NORIKER sucht dringend Platz

Begonnen von LibsY, 17.08.2011 - 09:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LibsY

Hallo liebe Leute!

Habe gerade nachstehendes Mail von meiner Kollegin weitergeleitet bekommen. Da ich mich selber mit Pferden nicht auskenne und wahrscheinlich keine große Hilfe sein werde, stelle ich es zumindest hier mal hinein, vielleicht hat jemand Interesse oder kann helfen:



Liebe Pferdefreunde!  Heute erreichte uns unten angefügter Hilferuf. Wer von Euch einen jungen Noriker sucht und helfen kann, bevor das Tier sinnlos geschlachtet wird, bitte direkt mit Sonja Trailovic in Verbindung setzen!  Bitte leitet dieses Mail an Eure Pferdefreunde weiter! Umso größer ist die Chance, dass hier geholfen werden kann.  Danke für Eure Hilfe und liebe Grüße Euer Elmar

Von: Sonja [mailto:office@hundetrainerin.at]
Gesendet: Dienstag, 16. August 2011 19:36
Noriker Fohlen ( Hengst ) sucht ab Ende September Platz da er sonst im Oktober geschlachtet werden soll.   Da die Eltern Schecken sind und er leider einfärbig ist, ist er für die Zucht nicht zu gebrauchen.   Er wird um 1000 Euro abgegeben.   Infos unter : 0664/ 5465394

 
 
Belinda Pferdehilfe e.V.
Goldeggasse 26/23
A-1040 Wien
 
elmar@pferdehilfe.at
//www.pferdehilfe.at
+43 699 1440 4441

Spenden bitte an
Kontonummer 10.354.223 lautend auf "Belinda Pferdehilfe e.V."
Raiffeisen Landesbank für NÖ/Wien, BLZ 32.000
IBAN: AT773200000010354223
BIC: RLNWATWW
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."