Hunde aus Lucenec

Begonnen von fini, 28.03.2010 - 16:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

in der SK vermittelt

lanadi

:D kann ich bestätigen !!!   :D

Übrigens dem Tiroler Hut Bobby 8, geht es hervorragend, er hat seine Familie bestens im Griff !!  :tongue: :tongue: :tongue:

lg
Christine

fini

Sid ist ein wunderschöner, großer Schnauzermixbub, der sehr freundlich ist und Kinder liebt. Er mag andere Hunde und und wurde ausserhalb Lucenecmit Leine und Halsband gefunden.Leider hat sich bis jetzt kein Besitzer gemeldet. Er ist ca. 2-4 Jahre alt!

Martina68

So ein hübscher Hund.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

lanadi


fini

Es gibt noch 3 Hunde, von denen ich leider kein Foto habe:
Naki ist ein ganz verfilzter Schäferhund, der sein bisheriges Leben an der Kette in einem Romalager verbracht hat. Er ist 5-6 Jahre und sehr ängstlich!
Zoro ist ein kleiner Corgi - Spitzmix, 2-3 jahre und schwarz, wurde aus einer Romasiedlung vor dem Erschießen gerettet, ein süßer Draufgänger!
Zlatko ist ein einmjähriger, lieber Jagdhundmischling!

Anna

ZitatOriginal von fini
Es gibt noch 3 Hunde, von denen ich leider kein Foto habe:
Naki ist ein ganz verfilzter Schäferhund, der sein bisheriges Leben an der Kette in einem Romalager verbracht hat. Er ist 5-6 Jahre und sehr ängstlich!
Zoro ist ein kleiner Corgi - Spitzmix, 2-3 jahre und schwarz, wurde aus einer Romasiedlung vor dem Erschießen gerettet, ein süßer Draufgänger!
Zlatko ist ein einmjähriger, lieber Jagdhundmischling!

Ein paar Fotos hab ich noch ... Zorro hab ich leider schon im Dunklen fotografiert aber man kann ihn zumindest erkennen... schick sie dir später Fini zum Einstellen.

fini

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von fini
Es gibt noch 3 Hunde, von denen ich leider kein Foto habe:
Naki ist ein ganz verfilzter Schäferhund, der sein bisheriges Leben an der Kette in einem Romalager verbracht hat. Er ist 5-6 Jahre und sehr ängstlich!
Zoro ist ein kleiner Corgi - Spitzmix, 2-3 jahre und schwarz, wurde aus einer Romasiedlung vor dem Erschießen gerettet, ein süßer Draufgänger!
Zlatko ist ein einmjähriger, lieber Jagdhundmischling!

Ein paar Fotos hab ich noch ... Zorro hab ich leider schon im Dunklen fotografiert aber man kann ihn zumindest erkennen... schick sie dir später Fini zum Einstellen.

Zoro:





lanadi

Auch so ein hübscher Hundemann !! :tongue:

Tirolerin

Also morgen fahrt ihr runter?! Und wie weit nach Tirol könnte man einen Hund bringen?!

Meine Favoriten wären ja:
1. Jerrylein der tut mir leid und er schaut so arm obwohl er so schön ist
2. Michl
3. Theo

fini

CANI ist ein ca. 2 Jahre alter Cane Corso-Mix der gemeinsam mit Hugo (eigener Steckbrief) bei einem Pfarrer im Nachbardorf gelebt hatte. Der Priester zog aber weg und ließ die beiden einfach zurück. Somit sind Cani und Hugo im Tierheim gelandet.

Cani ist ein starker, temperamentvoller und sehr intelligenter Hund der sich mit Hündinnen bestens versteht. Mit Rüden klappt es aber leider nicht so gut, außer mit seinem Freund Hugo.

Für Cani suchen wir einen Platz bei Rassekenner mit Garten, die viel Zeit und Einfühlungsvermögen für den hübschen Burschen haben.
Zusatz-Info
Abgabegrund: vom Besitzer alleine zurückgelassen
Aufnahmedatum: 2010-11-23
Herkunft: Poltar/Nähe Lucenec

Verträglichkeit
zu Kindern: nicht bekannt
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: mit Huendinnen

Kontakt
Standort: Tierheim Lucenec/Sk
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0699/11287394


Tirolerin

Ahhh OK!
Jetzt muss i schauen ob meine Interessenten Spikey nehmen.
Die haben den heut nach dem Spazierengehen glei mitgenommen um ihn den Kindern zu zeigen und bis jetzt noch nicht gebracht (wir haben keine fixe Zeit ausgemacht). Anscheinend gefällt er ihnen - ich hoff so sehr für ihn. Das wär ein super Platz und gleich im Nachbarsort  :D
Er ist nämlich anfänglich ein Angsthase Fremden gegenüber?! Da bellt er und versteckt sich hinter mir. Aber sie haben sich davon nicht abschrecken lassen  :O

Wenn Spikey den Platz hat dann werd ich mich melden.

fini


Tirolerin

Ja ich hab gehört, dass war ja super fein....
Da musss i ja fast zuschlagen  :rolleyes:

Werd morgen bescheid sagen.
Ich hab halt einen eigenen Hund und 2 Katzen.
Bei mir daheim ists immer ruhig - kein Stress.
Meine Luna ist ja selber ein kleiner Feigling. Nicht schlimm aber die Stadt, Menschenansammlungen usw. mag sie nicht. Deshalb meiden wir diese Sachen. So daheim und auch sonst ist sie ein ganz normaler Hund und sehr Menschenbezogen.

Meine Nr. 1 wär ja fast Jerrylein dicht gefolgt von Michl.
Theo ist auch süß aber den würd ich halt nur allein nehmen.

Ich lass dich entscheiden wer von den drei es am dringensten nötig hat raus zu kommen.

fini

HARRY ist ein reinrassiger Labrador und ca. 3 Jahre alt.

Harry kommt aus dem Dorf Dedina, wo er bis jetzt ein Leben an einer kurzen Kette fristen musste.

Harry sucht geduldige Menschen, da er in seinem bisherigen Leben fast nichts kennenlernen durfte. Sogar eine Leine scheint er davor noch nie gesehen zu haben! Er hat ein Haus noch nie von innen gesehen und begreift erst schön langsam, dass Menschen freundlich und gut sein können. Von den Mitarbeitern im Tierheim lässt er sich mittlerweile angreifen und genießt nun schon die ersten Streicheleinheiten in seinem Leben. Er beginnt auch schon zu spielen und scheint ein recht gelehriger, cleverer Bursche zu sein.

Auch mit den anderen Hunden im Tierheim versteht er sich gut und tobt gerne mit ihnen im Freilauf herum. Frei zu laufen ist für ihn ein völlig neues Gefühl. Das erste Mal in seinem Leben ohne Kette! Es ist schön im zuzusehen wie er gar nicht genug von seiner neu gewonnene Bewegungsfreiheit bekommen kann und ausgelassen durch die Gegend rast!

Für Harry wünschen wir uns geduldige Menschen mit Haus und Garten, wo er langsam Vertrauen lernen kann und endlich sein Leben in vollen Zügen genießen darf!


Tirolerin

Ich freu mich auch schon auf ihn  :banana:

Ohne Animalhope-Hund ist es eh langweilig. Mei Hund versteht ja jedes Wort und Zuhause ist sie so fein und brav, dass man sie gar nicht wirklich merkt.
Die Nitra Hunde welche ich immer hatte waren ja immer sehr anhänglich und haben mich regelrecht belagert. Süß.

lanadi

Hey Michi,

da Michl derf raus !!!  YEPPEEEE !!!!

Der gfallt mir a so guat FREU mich sehr für den Hübschen Buben !!! :sensationell:

Genial !!!


lg
Christine

Tirolerin

Michl und Michi klingt ja schu gut *gg*.

Wenn mal Zeit hast, dann können wir ja mal a Runde gehen mit der ganzen Bande. Dann darfst ihn auch mal streicheln  :tongue:

Vielleicht kommt ja da Fynn a mit?! Des war nett!

Petra aus Linz

Super, Michaela, freu mich auch sehr für den lieben Michl. Ist so ein süßer Kerl und er ist ja als letzter der Familie übrig geblieben.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Tirolerin

Das hab ich schon verfolgt. Mir hätten ja alle 3 so gut gefallen.

Aber der arme Jerrylein. Vielleicht gehts ja bis zum nächsten mal etwas besser mit ihm und seiner Zutraulichkeit. Der sieht meiner Luna sehr ähnlich. Nur Flauschiger und mit Stehohren. Mein Freund hat gesagt, wenn der das nächstemal noch unten ist holen wir ihn.

ICH DRÜCK DER KLEINEN HUNDEMAMA MIT IHREN WELPEN GANZ FEST DIE DAUMEN!!!! Ich kann sie leider auch nicht nehmen.  :(

Hier meine Luna:
Einmal mit Danillo und 2te mit Jerry + Fynn (alle schon vermittelt)

Binsi1986

Jerrylein, ist wirklich soooooo süß!  :verliebt:

Ich glaube, dass sich die Unsicherheit schnell legen würde, wenn er mal zu spüren bekommt, wie schön ein Hundeleben sein kann!

Naja, vielleicht ist er ja das nächste Mal noch unten ..........  ;( ......... ich würde mich so für ihn freuen, wenn auch der Kleine das Glück hat, mitgenommen wird und ein warmes Platzerl findet!!!!



Finde es ganz toll von euch, dass ihr Michl ein zu Hause schenkt!  :O
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

lanadi

ZitatOriginal von Tirolerin
Michl und Michi klingt ja schu gut *gg*.

Wenn mal Zeit hast, dann können wir ja mal a Runde gehen mit der ganzen Bande. Dann darfst ihn auch mal streicheln  :tongue:

Vielleicht kommt ja da Fynn a mit?! Des war nett!

ABER SICHER DOCH, nächste Woche hab ich wieder mehr Zeit !!
Rufen wir uns zusammen, aber bitte schick Michl zuerst durch die Waschstrasse und durch die Entflohungszentrifuge  :D :D !!

Wir rufen uns zusammen !
Die Hundefamilie hat einen Platz gefunden YEEPPEEHH  !!!!

lg
Christine

Tirolerin

Ja den hell"felligen" mit Sommersprossen nehm ich ja gern zu mir.  :D

Freu mi a volle für die Hundemami mit Welpen DANKE ERIKA!
@ Christine: Ja passt des machen wir! Da kannst dir sicher sein dass er gleich in die Wanne kommt  :dusche:

fini


fini

BLUE ist ein recht großer, schwarzer Labradormischling, mit ganz traurigen Augen...

Blue ist ca. 1 Jahr alt und wurde in der kleinen Ortschaft Modry in einem Haus zurückgelassen. Seine Besitzer sind einfach weggezogen und haben ihm seinem Schicksal überlassen. Zum Glück haben ihn beherzte Nachbarn gefunden und das Tierheim verständigt, denn sonst wäre er wohl einfach verhungert.

Blue ist intelligent, menschenbezogen, spielt gerne, aber er ist auch achtsam und meldet Besucher sofort. Mit den anderen Hunden im Tierheim versteht er sich gut.

Es wäre schön, wenn Blue neue Besitzer mit Haus und Garten finden würde und nicht sein restliches Leben im Tierheim verbringen müsste.

 
Zusatz-Info
Abgabegrund: alleine zurückgelassen
Aufnahmedatum: 2010-11-29
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0699/11287394