Unproblematische Hunde die eine Pflegestelle suchen ....

Begonnen von Anna, 13.10.2018 - 22:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Da bereits mehrfach gefragt wurde welche Hunde unproblematisch sind, jedoch "untergegangen" sind in der Masse der Hunde möchte ich hier immer wieder Hunde vorstellen die sich dringend ein Zuhause wünschen würden und eigentlich überall hinpassen.

Der erste Kandidat ist

RITSCHY

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=4483


Er wartet jetzt schon ein Jahr hinter Gitter. Anfänglich  hatte er ein leichtes Problem mit Hunden die ihn angestänkert und angepöbelt haben. In der Zwischenzeit ist er jedoch bereits so "cool" geworden, dass er dies ignoriert. Aktiv und bewegungsfreudig ist er nach wie vor  :pee: - wenn er, meist nur für kurze Zeit wo sein Käfig geputzt wird, "Freilauf" (unter Anführungszeichen da der Platz sehr eingeschränkt ist) geniesst er es total und düst herum. Nur zu verständlich nach einem Jahr hinter Gitter.

ein weiterer Kandidat der mir sehr am Herzen liegt ist

BALDUIN


https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=5151

Dieser Hund ist eine Seele von Hund - und er gibt sich meiner Meinung nach immer mehr auf.  Ich fotografiere ihn fast bei jeder Nitrafahrt wie er unendlich traurig am Gitter steht und hofft gesehen zu werden. Er macht aber keinen Wirbel und bellt sondern er stellt sich meist am Gitter auf und hofft so gesehen zu werden.

Ein weiterer, völlig unproblematischer - obwohl noch nicht so lang im Auffanglager - Hund ist

SCOTTY



https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=5369

zu ihm gibts nicht wirklich viel zu sagen, ausser dass er ein "Zuckerbub" mit einem Zuckergoscherl ist  :pee:
Nach wie vor immer nur in der zweiten Reihe zu sehen, keiner der versucht aufzufallen. Früher vermutlich einmal ein Wohnungshund gewesen.


claudianet

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Sonja

Zitat von: Anna in 13.10.2018 - 22:33

RITSCHY

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=4483


Er wartet jetzt schon ein Jahr hinter Gitter. Anfänglich  hatte er ein leichtes Problem mit Hunden die ihn angestänkert und angepöbelt haben. In der Zwischenzeit ist er jedoch bereits so "cool" geworden, dass er dies ignoriert. Aktiv und bewegungsfreudig ist er nach wie vor  :pee: - wenn er, meist nur für kurze Zeit wo sein Käfig geputzt wird, "Freilauf" (unter Anführungszeichen da der Platz sehr eingeschränkt ist) geniesst er es total und düst herum. Nur zu verständlich nach einem Jahr hinter Gitter.


Das ist der hübsche Bursch

Sonja

Zitat von: Anna in 13.10.2018 - 22:33


BALDUIN


https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=5151

Dieser Hund ist eine Seele von Hund - und er gibt sich meiner Meinung nach immer mehr auf.  Ich fotografiere ihn fast bei jeder Nitrafahrt wie er unendlich traurig am Gitter steht und hofft gesehen zu werden. Er macht aber keinen Wirbel und bellt sondern er stellt sich meist am Gitter auf und hofft so gesehen zu werden.

Und der süße Balduin


sonnenklar

Ich weiß nicht, ob ich da richtig bin, aber ich wollte nachfragen, ob Ushko 2 auch noch auf der Suche nach einer Pflegestelle ist? Als Standort steht Lucenec drin ...

Anna

Zitat von: sonnenklar in 14.10.2018 - 21:16
Ich weiß nicht, ob ich da richtig bin, aber ich wollte nachfragen, ob Ushko 2 auch noch auf der Suche nach einer Pflegestelle ist? Als Standort steht Lucenec drin ...

Zu den Hunden in Lucenec kann ich leider nichts sagen - am besten schreib Simone SMS, sie schaut hier sicher nur selten rein.

tanzmaus03

Ich hatte am Freitag auch wegen Ushko angefragt und Simone hat mir geschrieben, dass er nächste Woche ausreisen darf,... Er scheint also schon ein Pflegeplatzerl gefunden zu haben,...

tanzmaus03

Lt. Steckbrief gibt es aber auch in Topolcany noch ein paar unproblematische und vorallem kleine Hunde: Baron 4, Muffy, Horsty usw.,... Die warten alle auch auf ein Pflegeplatzerl. Vielleicht hat ja noch jemand Platz für einen kleinen Hund  :108:

Anna

Es werden in den nächsten Tagen sicher noch einige Hunde (natürlich auch aus Lucenec und Topolcany) gepostet !

Sonja

Zitat von: Anna in 13.10.2018 - 22:33

SCOTTY



https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=5369

zu ihm gibts nicht wirklich viel zu sagen, ausser dass er ein "Zuckerbub" mit einem Zuckergoscherl ist  :pee:
Nach wie vor immer nur in der zweiten Reihe zu sehen, keiner der versucht aufzufallen. Früher vermutlich einmal ein Wohnungshund gewesen.

Findet sich ein Plätzchen für Scotty?

Sonja

Ich möchte die kleine Pamelita dazufügen. Ich hab Angst dass die Maus übersehen wird  :grave: Sie ist 8 Jahre und ist nicht so groß, wie  sie auf den Fotos wirkt! Sie hat nur eine Schulterhöhe von 35 cm

Hier ist ihr Steckbrief und Eva denkt, dass sie auch Kinder mag und lernen kann mit Katzen zu leben.

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Pamelita&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on






Terryann

#11
 :)) Balduin ist am Samstag mein Taxifahrgast ...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Petra-Hasi

Hui das freut mich für den süssen Balduin. :69:
Danke das du sein Taxi bist. :41: :41: :41:
Lg aus OÖ  :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Martin1971

Ich kann es wirklich nicht nachvollziehen, warum manche Hunde einfach nicht die Chance bekommen, obwohl alles "passt". Verstehen kann ich , wenn man sich nicht über einen "Problemhund" drübertraut, oder keinen großen Hund nehmen will, aber diese haben ja alle eine tolle Größe, sodass man sie schnell mal wo unterbringen kann. Finde aber die Idee wirklich gut, zwei,drei dieser Hunde wieder in Erinnerung zu rufen.

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Tamara-Louisa

ich möchte euch hier "meinen" Herzbuben vorstellen: MATKO 3 wartet seit er ein Junghund ist und musste schon sooo viel Leid ertragen. Und trotzdem ist er der Traumhund schlechthin... mein "wenn ich nur könnte"-Kandidat... von der ersten Sekunde an...

müsst ihr euch vorstellen, hatte dieser Prachtbursche einen Platz in der SK. Haben die ihn wieder weggegeben, weil er zu lieb ist  :beee: sie wollten einen Wachhund, aber MATKO ist ein Schmusebär, der sich popowackelnd über jeden Besucher freut  :alas:... Labrador im Schäferoutfit...

Wer mag da zuschlagen? Ich glaube, er passt überall hin, wo man viel Liebe zu geben hat.


https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=matko+3&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

bagby01

Oh meine Güte, Matko schaut aus wie mein geliebter Nelson, der leider 2015 verstorben ist... Ja das kennen wir Pflegestellen glaub ich alle: "Wenn ich nur könnte"... Gerade die großen Hunde warten oft viel zu lange. Matko und alle anderen Großen: ich denke an euch und der nächste Pflegi wird ganz sicher ein Großer!!

Zitat von: Tamara-Louisa in 20.10.2018 - 17:17
ich möchte euch hier "meinen" Herzbuben vorstellen: MATKO 3 wartet seit er ein Junghund ist und musste schon sooo viel Leid ertragen. Und trotzdem ist er der Traumhund schlechthin... mein "wenn ich nur könnte"-Kandidat... von der ersten Sekunde an...

müsst ihr euch vorstellen, hatte dieser Prachtbursche einen Platz in der SK. Haben die ihn wieder weggegeben, weil er zu lieb ist  :beee: sie wollten einen Wachhund, aber MATKO ist ein Schmusebär, der sich popowackelnd über jeden Besucher freut  :alas:... Labrador im Schäferoutfit...

Wer mag da zuschlagen? Ich glaube, er passt überall hin, wo man viel Liebe zu geben hat.


https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=matko+3&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Romana mit Schäferhündin Molly, ATN Border Collie Chaplin und ATN Pflegi LARRY

Bidi


Lauter tolle Hunde und treue Seelen die noch warten, vielleicht hat noch jemand außer Balduin von hier das Glück auf ein Ausreiseticket???
LG Bidi

claudianet

wie wir in so vielen beiträgen lesen können: pflegestellen sind DIE CHANCE für den sprung in ein neues leben - bitte traut euch !
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Tamara-Louisa

auch SASKA ist eine ganz brave, eher ruhige Hündin, die ganz dringend einen Platz sucht, da sie ihre Pflegestelle verliert  :not:


sie ist klein und handlich, bellt kaum, ist stubenrein, kann mit Hunden, Katzen und Kindern...

passt also überall hin, wo man ihr anfangs ein bisschen Zeit gibt zum Auftauen...
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Cooper 2016

Wird noch ein Pflegeplatz  für Scotty benötigt? Würde ihn gerne nehmen da ich viel Zeit habe

Artischocke

Du wirst sicher mit offenen Armen empfangen, bitte melde dich bei Anna oder Tamara, dein Beitrag könnte hier übersehen werden...
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

julia1405

Zitat von: Cooper 2016 in 23.10.2018 - 14:16
Wird noch ein Pflegeplatz  für Scotty benötigt? Würde ihn gerne nehmen da ich viel Zeit habe

Am Besten du wendest dich, wie Tanja schon gschrieben hat, direkt an Anna: 0650/88 33 550
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Teddy

Der Matko ist mir auch schon ins Aug "gestochen", er ist so ein Hübscher. Doch dann sah ich Marko................ und es war um mich geschehen.
Teddy, unvergessen

Sonja

Ich füg noch den kleinen Scubo an!

Vielleicht wird er immer übersehen, weil er auf den Profilfotos wie eine Schäfer wirkt? Dabei ist doch recht handlich mit seinen kurzen Beinchen



https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Scubo&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on