Auf Besuch bei Remo, Teddy (Rexi) und Phönix

Begonnen von Jacob09, 04.05.2016 - 21:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jacob09

Endlich habe ich es in meinem Urlaub mal geschafft, für 3 Tage ins schöne Oberösterreich zu fahren und einige meiner Ex-Pflegies zu besuchen.

Am ersten Tag war Remo mein Schmuseopfer





Am zweiten Tag hatte ich vormittags nicht so viel Glück. Rolfi, der auf der Burg Clam residierte ist leider nach dem Tod von seinem Herrchen von einem Freund geholt worden und ich konnte leider nicht in Erfahrung bringen wohin oder von wem

Am Nachmittag hatte ich mehr Glück und ich durfte Teddy (Rexi) wiedersehen. Er war damals eine besondere Aufgabe denn er kam zu  Daniela, einer Rollstuhlfahrerin. Teddy hat sich beim Spaziergang benommen wie ein richtig ausgebildeter Therapiehund  :kacsint2:





Am dritten und letzten Tag dann war der Besuch bei Phönix geplant. Seine Freundin Berta ist auch ein Nitrawauzi









Eigentlich stand auch noch Amor auf dem Programm aber irgendwie haben wir es technisch nicht hinbekommen. Als Trost die neuersten Fotos





Ich hoffe der nächste Besuch dauert nicht wieder ein paar Jahre

Anna

DANKE Jenny für die Fotos !!!
Freu mich total ein paar ehemaligen  "Sorgenkinder" sooo glücklich zu sehen  :pee: :pee:

dackelbein

 :53: Danke, daß Du Neues von "Ehemaligen" berichtest. Es waren doch einige Sorgenkinder dabei. Da freue ich mich ganz besonders, daß sie ihr Glück gefunden haben. Daß sich die Spur vom "Schloßhund" verloren hat, ist ein Wermutstropfen.  :grave:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Mitzi

Na sowas als du Phönix und Berta besucht hast warst du gar nicht weit weg von mir. Ich wohn 2 Autominuten weg.  :4:

wulfson

Es war voll nett, dass Ihr  da wart, bis bald, freuen uns auf ein Wiedersehen. LG Claudia

tina zippenfennig

Zitat von: dackelbein in 04.05.2016 - 22:30
:53: Danke, daß Du Neues von "Ehemaligen" berichtest. Es waren doch einige Sorgenkinder dabei. Da freue ich mich ganz besonders, daß sie ihr Glück gefunden haben. Daß sich die Spur vom "Schloßhund" verloren hat, ist ein Wermutstropfen.  :grave:
LG
Brigitte

Da kann ich Brigitte nur zustimmen!! :113: :113:
Danke, liebe Jenny, dass du die Hundsis besuchen warst und wir somit in den Genuss der schönen Fotos gekommen sind! :53:
Schade, dass man nicht weiß, wo Rolfi jetzt lebet, ich hoffe aber, dass es ihm gut geht!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"