Notfälle im chirurg. Zentrum ......

Begonnen von Anna, 16.12.2010 - 22:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Ich glaub, mich hat ein Rentier getreten, aber ich fahr jetzt und hol den Yorki ab.



Danke Bri, dass Du ihn geholt hast!

Vor allem finde ich es ganz toll von Dir, da Du ja kein Auto hast, dass Du ihn mit der Badner Bahn abgeholt hast! :taetschel:


Irgendjemand wird doch für den kleinen Hundemann ein Platzerl haben!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

bri+4Mädls

Der kleine Wusel ist ein ganz toller Yorki, kein Gekläffe, freundlich zu allem und jedem, Männer mag er scheint´s besonders, schaut fast jedem nach, die Katzen dürfen ihn ruhig anknurren, er liebt sie trotzdem, Tinka liebt er auch, aber sie ist ziemlich sauer über unseren neuen Gast. Vorallem, weil er sie wahnsinnig interessant findet, was sie garnicht mag.

Er wird zwar gerade erst mit dem Zahnwechsel fertig (unten sind wir noch doppelt), muss aber trotzdem Decken und ähnliches bumsen und Tinka lernt ihm gerade Manieren.

Er kann super Bahn- und Autofahren, ist sehr anhänglich und ein total wuseliger kleiner Mann, nicht nur optisch. Ihn irgendwie ruhig zu halten, ist eine Kunst, denn scheinbar will er alles auf einmal entdecken. Heute hat er wohl einen besonderen Adrinalinschub bekommen, denn bis jetzt hat er noch keine Sekunde geschlafen und kann immer nur kanz kurz still liegen.

Stubenrein ist er noch nicht, aber er hat heut schon einmal gesagt, daß er Pipi muss. Durchfall hat er keinen und beim Baden war er sehr brav, Föhn und Bürste sind allerdings Feinde und werden sofort gebissen. Wenn er runter will, fängt er zu knurren an.

Ein absolut süßer Kleiner, leider gehen Hunde bei mir nicht, weil sie zu lange allein bleiben müssten und ich nur einen mit zur Arbeit nehmen kann. Also brauchen wir bitte bis Sonntag eine Fix-PS für Wusel.

Hier die ersten Fotos von dem Süßen:



,

bluedog

hat sich heute schon etwas neues aufgetan für den kleinen süssen yorkiebuben ???

etwas frühreif der bube, troz kleiner goggis ???        8o      8)     :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

da ich anna nicht erreiche, kann mich jemand anrufen, der etwas weiss bzgl. des transpors für den yorkiebuben !?
er soll ageblich heute mit einem anderen hund, der nach graz fährt, mitfahren können ?????

 8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kate

ZitatOriginal von bluedog
da ich anna nicht erreiche, kann mich jemand anrufen, der etwas weiss bzgl. des transpors für den yorkiebuben !?
er soll ageblich heute mit einem anderen hund, der nach graz fährt, mitfahren können ?????

 8)

Schon erledigt :O

bluedog

danke für infos, damit ich klar sehe.....     8)

eigentlich taurig, dass nicht mal so ein kleiner süsser yorkiejungspund über die feiertage ein pflegeplätzchen findet.....
weihnachten, das fest der liebe....
fragt sich nur, ob nächsten- oder selbstliebe..... ???
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Raffaela

Hat der Zwerg jetzt schon einen Pflegeplatz oder noch immer nicht? Morgen muss ja Bri wieder arbeiten soweit ich das gelesen habe

bri+4Mädls

Danke der Nachfrage Raffi. Wusl darf zu Bluedog übersiedeln heute. Er hat also einen Pflegeplatz.
,

bluedog

hat der süsse eigentlich schon einen namen bekommen ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Raffaela

Danke liebe Bluedog fürs aufnehmen. Bei mir wärs ja auch wieder nur ein paar Tage gewesen bis der Urlaub vorbei ist.

bri+4Mädls

ZitatOriginal von bluedog
hat der süsse eigentlich schon einen namen bekommen ??

Er hört schon auf "Wusl".
,

Gina & Chris

Bluedog bitte DRINGEND dein Telefon abheben!
Dein Pflegi ist schon fast bei dir!
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

bluedog

danke, hab eben telefoniert.
mein bescheidener empfang......       :rolleyes:

*losflitz*
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

so, wusl (nomen est omen ???      :rolleyes: ) ist gut angekommen, hat bereits die anderen kennen gelernt und erkundet jetzt die neue umgebung und die neuen kumpels. mit mimis stummelzähnchen hat er schon bekanntschaft gemacht....      :tongue:

ich versuche ihn zu ignorieren, damit er sich beruhigt.....
yorkies.....       :rolleyes:
(wer schimpft, der kauft.....     :tongue: )
mehr gibts später....      ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

marion1970

wie sieht es mit dem fox terrier aus?????? gibt es schon was neues????????????????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Sita

möchte mich der frage anschließen - gibts neuigkeiten vom foxi? weiß man schon genaueres wegen seiner neurologischen probleme?
hoffe sehr, dass es ihm schon besser geht!!!
liebe grüße Melitta & Co.

Anna

ZitatOriginal von Sita
möchte mich der frage anschließen - gibts neuigkeiten vom foxi? weiß man schon genaueres wegen seiner neurologischen probleme?
hoffe sehr, dass es ihm schon besser geht!!!

