Fair Planet Fesival Linz/OÖ 24.5.2014

Begonnen von Martina, 12.05.2014 - 19:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Am 17.5.2014 findet in Linz am PFARRPLATZ das Fair Planet Festival statt.

Wir haben einen großen ATN-Stand und natürlich dank unserer fleißigen Bastler-, Kocher-, und Näher-Bienen hier im Forum auch viele ganz, ganz tolle Sachen zu verkaufen unter anderem auch Marienkäfer-Hotels von xBea, die tollen Hunde-Zieli`s von Eva 59, Kräutersalze von Betty, selbstgebackene Hunde-Leckerlie`s, und noch ganz viele weitere total liebe Sachen.

Wir würden uns über eurer Kommen wirklich herzlich freuen. Der ganze Erlös geht auf`s ATN-Konto.

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sandra_

Seid ihr bis zum Schluss (20:00) da? Dann schau ich nach der Arbeit noch auf nen Sprung vorbei, wenn es sich ausgeht.  :))
Lebensfreude lässt sich am besten vom Hund lernen. - Nina Sandmann

Terryann

hab Info einem lieben Freund geschickt, der in Linz unterrichtet, dass er seinen Schülern davon erzählen soll.
hoffe, die Wetterprognose irrt sich ... ?(

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Martina

Zitat von: Sandra_ in 12.05.2014 - 20:17
Seid ihr bis zum Schluss (20:00) da? Dann schau ich nach der Arbeit noch auf nen Sprung vorbei, wenn es sich ausgeht.  :))

Natürlich sind wir bis zum Schluss da, würd mich freuen, wenn du kommst Sandra (hi, hi vorausgesetzt du "traust" dich, weil ich dich doch immer wegen Jucky ansuder)


@Terryann - vielen Dank für`s Weiterleiten, natürlich machen wir auch Öffentlichkeitsarbeit für ATN, stellen die Arbeit des Vereins vor, erklären wie es ist, PS zu werden und auch Steckbriefe der Hunde werden überall aufgehängt uuuuuuuuund dein Wort in Gottes Ohr, dass das Wetter halbwegs schön ist, zu schön soll es eh nicht sein, da ist es dann zu heiß und die Leute machen lieber Ausflüge, aber regnen und sehr kalt sein, sollte es halt auch nicht.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

eva2454

Schade - zu knapp - sonst hätte ich sicher auch was beigesteuert.....:-(

Viel Erfolg!

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Martina

Zitat von: eva2454 in 12.05.2014 - 20:33
Schade - zu knapp - sonst hätte ich sicher auch was beigesteuert.....:-(

Viel Erfolg!

Lg Eva

Vielen, lieben Dank, Eva. Es war für uns eigentlich auch eine "Hau-Ruck-Aktion" (habens erst sehr knapp erfahren) und hat sich so ergeben, dann haben wir unseren lieben Erwin mit Erstellen von PS-Flyern, Vorstellen des Vereins-Flyern, Nitra-Fotos, etc. ziemlich gestresst  :8: , da es eben so knapp war. Auch einige unserer Bastel-Feen habe ich dadurch gestresst (entschuldigt bitte und danke für eure Spontanität und Hilfsbereitschaft  :8:).

Wir machen das heuer zum ersten Mal, das Festival ist aber jedes Jahr und wenn es gut läuft, dann machen wir nächstes Jahr natürlich wieder mit, da darf ich dann auf dich zurückkommen liebe Eva  :8: ? Ich bin ja ein totaler Fan deiner Holztiere und habe schon einen ganzen Zoo vor dir zu Hause und am Balkon.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sandra_

Zitat von: Martina in 12.05.2014 - 20:31

Natürlich sind wir bis zum Schluss da, würd mich freuen, wenn du kommst Sandra (hi, hi vorausgesetzt du "traust" dich, weil ich dich doch immer wegen Jucky ansuder)


Gehgeh, das passt schon, vll. geht der Luki ja auch mit, dann kannst ihn persönlich ansuddern.  :))

Linzfest ist ja auch am Samstag, von dem her sind dann bestimmt mehr Leute in der Stadt unterwegs. Trotzdem ganz fest hoffen, dass sich der Wettermann irrt.....
Lebensfreude lässt sich am besten vom Hund lernen. - Nina Sandmann

Martina

#7
Zitat von: Sandra_ in 12.05.2014 - 20:55


Gehgeh, das passt schon, vll. geht der Luki ja auch mit, dann kannst ihn persönlich ansuddern.  :))



Ich könnte ja Luki den Flyer von Jucky in die Hand drücken und ihm sagen, er hätte den Hauptpreis des Festes gewonnen, einen ganz tollen Hund, der Hauptpreis wird ihm dann am 24.5. frei Haus geliefert  - wär doch eine Idee  :19: :be happy:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Terryann

Zitat von: Martina in 12.05.2014 - 20:31
... und auch Steckbriefe der Hunde werden überall aufgehängt ...

