Simba-3 Jahre Nitra sind genug!

Begonnen von Martina, 31.05.2010 - 12:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Möchte hier mal einen Hund vorstellen, der mir am Herzen liegt:

Simba - eine nicht mal kniehohe Schäfer-Mix-Hündin, die schon 3 Jahre - ja ihr habt richtig gelesen 3 Jahre in Nitra ist. Simba ist jetzt 3,5 Jahre alt und wurde im Herbst 2007 in Nitra von ihrem Besitzer abgegeben, war also zum Abgabezeitpunkt ca. 5-6 Monate alt  ;( und hat ihre ganze Jugend in Nitra verbracht.

Kann jemand ein Engerl für Simba sein und ihr die Ausreise ermöglichen ??

Hier der Steckbrief:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=155&Itemid=26

Und die Foto`s:



LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

VeganMilitance

ich hab die hübsche in nitra noch nie gesehen...wo sitzt sie denn??  ?(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

VeganMilitance

und noch ne frage... sie hört sich laut beschreibung ja ziemlich unproblematisch an (solang menschen mit ihrer bewegungsfreude zurechtkommen)...

und sonst wäre die gute dame ja nicht so lang in nitra?  ?( gibts irgendne "makke"?
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

VeganMilitance

hat jemand aktuelle fotos? ich hab sie in nitra noch nie gesehen bzw. noch nie bemerkt
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Nicki.Gioia

Unfassbar, dass diese hübsche und unkomplizierte Hündin soooo lange warten muss ....  ;( ;( ;(
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Christina B.

*schubs*

@Martina - Ist sie katzenverträglich , weiß man da etwas ?
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Tamara

katzenverträglich ist leider nicht bekannt -kann man in Nitra schlecht testen -  aber ich denke mal, im Notfall kann man das schon lernen, wenn nicht unbedingt ein sehr ausgeprägter Jagdinstinkt vorhanden ist.

aber der Hund, auf den meine Mam öfters aufpasst, hätte oder hat sogar früher Katzen gekillt, wenn sie sie erwischt hat!!!!!
und meine Mam hat katzen - die legen sich jetzt auf diesen Hund sogar drauf und schmieren ihr unterm Bauch durch...
alles Übungssache ;)


es gibt übrigens eh schon länger einen Flyer von der Hübschen ;)
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/Simba_Flyer.pdf
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Christina B.

ja stimmt, ich hab's auch bei Piroschka gesehen - die Übung macht's ;)
(bei Jean muss ich leider noch ein bißchen weiterüben  :D !)
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

CaroIsitante

Wer kann der Hübschen ein Zuhause (auch auf Zeit) geben?
 Kennt jemand Simba genauer? Vielleicht kann jemand morgen mal bewußt nach ihr schauen, Fotos machen,...?????
Ein "Vorweihnachtswunder" wäre für diese Langsitzerin doch machbar, oder????????
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

VeganMilitance

simba habe ich um ehrlich zu sein in nitra noch nieeeeee gesehen... hat wer aktuelle fotos von ihr???  ?(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Martina

Ich habe Sonja gebeten, morgen mit Eva über Simba und Monty zu sprechen bezüglich ihres Charakters und von jedem 2 Foto`s zu machen, also bitte noch etwas Geduld. Morgen wissen wir mehr, oups hab grad auf die Uhr gesehen, ich meinte natürlich heute  :D
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

VeganMilitance

Ah super danke!

Ich hab die überaus hübsche noch nie gesehen... wo sitzt sie den?? neue Fotos wären echt super, damit man mal was aktuelles über sie hat ;)

das würde ihre chancen so sehr verbessern!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

CaroIsitante

Bevor die Maus auf Seite 2 rutscht......

BITTE FOTOS UND INFOS

Nicht noch ein Winter in Nitra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

VeganMilitance

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Sonja

ZitatOriginal von VeganMilitance
Fotos???!!
Infos???!  ?(

Für Simba gilt im Grunde so wie für Monty: sie sucht einen Fixplatz direkt von Nitra aus! Und der zukünftige Besitzer sollte einige Male nach Nitra kommen um sie kennen zu lernen.
Ich bin sicher das die richtigen Interessenten auch für Simba noch kommen werden!

CaroIsitante

ZitatOriginal von Martina
Möchte hier mal einen Hund vorstellen, der mir am Herzen liegt:

Simba - eine nicht mal kniehohe Schäfer-Mix-Hündin, die schon 3 Jahre - ja ihr habt richtig gelesen 3 Jahre in Nitra ist. Simba ist jetzt 3,5 Jahre alt und wurde im Herbst 2007 in Nitra von ihrem Besitzer abgegeben, war also zum Abgabezeitpunkt ca. 5-6 Monate alt  ;( und hat ihre ganze Jugend in Nitra verbracht.

Kann jemand ein Engerl für Simba sein und ihr die Ausreise ermöglichen ??

Hier der Steckbrief:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=155&Itemid=26

Und die Foto`s:



CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

VeganMilitance

Gibt es irgendwas was bei ihre zu beachten wäre? Weil sonst würde sie ja keine 3 Jahre warten  ?(

gibt es auch aktuelle Fotos? ich kann mich wirklcih nicht erinnern sie jeeeeeh in Nitra gesehen zu haben  ?(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Katharina

ZitatOriginal von VeganMilitance
Gibt es irgendwas was bei ihre zu beachten wäre? Weil sonst würde sie ja keine 3 Jahre warten  ?(

gibt es auch aktuelle Fotos? ich kann mich wirklcih nicht erinnern sie jeeeeeh in Nitra gesehen zu haben  ?(

Ich habe Eva am Samstag gefragt, SIMBA ist definitiv noch in Nitra und wartet auf ihr Platzerl .

Sonja hat ja schon geschrieben wie dieser Platz aussehen soll.

Mitzi

ach gottchen...wieder ein "3 jahre lang in nitra" kandidat wie ali und rexi es waren

sowas find ich extrem schlimm. vor allem dann wenn sie so wenige kennen.

schubs mal ein wenig hoch und hoffe sie bekommt bald eine chance

Tamara

ZitatOriginal von Tamara
katzenverträglich ist leider nicht bekannt -kann man in Nitra schlecht testen -  aber ich denke mal, im Notfall kann man das schon lernen, wenn nicht unbedingt ein sehr ausgeprägter Jagdinstinkt vorhanden ist.

aber der Hund, auf den meine Mam öfters aufpasst, hätte oder hat sogar früher Katzen gekillt, wenn sie sie erwischt hat!!!!!
und meine Mam hat katzen - die legen sich jetzt auf diesen Hund sogar drauf und schmieren ihr unterm Bauch durch...
alles Übungssache ;)


es gibt übrigens eh schon länger einen Flyer von der Hübschen ;)
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/Simba_Flyer.pdf
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Tirolerin

Wollte SIMBA als Pflegi nehmen (ersten überhaupt) aber da hieß es, dass man sie vorher eben besuchen sollte und sie irgendwo alleine in einem Areal sei. Weiß auch nicht mehr und kann nur nachplappern.

redfox

Es ist soooo traurig.................

Die Leute, die sich als tierlieb ausgeben, wollen immer nur Welpen oder "feine" Hunde..................
Und dann müssen sie auch noch schön sein!!!!!!!!!!

Rege mich total auf!!!

Ich habe seit 3 Tagen Michel (Cino), der von dieser tollen Organisation stammt,  hier bei uns und er ist einfach ein TRAUM!!!!!!!!!!!
Hab' zugesagt, BEVOR ich ihn gesehen habe!

DAS AUSSEHEN IST EGAL FÜR WAHRE TIERFREUNDE!
ALLE HUNDE SIND SCHÖN, WAS MAN VON DEN MENSCHEN NICHT BEHAUPTEN KANN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir ist jedes Handicap egal, Hauptsache ich kann helfen!!! Wenn er taub, blind, gelähmt oder sonst was ist: ICH HELFE!!! Dann sogar umso lieber, denn diese Hunde haben aufgrund der Oberflächlichkeit der Menschen die geringste Chance........................................:-(
Und JEDER Hund gibt alles TAUSENDFACH zurück.....................

Verdammte Menschheit, SORRY!!!

Bitte bei jedem megadringenden Notfall bei mir melden!!!!!! Kein Tier darf sterben!!!!!!!
Für diesen Zweck gibt es Mörder, Tierquäler, Vergewaltiger und dergleichen!!!!!!!!!!!!!!
"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere noch mehr!"
HALTEN WIR ZUSAMMEN UND HELFEN WIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tirolerin

Hab mich auch schon für den Simba interessiert. Wollte ihn als ersten Pflegi haben aber ich hab eben schon einen Hund und 2 Katzen, dies mach es nicht einfacher...

Vor allem du hast jetzt auch 2 Hunde und ein Kind!
Der Hund muss sich ja auch eingliedern können sonst kommt das Gleichgewicht ins wanken.

Habe gehört du willst auch Pflegestelle werden?!
Dzt. sind viele Hunde im chir. Zentrum welche noch eine Pflegestelle dringend brauchen.

Vor allem sag in dem Forum NIE bei JEDEM Notfall bei dir melden  :D
Denn von denen gibts genug....

WauWau

Da Simba wie bereits mehrfach darauf hingewiesen keinen Pflegeplatz sondern einen Fixplatz bei Interessenten sucht die bereit sind sie in Nitra kennenzulernen schließe ich hier ab!