Oster/Frühlingsspende 2024

Begonnen von Oscar, 29.03.2024 - 16:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Oscar

Oscar hat mich gefragt, ob es heuer für seine Nitra-Freunde wieder eine Osterspende gibt. Leider habe ich davon nichts gefunden. So hat er gemeint und was mach ich jetzt mit meine Ostereier für Nitra? Tja, habe ich ihm gesagt, wenn das so ist, dann schicken wir die Eierchen halt so über PayPal. Damit war er einverstanden und hat diesmal besonder eifrig gesucht! Danach war er so "erschöpft", dass er gleich ein Nickerchen machen musste! %0 Eier sind für seine Freunde zusammengekommen ... :004: ! Danke an alle Helferinnen und Helfer und wir wünschen schöne Osterfeiertage!


julia1405

Eine Osterspendenaktion ist sich heuer nicht ausgegangen, aber es wird ganz eifrig an einer Frühlingsspendenaktion gearbeitet, die hoffentlich kurz nach Ostern starten wird.
Vielen vielen Dank an Oscar und 2Beiner für die Spende  :043:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Mimka

Vielen lieben Dank lieber Oscar, dass du immer mit deinen Nitrafreunden teilst 🤗, wünsche dir und deinem Herrchen schöne Ostern 🐣

Petra-Hasi

Oscar und sein Herrchen sind echt der Wahnsinn.  :whoo: 
Immer denken sie an die Nitrahunde und dafür gibts jetzt ein
riesengroßes Danke von uns. :72:  :88:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Ilse

Ja, Oscar denkt immer an seine Nitrafreunde! :clap:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

peanut

Danke Oscar, dass du indirekt eine Osterspendenaktion ins Leben gerufen hast und dich dabei sogar so sehr verausgabt hast!  :alas: