Notfälle im chirurg. Zentrum ......

Begonnen von Anna, 16.12.2010 - 22:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Die Nummer 41.) der Ausreiseliste vom 30.12. - Verletzte Spitz-Mix-Hündin entpuppte sich als Goldi-Hündin und ist jetzt im chirurgischen Zentum, bräuchte aber nach ihrer Genesung dringend einen Pflegeplatz. Wenn jemand ein Pflegeplätzchen für die Hündin hat, bitte meldet euch bei Anna.

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Tirolerin

Gibts da mehr Infos von der Süßen?
Wie alt, was fehlt ihr?
Ein Goldie müsste ja schnell einen Fixplatz finden.
Bitte, bitte schickt mir wer eine genaue Beschreibung und Fotos dann kann ich sie schon mal bei uns in der Zeitung inserieren und vielleicht kann ich meinen ja doch noch überreden...  :rolleyes:

michaela.hauser@gmx.net

Martina

Von der Süßen gibt es leider noch KEINE INFO`s, sie ist neu in Nitra reingekommen und wurde heute gleich "eingepackt", da sie eben verletzt ist.

Was genau für eine Verletzung sie hat, wird man im chirurgischen Zentrum feststellen. Auch wie alt sie ist.

Anna wird mit Dr.Soukal mit Sicherheit telefonieren und hier genaueres reinschreiben, sobald sie es weiß.

Bitte noch um etwas Geduld. Danke
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Tina 1973

ZitatOriginal von Tina 1973
Sie war ein sehr angenehmer Reisegefährte, ist total zutraulich und lässt sich einiges gefallen, liebt offensichtlich Katzenleckerlis, die sie auch bereit ist zu stehlen, ist kastriert, vom Wesen her garnicht hektisch oder nervös, bestimmt aber eine sehr aufgeweckte Hündin, die gerne spazieren geht! Weder die Katzen noch die Welpen haben sie sonderlich interessiert.

Möglicherweise darf die hübsche und brave Hündin schon bald in häusliche Pflege entlassen werden und sucht daher DRINGEND einen Pflegeplatz!

Mehr kann ich leider auch nicht erzählen :-)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

waltraud

Muss das hier unbedingt auch noch einfügen! Doppelt hält besser!

So eine Sch....!!! Und ich bin voll! ABER...........
ABER bei der kleinen Prinzessin würde ich in Kauf nehmen, übervoll zu sein!!!! D
Da Cocki ja bereits eine Interessentin hat und da ich Nina einer Familie vorstellen möchte, die sich in das freundliche Wesen Siennas verliebt hatte, und der kleine Lausbub Balan ja am 22.01. auf seinen Fixplatz zieht, stünde einem Pflegeplatz für Principessa nichts im Wege.
Denn die große Leere ist bereits absehbar!!  

Wie lange muss sie im chirurgischen Zentrum sein?

Ich hatte heute eine Anfrage für eine Goldie- oder Labihündin, die einen durchwegs freundlichen Charakter haben sollte, da sie viel Kontakt zu unterschiedlichen Kindern (Lernbetreuung) hätte!
So wie die Kleine beschrieben wird, könnte das passen!
Werde mich gleich heute mit der Dame in Verbindung setzen und gebe euch dann Bescheid!
      :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Sandra2009

Waltraud ich drück die Daumen dass die süße Maus zu dir darf und vielleicht sogar bald vermittelt ist  ;)

lanadi

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten von Foxi ?

Oder hab i was überlesen ?  :evil:

lg
Christine

Raffaela

und wie gehts der schwarzen Hündin die am Bein verletzt war und gemeinsam mit ihren zwei Welpen ausreisen sollte?

Nina38

und wie geht es dem kleinen schwarzen überfahrenen Hund, den Ivonna dankenswerterweise gestern noch geholt hat?

Das klingt ja gar nicht gut, dass er seine Hinterbeine nicht mehr spürt... ;(
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Vivi

ZitatOriginal von Martina
Die Nummer 41.) der Ausreiseliste vom 30.12. - Verletzte Spitz-Mix-Hündin entpuppte sich als Goldi-Hündin und ist jetzt im chirurgischen Zentum, bräuchte aber nach ihrer Genesung dringend einen Pflegeplatz. Wenn jemand ein Pflegeplätzchen für die Hündin hat, bitte meldet euch bei Anna.