:1: Bestimmt gibt es Pflegis, die nicht zu weit weg von Linz wohnen ... da haben einige vlt. wirklich eine Chance auf ein Zuhause, weil sie leicht kennengelernt werden können!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

ilka2191

Die OÖ-ATN-Community ist ein feiner, und gar nicht so kleiner Haufen netter Leutchen :))

Super, dass ihr so auf unsre Schützlinge aufmerksam macht!  :53:

Auf Facebook kann die Veranstaltung auch geteilt werden  :))

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10154088852445134&set=gm.707994809262639&type=1&theater

cartmen

Es wäre schön wenn uns auch viele Leute vom Forum besuchen würden und mit ihren (ehemaligen Nitra)- :108:  :108: :108: vorbeischauen  :)) es wird ganz tolle Sachen zu kaufen geben  :]
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

+Linchen+

Ich werd ziemlich sicher vorbeischauen  :4: Bin zufälligerweise dieses WE in OÖ... Freu mich  :be happy:

Petra aus Linz

Komme auch, freue mich schon auf die schönen Sachen !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Sandra_

Zitat von: Martina in 12.05.2014 - 21:07

Ich könnte ja Luki den Flyer von Jucky in die Hand drücken und ihm sagen, er hätte den Hauptpreis des Festes gewonnen, einen ganz tollen Hund, der Hauptpreis wird ihm dann am 24.5. frei Haus geliefert  - wär doch eine Idee  :19: :be happy:

Haha, wenn i ned so ne nette Freundin wär *hust*, die nix im Alleingang unternimmt, hätt ich ihm den Jucky eh schon längst vor die Nase gesetzt.  :be happy:

Auf alle Fälle freu ich mich schon darauf, auch endlich mal einen ATN-Stand besuchen zu können.  :))
Lebensfreude lässt sich am besten vom Hund lernen. - Nina Sandmann

Martina

Zitat von: +Linchen+ in 15.05.2014 - 11:46
Ich werd ziemlich sicher vorbeischauen  :4: Bin zufälligerweise dieses WE in OÖ... Freu mich  :be happy:

Freut mich Caroline, Petra & Sandra, dass ihr kommt, diese tollen Hunde-Spieli`s in allen Größen von Eva59 gibt es auch

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

montana

Hab grad erst gelesen, dass ihr da vertreten seid. Find ich toll und nachdem ich sowieso dort hingehen wollte, werd ich euch natürlich auch einen kurzen Besuch abstatten - mit meinem "ehemaligen" Nitra bzw. Lucenec Wauzzl.

Martina

Das Fair Planet Festival wurde diesen Samstag - 17.5. - aufgrund des Schlechtwetters ABGESAGT !!

Es wird aber einen ERSATZTERMIN geben, näheres erfahren wir vom Veranstalter angeblich heute.

Sobald ich diesen Ersatztermin vorliegen habe, werde ich ihn hier einstellen und wir würden uns dann an diese Termin über euer Kommen herzlich freuen.

Wir sind zwar alle ein wenig enttäuscht, da viel Vorbereitungsarbeit dahintersteckte, aber die Sachen sind ja bei mir gelagert und es hätte wirklich bei diesem Wetter keinen Sinn, da wahrscheinlich kaum Leute kommen würden.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

+Linchen+

Schade  :2: Jetzt wäre ich einmal in Linz gewesen... Aber das Wetter ist wirklich schrecklich  :47:

montana

Hab grad gehört, dass es auf 24. Mai, also um eine Woche, verschoben wurde.

Martina

Das Fair Planet Festival wurde um eine Woche auf kommenden Samstag, den 24.5.2014 verschoben.



Dieser Termin ist jetzt fix und anscheinend spielt auch das Wetter mit, es wird sommerlich und schön.

Wir würden uns über eurer zahlreiches Kommen bei unserem ATN-Stand sehr freuen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Mitzi

Da kann ich leider nicht. Da muss ich bis 19:15 arbeiten

verena und seppi

lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

ilka2191

Bitte liebe Facebook-Mädels,  das Bild mit dem aktuellen Datum auch auf die ATN-Facebook-Seite stellen - damit es fleißig geteilt werden kann u. viele auf den ATN-Stand aufmerksam werden.

Dankeschön!  :53:

Mitzi

Zitat von: verena und seppi in 17.05.2014 - 23:08
I vertritt di eh michi  :be happy:

das is aber schlecht wenn dann jeder dort ist. Sollten die Hunde am Samstag früher in Linz sein brauch i dann nu wehn der mir meinen ankommenden Pflegi nu kurz beherbergen kann weil ich bis 19:15 arbeiten muss.

verena und seppi

Des schaff ma scho irgendwie wir sind ja ned alle auf einmal dort michi!

@ Ilka wird gemacht
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger