JIMINY - jetzt Sir Henry braucht bis 18.01 einen neuen Pflegeplatz !

Begonnen von Christina B., 04.01.2011 - 19:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

Jiminy ist vor 2 Wochen mit Option Fixplatz auf einen Pflegeplatz ausgereist, leider war die Dame überfordert mit 3 Hunden !

Nach einer kurzen Zwischenstation bei mir, hat er bei Claudia/shalimar Unterschlupf gefunden !

Da bei mir Dorian leider zurückgekommen ist, und Claudia am 20. auf Urlaub fährt, braucht der süße Pirat bis 18.Jänner einen neuen Pflege - noch lieber ist uns natürlich ein Fixplatz !

Claudia und ich sind uns diesesmal einig - ER ist DER perfekte Hund !
Und wenn wir könnten, wie wir wollten - dann würden wir uns prügeln  ;) um ihn !
(Leider geht es bei uns beiden nicht mehr  ;( !)

WER SCHENKT IHM EIN ZUHAUSE - damit er nicht zum Wanderpokal wird ??????

Bitte bei Anna oder mir (0650/80 936 40) anrufen !

Danke !!







Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Mitzi

das gibts nicht. muss der arme dann schon wieder umziehn ;(

ich hoffe er findet bis 18. einen fixplatz damit ihm das erspart wird

Raffaela

Wer hat ein warmes Plätzchen für DEN perfekten Hund? So ein süßer Pirat  :rolleyes:

Christina B.

Nachdem heute so flott diskutiert wird im Forum (Negativbeispiel. . . .), wissen ja jetzt sehr viele Leute, dass Jiminy DRINGEND ab 18. Jänner eine neue Pflegestelle sucht !

Wenn Jemand einen Platz frei hat, ich hab ihn zur Zeit leider nicht, dann meldet euch doch bitte bei mir !
Es würde mir eine seeeehr große Last von den Schultern nehmen, wenn ich jetzt schon wen hätte, der am 18. einspringen kann !

Vielleicht ist er auch schon bis dahin vermittelt,
aber was, wenn nicht . . . . . . . .

Christina, 0650/80 936 40

Wie heißt es so schön - Taten statt Worte !

Danke!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Shalimar10

:D
ZitatOriginal von Christina B.

Claudia und ich sind uns diesesmal einig - ER ist DER perfekte Hund !
Und wenn wir könnten, wie wir wollten - dann würden wir uns prügeln  ;) um ihn !
(Leider geht es bei uns beiden nicht mehr  ;( !)

 

Christina, für diesen lieben Kaspar könnte man wirklich zur Pflegestellenversagerin werden.

Henry soll eigentlich auf keine weitere Pflegestelle mehr wandern, nur wenn's wirklich nicht mehr anders geht.

Warten wir mal ab. Es kann doch kein Problem für diesen Oberchameur sein, ein tolles Fixplatzer zu ergattern.

In der Zwischenzeit streckt er mal alle Viere von sich, denn das Umherflitzen im Garten macht ganz schön müde  :snoopy:

LG Claudia

Raffaela

Kann ihn vl jemand jeden Tag neu inserieren? Damit er besser gesehen wird und seine Vermittlungchancen steigen?

Shalimar10

@ Raffaela

Hab auch einen eigenen Tread " unter "Hunde"  "HENRY alias Pirat - Hund mit Flirtfaktor" - sowie unter Tagebücher "Henry - der charmante Pirat" eröffnet.

Stelle auch fast jeden Tag neue Bilder von dem Süßen ein.

LG
Pflegemama Claudia

Raffaela

Ich mein bei den ganzen Seiten wo inseriert wird wie zb Willhaben.at denn die Hunde rutschen leider nur allzuschnell auf die nächste Seite und einen Tag später sind sie schon auf Seite 5.

Dachte vl könnte man die Notfälle gezielter und täglich neu inserieren, damit sie täglich auf der Hauptseite sind.

Anne

ZitatOriginal von Raffaela
Ich mein bei den ganzen Seiten wo inseriert wird wie zb Willhaben.at denn die Hunde rutschen leider nur allzuschnell auf die nächste Seite und einen Tag später sind sie schon auf Seite 5.

Dachte vl könnte man die Notfälle gezielter und täglich neu inserieren, damit sie täglich auf der Hauptseite sind.

DAS würd ich auch sehr gut finden...
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Christina B.

@Raffaela -

Wer könnte das machen, wen kann ich fragen ?
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

WauWau

ZitatOriginal von Anne
ZitatOriginal von Raffaela
Ich mein bei den ganzen Seiten wo inseriert wird wie zb Willhaben.at denn die Hunde rutschen leider nur allzuschnell auf die nächste Seite und einen Tag später sind sie schon auf Seite 5.

Dachte vl könnte man die Notfälle gezielter und täglich neu inserieren, damit sie täglich auf der Hauptseite sind.

DAS würd ich auch sehr gut finden...

Bite NICHT selbstständig auf anderen Seiten inserieren!!! Er wird wie alle anderen Hunde die in Ö sind vom Verein eingestellt

Anne

Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Raffaela

Ich weiß leider nicht wer vom Verein fürs inserieren zuständig ist aber vl kann uns Wauwau weiterhelfen?!

Hab eh gemeint dass es die zuständige Person machen müsste  :rolleyes:

Kischa

Viele Seiten verbieten pushing von Inseraten, dadurch ist das neu einstellen nicht möglich, da man ansonsten verwarnt oder gesperrt wird. ;)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


WauWau


Anne

Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Pflegeplatz gefunden !

Falls er keinen Fixplatz bis 18. findet  ;) !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Mohnblume

Das gibt es bei tieranzeigen.at.

Wenn ich es richtig verstehe, gilt das für alle Anzeigen, die man hat.


AKTUALISIERUNGS-TOOL: (ab EUR 12,00 für 1 Monat)
EINSTELLDATUM AKTUALISIEREN und wieder GANZ VORNE STEHEN!
Mit dem "Aktualisierungs-Tool" bieten wir ein neues, flexibles und kostengünstiges Zusatzservice an.
Aktualisiere damit bei Bedarf alle 2-4 Tage (abhängig vom gebuchten Zeitraum) das Einstelldatum jeder einzelnen Anzeige (unabhängig vom Tierbereich) und bringe somit das Inserat (mit nur einem Klick!) wieder an den Beginn der Anzeigenlisten!
Iris & Friends

WauWau

ZitatOriginal von Christina B.
Pflegeplatz gefunden !

Falls er keinen Fixplatz bis 18. findet  ;) !

Dann kann hier ja schließen :)