super Internetseite mit Hunderezepten

Begonnen von Bibiana, 18.09.2009 - 10:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bibiana

HAbe diese Seite gefunden:

http://www.kirchenweb.at/hundekoch/hunderezepte/

Wirklich tolle Rezepte dabei!

Meine lieben die Leberkekse, sind schnell gemacht und günstig, wenn man sie komplett austrocknen lässt, halten sie auch ein paar Wochen und das Beste: Man/Frau, weiß wirklich, was man seinem Liebling verfüttert!


Viel Spaß beim kochen!
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

Lilli

Hab mir die Seite jetzt erst angesehen und muss sagen, wirklich echt leckere Rezepte.

Vor allem die Idee, Hühnerfleischstücke zu trocknen finde ich gut, das kann eine echte Motivation beim Training bei so manchem Hund sein.

Bibiana

leckere Rezepte? Iss du die auch?  :D
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

echo

...mit ein paar gewürzen dazu, hübsch auf einem teller angerichtet - glaub, würde kein mensch merken, dass das ein rezept für hundfutter ist  :D
ich werde da sicherlich was ausprobieren - zum kochen mein ich - kosten darf dann otis - schaun wir mal, ob er das gourmetgericht dann auch zu schätzen weiss....
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

roman1970

..sieht wirlkich lecker aus.....gibts sowas auch für die Microwelle???
 :D :undweg: