Wie bereits befürchtet....

Begonnen von Anna, 14.12.2010 - 02:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jacob09

Zum Glück gibt es das Forum :D Hab dadurch erst bemerkt das mein Tel. aus ist. Dackeline kommt zu mir.

Sandra2009

Super Jenny du bist ein Hit!  :D

bluedog

@kathi - der yorkiebub kommt genau genommen ins burgendland.     8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kathi

das freut mich!!  :)
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Jessy+Chilly

Der entzückende  Toy Pudelmann ist gut bei uns angekommen ,bin noch am überlegen bezüglich seines namens zur Auswahl stehen EMILLIO, LUIGI SRGIO ,JAY DEE er ist am dauer wedlen total freundlich ,gar nicht verschüchtert ,null Probleme mit meinen zwei Mädels . Und er ist soooo lieb ,hat geschätzte 1,5 Kg  frisst nicht gut hat entzündetes Zahnfleisch und Ohrli . War total verfilzt an den Innenseiten der Beinchen und Baucherl ,hab ihn gebadet geföhnt und Haare geschnitten ,jetzt sieht man das es ein Toy Pudelmann ist . Fotos hätte ich genug gemacht ,kann sie leider nicht einstellen wem darf ich sie senden? ( Einziges Problem ich will ihn behalten ,mein Mann ist vernünftig und meint dann können wir nie wieder einen Notfallhund aufnehmen ).
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

bluedog

das ist aber ein süsser kleiner wuschel.....      :)

das mit dem behalten ist so eine sache....
ich würde am liebsten auch jeden behalten, aber ich will ja auch weiter pfleglinge aufnehmen können, und ich hab eigentlich eh schon zu viele eigene hunde.
aber manchmal kommt es erstens anders und zweitens als man denkt....
lass dir noch ein bisschen zeit, rede mit deinem mann, und dann wird sich schon das richtige ergeben....       8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Jessy+Chilly

Darf ich Dir Fotos von ihm senden damit Du sie mir einstellen könntest?  Er liegt am Schoß und schläft ,will unbedingt bei mir sein  :D
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

bluedog

ja, gern.     :O
hast du meine emailaddi ???
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Jessy+Chilly

Nein leider nicht kannst mir gerne per PN schicken danke .
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

bluedog

du hast PN !!!      :rolleyes:    :tongue:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Jessy+Chilly

Danke ,bereits gemailt , :D Waren nur schnell noch Gassi.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

bluedog

hier kommt der süsse.....        ;)















.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Petra aus Linz

Oh, er sieht ja schon ganz anders aus ! So ein Hübscher und er fühlt sich offensichtlich schon sehr wohl bei euch  :O.
Finde es ganz toll von dir, dass du ihn trotz deines Abschiedsschmerzes vom letzten Pflegehund aufgenommen hast.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Jessy+Chilly

Liebe Petra ,das Ganze beginnt jetzt wieder von Vorne ,ich bin total verliebt und möcht den Kleinen behalten ,mein Mann wartet noch immer auf Fotos von Sid ,und meint NEIN sonst können wir nie wieder einen Notfallhund aufnehmen .
Leider bin ich Forumsüchtig und hab ihn schon am Freitag Abend gesehen ,natürlich mußte ich schauen ob sich schon etwas getan hat bezüglich Ps ,da dem nicht so war ,zeigte ich ihn meinem Mann und erklärte meinen wirklich tierlieben Mann der ja eigentlich die Arbeit hat ,das dieser kleine Kerl in Nitra nicht überleben kann jetzt wo es so kalt wird,so bekam ich sein OKAY.

Der kleine Spatz liebt mich und will nur bei mir sein wie soll ich da nicht Mutterinstinkte bekommen ,er ist soooo lieb . Morgen muß er gleich zum Tierarzt ,die Ohren und das Zahnfleisch sind ganz entzündet ,fressen tut er auch schlecht und ist nur ein Ripperl . Aber so freundlich und gar nicht verschreckt ,er ist glücklich wenn er auf meinem Schoß schlafen darf. Bin ganz stolz das mir seine Frisur gelungen ist ,war aber nicht schwer weil er sich alles gefallen lässt sogar Nägel schneiden kein Problemm die waren kurz vorm eindrehen so lang waren die. Na mal sehen wie das weiter geht mit dem Kleinen .
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Inge B.

Nochmals herzlichen Dank an Dich Brigitte und Deinen lieben Mann, dass ihr meine Kleinmaus mitgenommen habt und ich sie von Euch abholen durfte. Sie ist wirklich eine ganz Liebe.

Unserem  Hund gefällt sie gut, mit dem Kater ist es noch nicht ideal, aber das wird schon noch.

