Verletzte Mama mit 2 Welpen

Begonnen von Sonja, 29.12.2010 - 23:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Heute wurden in einem Dorf in der Nähe von Nitra eine kleine Schnauzer-Spanielmixhündin gefunden. Die Hündin hat einen verletzten Fuß der dringend weiter ärztlich versorgt werden müsste. Sie ist mit ihren 2 Welpen bei den Temperaturen im Freien gewesen ;( Da zur Zeit leider schon 4 Hunde von uns im chirurgischen Zentrum sind kann die Mama leider nur mitfahren wenn es einen Pflegeplatz für sie gibt ;(
Morgen gäbe es eine Ausreisemöglichkeit für die kleine Familie!












Anna

Da wir das chirurg. Zentrum derzeit "überbelegen" kann ich leider das OK nicht für die Ausreise geben wenn sich keine Pflegestelle für die Hündin findet.
Ich telefoniere mir täglich die Finger wund und häng den ganzen Tag am Handy um Pflegestellen für die Hunde die bereits aus dem chirurg.Zentrum ausziehen könnten aufzutreiben...
Sollte sich bis morgen kein Pflegeplatz für die Maus ergeben, muss sie leider in Nitra bleiben  ;(

Binsi1986

ZitatOriginal von Anna
Da wir das chirurg. Zentrum derzeit "überbelegen" kann ich leider das OK nicht für die Ausreise geben wenn sich keine Pflegestelle für die Hündin findet.
Ich telefoniere mir täglich die Finger wund und häng den ganzen Tag am Handy um Pflegestellen für die Hunde die bereits aus dem chirurg.Zentrum ausziehen könnten aufzutreiben...
Sollte sich bis morgen kein Pflegeplatz für die Maus ergeben, muss sie leider in Nitra bleiben  ;(

Bitte wer kann helfen??

Es ist wirklich ganz, ganz dringend!
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Gina & Chris

Bitte helft dieser armen Mami

Wenn wir keinen Pflegeplatz für sie finden,
können wir sie nicht ausreisen lassen!

Sie braucht aber DRINGEND medizinische Versorgung!

Bitte meldet euch bei mir!
Danke!
Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

bluedog

oh mei, heuer reisst es aber echt gar nicht ab.....
ein notfall jagt den anderen.....

irgendjemand muss doch ein plätzchen frei haben für die süsse kleine mama und ihre babies !?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Gina & Chris

Die Mami darf ausreisen und kommt sofort ins Chirurgische Zentrum!
Sobald sie dort wieder raus darf, auf eine PS in NÖ,
wo ihre Welpen einstweilen auf sie warten!
Besser gehts nicht!
Vielen, lieben Dank Rosi!
Regina

Admin: bitte schließen!
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915