Es gibt einen aktuellen Newsletter

Begonnen von Mimi, 16.09.2019 - 21:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

claudianet

Wie viele wahrscheinlich schon gesehen haben, gab/gibt es einen Newsletter 2020 unter dem gleichen link  :)

Dass ich darin irrtümlicherweise den Kalender 2020 statt mit 2021 benannt habe, möget Ihr mir bitte verzeihen, glücklicherweise sind die Kalenderbilder richtig und bei Bestellungen kommt auch der richtige  :6:

Viel Freude beim Betrachten und/oder Verschenken der Kalender und beim Lesen :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudianet

Unsere Ausgabe 1 / 2021 ist online  :8:  :113:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Terryann

 :53: danke Claudia!!

Link gleichgeblieben  :)

Zitat von: Mimi in 16.09.2019 - 21:51
den link findet man auf der Homepage.   Viel Spass beim Lesen

https://www.animalhope-nitra.at/index.php/community/newsletter

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Misho Mama

Hallo, ich hab soeben den neuen Newsletter entdeckt......vielen vielen lieben Dank, er ist wieder sehr gelungen....informativ und emotional mit schönen Fotos. Ganz besonders freut mich der Bericht über Lucenec, hab ganz feuchte Augen beim Lesen bekommen. Katka ist wirklich sehr bemüht und kompetent. Ich hoffe von Herzen, dass die beiden Notfallmädls eine Chance erhalten.
Lg, Andrea
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

claudianet

Danke, Andrea  :6: er ist seit heute Nachmittag online und wir hoffen, dass er vielen gefällt
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Ginangel

Danke für den tollen Bericht über Paul  :8:

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Terryann

 :53: danke Claudia !!

Es ist sehr schön, dass du die Kinder ansprichst, die sich für den Tierschutz engagieren,
und besonders gut, dass du Oldies hervorhebst !
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

claudianet

Unsere Ausgabe 3 / 2021 ist schon online !!  :6:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Misho Mama

Liebe Claudia und alle, die mit geholfen haben, den neuen Newsletter zu gestalten:
DANKE für die vielen Infos und liebevollen Beschreibungen, super super gelungen  :be happy:
Da ich ja bereits 3 mal in Topolcany war, blutet mein Herz beim Lesen, besonders Nero hats mir angetan und ich denke sehr oft an den wunderschönen, armen Jungen  :8:
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Terryann

 :79: Ganz liebes Deckblatt für die neue Ausgabe des Newsletter - 4/2021 - auf der Front Page !


Danke für die liebevolle Gestaltung !!  :53: :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

claudianet

Danke Barbara - freut mich, wenn die Inhalte gefallen  :)
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudianet

Deckblätter bzw. "Models" für die nä Ausgaben - mit den Schwerpunkten Frühling, Sommer, Herbst und Winter - werden noch gesucht  :kacsint2:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)