlieb sollten sie sein

jup das wars eigentlich.

stehe jederzeit für Fragen zur Verfügung

Janima

Alle sind weg? Bei wem hast du dich denn gemeldet? ;)

Ich habe derzeit Katzenkinder :O
Zum einen David und Doodle, 2 schwarz-weiße Brüder, die sich gut verstehen.
3 Glückskatzen-Mädchen und ihre Schwester schwarz-weiß.

Kinder sind sie gewohnt..

Bitte melde dich wegen genauerem, wenn du Interesse hast.

MichiEla

Diva und Cora vielleicht?

 

Die beiden Katzenkinder sind 4 und 6 Monate alt - wirken aufgrund ihrer Größe viel jünger. Sie werden vermutlich auch eher klein bleiben.

Nähere Infos hier:
CORA und DIVA

Pezi5555

Wegen Lisa hab ich gefragt und dann wollten wir Cola und Bacardi und die waren gestern dann weg.

Das "Problem" ist auch ich "werfe" selbst in ca. 4 Wochen *g* (haben schon einen Sohn) und deswegen sollte es entweder jetzt gleich sein oder erst nach der Geburt. Weiß nicht was gescheiter ist? Kann mir das vielleicht wer sagen?`

MichiEla

Na dann wünsch ich dir alles Liebe für deine Zukunft mit Kind!!

Was gscheiter ist kann ich dir nicht sagen....vorher....nachher....

Da du vorhast ja eh 2 zu nehmen haben die einander zum Spielen wenn du mal wegen Babystress nicht so viel Zeit hast.
Aufwand ist es trotzdem und Arbeit auch. Immerhin sind Kisterl zu putzen, Streicheleinheiten zu verteilen, füttern.....das nimmt schon etwas Zeit in Anspruch.
Wenn du dir dessen bewußt bist, dass das alles zu tun ist auch wenn Baby vielleicht mal anstrengend ist und der Meinung bist, dass du es schaffst spricht nix dagegen finde ich.

Achja....die Zeit die du nach der Entbindung in KH verbringen musst wäre natürlich auch zu berücksichtigen wegen der Versorgung der Katzen.

Pezi5555

ja klar, dass weiß ich schon. Ist ja mein Mann und Sohn da. Urlaub hab ich meine Schwester also das ist alles kein Problem.

Wir hatten nämlich einen Kater und mussten ihn leider kurz vor Weihnachten einschläfern lassen.

MichiEla

Dann hast ja eh schon alles bestens organisiert!

Tut mir sehr leid wegen deinem Kater. War er krank oder warum musste er eingeschläfert werden?

Pezi5555

Ja leider war er krank.

Er hatte lauter Zysten in den Nieren und hat nicht mehr gefressen und getrunken.
Tierärztin hat gemeint er hatte wahrscheinlich Leukose.

Pezi5555

danke, hat sich einstweilen erledigt!

Kann man schließen.
Vielen Dank für die Hilfe!!