Ab wann sucht sie denn einen Pflegeplatz?

Raffaela

@Vivi hab ichs doch gewusst  :D genau dein Beuteschema  :rolleyes:

Vivi

Du kennst mich halt schon :) Sie würd so gut zu Loui passen ;)

Ivonna

Ja bitte, wie geht´s dem Foxi und den kleinen süßen Zwuck, der gestern ins chriurgische Zentrum gekommen ist ???

Vivi

Anscheinend hat die Süße schon einen Pflegeplatz... Hoffe es geht ihr bald besser!

Vivi

Gibt es schon einen Steckbrief von der Goldi-Hündin?? Hätte einen Interessenten!

Sonja

ZitatOriginal von Vivi
Gibt es schon einen Steckbrief von der Goldi-Hündin?? Hätte einen Interessenten!

Nein gibt es nicht, da die Hündin sich auf ihrer Pflegestelle jetzt in in Ruhe erholen soll und noch nicht vermittelt werden soll

Vivi

ok danke! dachte nur ich könnte ja mal vorab infos weitergeben...eine bekannte von mir sucht schon lange nach einem goldi-weibchen...aber sie findet sicher so und so schnell einen platz!

Nina38

und wie geht es den Patienten im Chirurgischen Zentrum? Foxi, der kleine Schwarze, die schwarze Mami, ich verlier leider schon den Überblick......
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Anna

ZitatOriginal von Nina38
und wie geht es den Patienten im Chirurgischen Zentrum? Foxi, der kleine Schwarze, die schwarze Mami, ich verlier leider schon den Überblick......


FOXI gehts von Tag zu Tag besser.... er ist zwar nach wie vor sehr wackelig auf den Beinen, fällt auch noch immer wieder um wenn er sich im Stehen kratzen will  :D, hat jedoch bereits wieder Lebensfreude, frisst gern, kann sich sehr freuen  und brummelt schon mal andere Hunde an  ;)
Gestern war der Neurologe wieder im chirurg. Zentrum und war positiv über Foxi's Fortschritte überrascht und er ist nach wie vor der Meinung, dass er wieder "ganz ok" wird  auch wenn es sicher noch einige Zeit dauern wird.

Die kleine schwarze Hundemami befindet sich mit ihren Zwergen bereits auf einer Pflegestelle in Gols. Ihre Wunden (vermutlich Bisswunden)  sind bereits am Abheilen und sie ist lt. Pflegestelle eine zuckersüsse Maus, die sich über jede noch so kleine Kleinigkeit freuen kann und  die die Dankbarkeit in Person ist.

Der kleine schwarze Rüde mit gebrochener Wirbelsäule den Ivonna in einer Nachtaktion aus Nitra geholt hat, ist leider während der OP (obwohl er zwei Tage stabilisiert wurde) über die Regenbogenbrücke gegangen  ;( Sein kleines Herz hat einfach aufgehört zu schlagen. Lt. Dr. Sokal war er ein sehr trauriger Hund der anscheinend sehr mit seinem Schicksal nicht mehr gehen zu können, gehadert hat und keinerlei Lebensfreude gehabt hat. Er hatte sich aufgegeben und vielleicht hat ihm der liebe Gott seinen Wunsch nicht  mehr leben zu wollen, erfüllt  ;( ;(

Kascha

Über die Fortschritte von Foxi und der kleinen Mami freue ich mich natürlich.
Aber es tut mir sehr leid, dass es der kleine Hundemann nicht geschafft hat ;(. Ich hoffe, es geht dir jetzt besser, kleiner Mann :kerze.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Franziska

armer kleiner Hundemann... jetzt bist Du erlöst... es tut mir so leid dass Du so ein schweres Schicksal haben musstest...  ;( ;( ;( :kerze :kerze :kerze
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Cosima

mach´s gut kleiner Hundemann!  ;( :kerze :kerze ;(
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

tresl


Jessy+Chilly

So sehr man sich für all die anderen wie Foxi freut umso trauriger das der kleine Hundemann nicht mehr wollte ;( :kerze
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-