Dass Süß-Pudelchen ist ja kaum mehr zu erkennen, so seidig und froh schaut er schon jetzt aus.

Martina

Boah Inge, die wär genau "meins"  :D, die würd suuuuper in meine Jacki-Bande passen  :verliebt:

Ich bin ganz hin und weg von der kleinen Maus  :verliebt:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sonja

ZitatOriginal von Inge B.
Nochmals herzlichen Dank an Dich Brigitte und Deinen lieben Mann, dass ihr meine Kleinmaus mitgenommen habt und ich sie von Euch abholen durfte. Sie ist wirklich eine ganz Liebe.

Unserem  Hund gefällt sie gut, mit dem Kater ist es noch nicht ideal, aber das wird schon noch.


Das ist aber ein süßes Mädchen!!!! Ich hoffe der Kater freundet sich bald mit ihr an :)

Anna

ZitatOriginal von Martina
Boah Inge, die wär genau "meins"  :D, die würd suuuuper in meine Jacki-Bande passen  :verliebt:

Ich bin ganz hin und weg von der kleinen Maus  :verliebt:

..... und sie hat gaaanz fürchterlich gefroren in Nitra... nachdem Inge eine Traumpflegestelle ist die mir die Wahl lässt welchen Wuff ich "einpacken" darf, hab ich mich für sie entschieden und kurzerhand erklärt, dass sie mitfahren darf als wir sie zum Fotografieren rausgeholt haben und ich gesehen habe wie seelig sie war am Arm gehalten zu werden ....

Martina

ZitatOriginal von Anna
..... und sie hat gaaanz fürchterlich gefroren in Nitra... nachdem Inge eine Traumpflegestelle ist die mir die Wahl lässt welchen Wuff ich "einpacken" darf, hab ich mich für sie entschieden und kurzerhand erklärt, dass sie mitfahren darf als wir sie zum Fotografieren rausgeholt haben und ich gesehen habe wie seelig sie war am Arm gehalten zu werden ....

Vielen DANK Anna, dass die Kleine mitfahren durfte.

Der Anblick der vielen Hunde in der Kälte ist einfach fürchterlich und herzzerreissend.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Jessy+Chilly

@ Inge B.Bitte gern geschehen die Maus hat uns ja  keine Umstände gemacht , ja Fussy ist wirklich eine ganz süsse Jacky Dame meinem Mann hat sie gleich um den Finger gewickelt ,die hätt ihm gleich gefallen ,kein bischen schüchtern ,und so klein wie sie ist und trotzdem ein robuster quirliger Hund , bei uns hat sie gleich Balli spielen wollen.
Auf den Fotos sehen die Hunde oft viel größer aus als sie tatsächlich sind. Ich finde die Jack Russels  super  schmusige Hunde ,wenn sie  draussen ihr Temperament ausleben können.

Liebe Grüße
 Brigitte
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Christian

ZitatOriginal von Shalimar10
ZitatOriginal von Milano



Ich bräuchte auch ein Haus in Alleinlage im Wald und dann wären sie und die Chantal meine!!!!! *willhaben*.....

Lg Anne

EINEN KRÄFTIGEN SCHUBS FÜR DAS STAFFI-MÄDERL "SCARLETA" !!!

Hat denn Niemand ein Platzerl für die hübsche und aufgrund ihres extrem kurzen Fells besonders frierende SCARLETTA frei ???

Vielleicht meldet sich ja Jemand aus dem Raum OÖ ? Sie könnte als Nächtigungsgast bis Sonntag bei mir bleiben und müsste dann spätestens abends von mir abgeholt werden. Länger geht es leider nicht. Dazu konnte ich meinen Freund überreden!! Laut Beschreibung ist sie auch mit anderen Hunden verträglich.

BITTE fasst Euch ans Herz und ermöglicht SCARLETTA die morgige? Ausreise aus der Kälte.

Claudia

Scarletta gehts sehr gut bei uns!!!
Ich hab sie am samstag aus nitra mitgenommen und schon am sonntag konnten wir ohne probleme zu viert im bett kuscheln:-)
Baco und Kleo lieben sie heiss!!!
Die drei sind fast nicht mehr zu bremsen! :OWas mich überhaupt nicht stört!!!

Lg Christian

Katharina

Super Christian dass du Anna doch noch überreden konntest, Scarletta einzupacken. Da sie auf den Fotos schon so süß ausschaut kann ich mir gut vorstellen, dass sie eine richtige Kuschelmaus ist.
Vielleicht kannst du ja einen eigenen Thread für sie eröffnen und uns biiiiiiiiittttttteeeee auch mit Fotos versorgen. Es interessiert sicherlich einige Leute wie es der Maus geht.

Christian

@Kathi

Ich werds versuchen gut;-)

Lg.