VMP Pfizer...gut?

Begonnen von Bella, 22.08.2011 - 11:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bella

Hallo zusammen,
hab da mal eine Frage zu VMP von Pfizer.
Hat damit jemand Erfahrung? Soll eine Vitaminergänzung sein.
Ist es gut?
Wie das Herrl so das Gscherrl  :D
Liebe Grüsse Alfred und Martina, Capi und Bella

Bella

hmm dann muss ich es wohl ausprobieren :)
Wie das Herrl so das Gscherrl  :D
Liebe Grüsse Alfred und Martina, Capi und Bella

aurelia

Ich habe nicht geantwortet, weil ich nicht weiß wieee gut das ist.
Aber ich geb's meinen zwei halbwüchsigen Helden so alle zwei/drei Monate mal bis die Dose leer ist, weil ich dann einfach ein gutes Gefühl hab  :D
Die Tierärztin hat es mir empfohlen, weil ich gefragt hab, was ich an Vitaminen geben soll/kann ...
Ich vermute aber, dass es wie bei uns Menschen ist - wenn man sich/oder eben Hund gut ernährt, sind diese Mittelchen gar nicht unbedingt notwendig. Schaden tun's auf jeden Fall nciht, denk ich mir und wenn ich rufe "Die Hunde brauchen ihre Vitamine" kommen's schon angedüst (no-na  :D)  :tongue: ;)

Bella

darf ich fragen was du normal fütterst.
Hab vor kurzem nämlich einen Beitrag gesehen wo es eben um sowas ähnliches ging.
Da hat es geheissen das eben in selbstgekochten Futter nicht alle so drin ist und es wäre ratsam zusätzlich Vitamine zu geben. So meine süsse bekommt aber trockenfutter und da ist ja glaub ich von haus aus alles drin was ma so braucht oder? xD
Ich denk mal es wird das Kraut nicht fett machen, werds auch mal probieren.
Soll ja fürs fell und die knochen auch gut sein :)
Wie das Herrl so das Gscherrl  :D
Liebe Grüsse Alfred und Martina, Capi und Bella

aurelia

Ich füttere PURE Nassfutter UND auch Trockenfutter; außerdem bekommen sie auch oft Obst oder Gemüse zwischendurch, weil der Maxl so ein Veggie-Junkie is (der hat sich sogar selbst Marillen vom Baum geholt und jetzt sind die Zwetschken dran ...  :rolleyes:) ... Dass beim ausschließlich Selberkochen was fehlt hab ich auch schon gehört.

Bella

haha das hört sich ja super an, ein Marillendieb :) hmm wir haben einen Parmesan und Peccorino Gourmet. Naja es wird sich zeigen. Schaden wirds nicht.
Vielen Dank auf jeden Fall, vielleicht sieht man sich mal an der Schwechat oder in Manswörth :)
Wie das Herrl so das Gscherrl  :D
Liebe Grüsse Alfred und Martina, Capi und Bella

Ilse

ZitatOriginal von aurelia
Ich füttere PURE Nassfutter UND auch Trockenfutter; außerdem bekommen sie auch oft Obst oder Gemüse zwischendurch, weil der Maxl so ein Veggie-Junkie is (der hat sich sogar selbst Marillen vom Baum geholt und jetzt sind die Zwetschken dran ...  :rolleyes:) ... Dass beim ausschließlich Selberkochen was fehlt hab ich auch schon gehört.


Hoffentlich hat er die Kerne übergelassen!

Mein Möpschen musste am Magen operiert werden, da sie einen Marillenkern verschluckt hatte! Also bitte Vorsicht!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

aurelia

Ja, danke wir sind uns der Problematik eh bewusst und er darf auch nur "kontrolliert stehlen" und die meisten hat er dann gleich entkernt am Tablett serviert bekommen  :D ;)
Dein armes Möpschen ... eine OP wegen einem Kern, ist ja auch zu blöd. Hoffe es geht ihm wieder gut.

Ilse

ZitatOriginal von aurelia
Ja, danke wir sind uns der Problematik eh bewusst und er darf auch nur "kontrolliert stehlen" und die meisten hat er dann gleich entkernt am Tablett serviert bekommen  :D ;)
Dein armes Möpschen ... eine OP wegen einem Kern, ist ja auch zu blöd. Hoffe es geht ihm wieder gut.


Ja, alles wieder in Ordnung! Möpschen sind halt verfressen! ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi