Zwei Hunde die mir ganz besonders am Herzen liegen: VERUSCHKA u. MAX 33

Begonnen von Anna, 23.07.2020 - 22:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Micia

Super :113: ! Danke fürs Aufnehmen! Freue mich sehr für Max!!

Martina M.

Wie groß das Herz eines Menschen ist,
können wir daran erkennen,
wie er mit Tieren umgeht.

Nico


Terryann

Max wartet wohl ganz geduldig, bis es morgen das erste Adventleckerli aus dem Säckchen Nr. 1 gibt  ::)
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

claudianet

Zitat von: julia1405 in 21.11.2020 - 21:19
:8: Oh toll, Max im Glück!
Danke fürs aufnehmen!

auch von mir ein ganz GROSSES Danke  :8: :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Coonies

Danke danke, dass du Max rausgeholt hast. Er ist sooo ein lieber Kerl, ich bin gerne mit ihm Gassi gegangen in.Nitra 🥰😍...was er gerne mag hast du ja schon herausgefunden 🤭 Spazierengehen, gestreichelt werden und im Sommer in der Wassermuschel abkühlen. Und Hundemädls, mit seiner Sambia war er ein.Herz und eine Seele.

Ich freu mich schon auf die nächsten Fotos vom Oldie
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Nico

Max und Cinny Minni

Nico

So schön beim schnüffeln im Prater

E.T.

Nur eine Frage: Veruschka ist laut Galerie in der Slowakei-, ist das nur noch nicht geändert worden??!!
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Coonies

Ist noch nicht geändert. Keine Sorge, Veruschka residiert glücklich und zufrieden in Wien

Danke für die Neuen Max Fotos  und seiner neuen kleinen Freundin  :12: :12:
So schön, ihn ohne Leine friedlich schnuppernd mit Hundefreundin zu sehen  :happy fourth:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

E.T.

Fein, freut mich für Veruschka, danke für die schnelle Antwort.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Martina M.

Ja unserer Veruschka-Maus geht es ganz ausgezeichnet :-) sie liebt Spaziergänge und ist immer an unserer Seite  :108: - sie ist sooooo eine tolle Hündin!!!
Wie groß das Herz eines Menschen ist,
können wir daran erkennen,
wie er mit Tieren umgeht.

Fennek

Zitat von: Martina M. in 18.12.2020 - 07:30
Ja unserer Veruschka-Maus geht es ganz ausgezeichnet :-) sie liebt Spaziergänge und ist immer an unserer Seite  :108: - sie ist sooooo eine tolle Hündin!!!

Dass Veruschka es nach so vielen Jahren geschafft hat ist für mich noch immer soooo schön zu lesen. Über Jahre war sie immer wieder auf den Fotos zu sehen und man konnte mit verfolgen, wie ihr Blick "leerer" wurde. Sie feiert ihre ersten Weihnachten mit ihrer Familie, Wahnsinn.  :be happy: :be happy:
LG
Irene