8 Chihuahuamixwelpen

Begonnen von fini, 03.01.2011 - 20:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Morgen werden in Lucenec 8 Stück acht Wochen alte Chihuahuamixwelpen abgegeben. Sie müssen dringend am Freitag ausreisen!

Bine76

Gibt es schon Bilder von den Kleinen? Habe einigre Anfragen bzgl. einem Cihuahua, der momentan noch bei mir ist.

fini

Nein, da sie erst morgen vom Besitzer gebracht werden! Eine Deutschlandreise ist für die Kleinen sowieso zu anstrengend!

micky

falls sich bis freitag keine pflegestelle für die zwergis findet, könnte ich einen oder mehrere zumindest vorübergehend aufnehmen!

lg!

michi & suki, momo und timi

ps: zur info: ich bin die, die den bim (jetzt timi genannt) aus lucenec genommen hat ...   ;)
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Sandra2009

Nur noch 3 Welpen suchen nach einem zu Hause - wenn sie jemand aufnehmen kann, bitte umgehend mit FINI in Verbindung setzen, da sie sonst nicht ausreisen können ;)

fini

Also noch zwei suchen: Sie werden übrigens um einiges Größer als Cjhihuahua!








AnnaLinz

um einiges größer als ein Chihuahua.......hatte der Papahund eine Leiter?  :D

so, wieder ernsthaft:

zwei noch übrig......weiß man ob das Mädels oder Rüden sind?

fini

darf man sich noch aussuchen, der andweren Pflegestelle ist es egal!

Wolfsfreund

ZitatOriginal von Bine76
Gibt es schon Bilder von den Kleinen? Habe einigre Anfragen bzgl. einem Cihuahua, der momentan noch bei mir ist.
ZitatNein, da sie erst morgen vom Besitzer gebracht werden! Eine Deutschlandreise ist für die Kleinen sowieso zu anstrengend!

ZitatNur noch 3 Welpen suchen nach einem zu Hause - wenn sie jemand aufnehmen kann, bitte umgehend mit FINI in Verbindung setzen, da sie sonst nicht ausreisen können

sicher findet sich noch jemand in Österreich für die kleinen, damit sie ausreisen dürfen

TarraLunaLeaAlice

Der helle von den beiden schaut genau so aus wie der kleine Pflegewelpe von LunaSina "Mex "... voll arg.. voll süß...

Ivonna

Haben denn jetzt schon alle eine Pflegestelle ??

fini

Für zwei wird noch eine GEMEINSAME Pflegestelle gesucht! ich habe zur Not jemanden, aber die fährt in zwei Wochen in Urlaub und dann müssten sie wieder wechseln!

fini

KANN GESCHLOSSEN WERDEN