Ich telefoniere täglich mit Dr. Sokal... ein paar Tage lang ist es auf und ab gegangen, einen Tag besser, nächster Tag wieder Seitenlage... seit zwei Tagen ist er "stabil", frisst brav, "wackelt" Gassi, erkennt Dr. Sokal, freut sich sie zu sehen, wedelt... nächste Woche Mittwoch kommt wieder der Neurologe der ja zuversichtlich war, dass Foxi wieder wird und gleich dazu gesagt hat, dass es lange dauern wird bis er wieder ganz fit ist....

DRINGENDST gesucht wird noch immer ein Pflegeplatz für den überfahrenen Schnauzer-Dackelmixbuben mit der Bauchspeicheldrüsenentzündung !!!
Er hat kein Blut mehr in der Milz, die Entzündung geht stetig zurück und er hätte gestern schon das chirurg. Zentrum verlassen können. Leider gibts kein Foto von ihm, ist jedoch ganz ein Lieber.....

Morgen kommen zwei neue Kandidaten ins chirurg. Zentrum... eine kleine überfahrene Respi-Hündin (Spitz-Retriever) aus Nitra mit einer verletzten Schulter und der Spanielrüde aus LC mit der grossen Wunde.
Für den Spaniel hat sich zum Glück schon eine Pflegestelle gefunden, das Respi-Mädel suchen wir noch dringend.
Wir haben dann wieder vier Hunde stationär im chirurg. Zentrum und zumindest die Hunde wie der Dackel-Schnauzermixbub wo kein Grund mehr besteht dass er im Käfig sitzt, sollte DRINGEND ausziehen !!!
Die kleine Pinschermixhündin (Farah) die wir letzten Samstag mitgenommen haben, hatte heute das Glück schon auf eine Pflegestelle ziehen zu dürfen (DANKE Gerda). Ihr Beckenbruch war schon älter und war bereits wieder zusammengewachsen... eine OP (wo das Becken neu "gebrochen" hätte werden müssen) hätte viele Schmerzen für sie gebracht und ob eine Besserung zum derzeitigen Zustand eingetreten wäre, wäre fraglich gewesen.

Luxatori_Gilda

Es freut mich sehr das alle Hunde auf den Weg der Besserung sind.

Leider habe ich nicht daran gedacht ein Foto von den Schnauzermix zu machen,SORRY !!

Der Schnauzermixbub ist wirklich ein ganz ein Lieber,er ist grau und ca.40 cm hoch. Irgendwie sieht er wie ein Opa aus  :tongue: ;)
Als ich ihn in der andere Auto gelegt habe,habe ich ihn noch geschmust  ;)

BITTE kann ihn jemand aufnehmen,er ist wirklich ein ganz ganz ganz Süßer.

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Sonja

Bitte falls jemand überlegt einen Pflegehund zu nehmen, der Dackel-Schnauzermix sollte DRINGEND ausziehen! Wie Anna schon geschrieben hat sind mit den morgigen 2 Notfällen schon 4 Hunde im Chirurgischen Zentrum! Nur wenn ein Pflegeplatz gefunden wird und er auszieht können wir neue Notfälle mitnehmen! Die kleine Schnauzer-Spanielmama mit ihren Welpen für die ich gerade einen Aufruf gemacht habe ist die erste Leidtragende ;( Wir können sie morgen nicht mitnehmen wenn sich niemand für den Kleinen dem es schon besser geht meldet ;(

Binsi1986

ZitatOriginal von Sonja
Bitte falls jemand überlegt einen Pflegehund zu nehmen, der Dackel-Schnauzermix sollte DRINGEND ausziehen! Wie Anna schon geschrieben hat sind mit den morgigen 2 Notfällen schon 4 Hunde im Chirurgischen Zentrum! Nur wenn ein Pflegeplatz gefunden wird und er auszieht können wir neue Notfälle mitnehmen! Die kleine Schnauzer-Spanielmama mit ihren Welpen für die ich gerade einen Aufruf gemacht habe ist die erste Leidtragende ;( Wir können sie morgen nicht mitnehmen wenn sich niemand für den Kleinen dem es schon besser geht meldet ;(

Bitte wer kann helfen??

Ein paar Hunde in Nitra bzw. Lucenec brauchen ganz dringend medizinische Versorgung und können nur ins chirurgische Zentrum mitfahren, wenn sich ein Pflegeplatz ergibt!

Es ist wirklich ganz, ganz dringend!  ;(
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

marion1970

gibts das denn wirklich - ich kann das net fassen!!!!

muß die arme wirklich im kalten bleiben nur weil kein pflegeplatz da ist für diesen hundemann!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Mitzi

ma
ich würd sie alle so gern nehmen. aber meine mutter würd mich umbringen, die würd sagen, jetzt hab ich dir eh schon einen pflegi ermöglicht jetzt willst du gleich wieder mehr und bist ned zufrieden.  ;(

die tun mir so leid.

marion1970

dies sind notfälle,...wer hat nun noch einen platz frei????????????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Milano

Wenn ganz Not am Mann ist kann ich den kleinen nehmen. bin aber erst am dritten wahrscheinlich wieder in Wien und vorher kann ich nicht, daher hatte ich mich auch noch nicht gemeldet. Ausserdem geht´s bei mir ja immer nicht ganz so lange.
Lg Anne

Anna

Für den Schnauzer-Dackelbuben hat sich heute doch noch eine - zumindest vorübergehende - Pflegestelle gefunden, damit wir die verletzten Hunde mitnehmen konnten. Er kann jedoch dort maximal bis 9.1. bleiben, da die Pflegemutter voll berufstätig ist und dann ihr Urlaub zu Ende ist.