Bieneli, Maja und Winnie

Begonnen von Katzenmama, 25.03.2013 - 11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

puppipuhaly

Hihi -süß sind die Fotos!
Die angelegten Ohren kenn ich gut, die macht Mimily wenn Puppi sie jagen will :wonder:
Aber die Zwillinge lieben sich eh - und ich kenn Bienchen auch sehr genießend und entspannt auf dem großen Kratzbaum an oberster Stelle  :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Zitat von: puppipuhaly in 21.05.2015 - 17:11
Hihi -süß sind die Fotos!
Die angelegten Ohren kenn ich gut, die macht Mimily wenn Puppi sie jagen will :wonder:
Aber die Zwillinge lieben sich eh - und ich kenn Bienchen auch sehr genießend und entspannt auf dem großen Kratzbaum an oberster Stelle  :be happy:

Klar lieben sie sich.  :8: Trotzdem bekommt Biene Stress wenn Maja ihr "zu nahe rückt". So weit ich es mitkriege liegt Biene nur dann relaxt "ganz oben" wenn Maja nicht am Kratzbaum ist.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Miau Flauschis,

wir hatten heute schönen Tag! Tante Agnes kam uns besuchen. Die hat immer soooo leckere Sachen für uns. Heute haben wir auch frisches Gras gekriegt.
Ich hab wieder gaaaaanz lang Schossi sitzen dürfen.

Zum Abendessen hat unser Frauli für jede von uns eines der Feinschmeckerdöschen von Tante Agnes aufgemacht. Hmmm, soooo lecker! Biene war auch begeistert! Wir haben uns dann gemeinsam über den 3. Napf hergemacht!!  :whistle:

Pfoti, eure Boni
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#1003
Miau Flauschis,

ihr habt wahrscheinlich in euren Revieren auch so einen großen Futterkasten stehen, dessen Türen meist fest verschlossen sind. Drinnen haben die Zweibeiner leckere Sachen von denen sie unsereinem kaum was abgeben. Mir ist es schon einige Male gelungen kurz mein Näschen da reinzustecken. Kam mir immer kalte Luft entgegen und die Tür blieb nur kurz offen, sodass ich mir gar keinen genauen Überblick verschaffen konnte, welche der leckeren Sachen ich wohl zuerst probieren solle. :whistle:

Seit gestern ist die Tür vom Futterkasten offen, aber es ist kaum Futter drin!!!  Wo sind die leckeren Sachen bloß hingekommen?









Köpfchen und Pfoti,

eure  Boni
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Ui je du kleine " Neugirdsnase" , da scheint wohl Frauli was neues zu brauchen  :109:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

puppipuhaly

Gut, dass euer Frauli einen großen Vorrat Futterschüsserl für euch hat, der nicht in den großen Kasten muss :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Dank Dir wird der Futtervorrat für meine Fellkinder auch nicht so schnell zu Ende gehen! :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

He Bonilein, auf den Kühlschrankfotos siehst du ja noch viiiiiel größer aus als sonst - ich glaube DU warst es die den Kühlschrank geleert hat, was?  :not speak:

Hast du für Biene und Maja denn gar nichts übrig gelassen  :be happy:

Andrea ich finde die Schildpatt Zeichnung von Boni kommt immer mehr zum Vorschein, oder täusche ich mich da? Hübsch ist sie!  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Miau,

ich war das nicht, die den Futterkasten geleert hat. Ehrlich nicht!
Frauli geht in letzter Zeit öfter kurz aus dem Revier und kommt dann mit bissl Futter wieder. (sie muss irgendwo außerhalb des Reviers  ein Lager haben  :not speak:)

Am ersten Foto bin ich seeeeehr unvorteilhaft fotografiert. Und ja, mein Frauli sagt, mein Fell wird immer heller! Es kommt immer mehr "orange" durch.

Köpfchen
Seidenflauschi
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Miau,

stellt euch vor heute kam ein Fremder der Fraulis Futterkasten reparieren sollte. Der hat ihn aber nicht repariert sondern mitgenommen.  :whistle:

Bin ICH froh, dass MEIN FUTTER wo anders aufbewahrt wird.

Köpfchen
Boni
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Na ihr drei Süßen hat sich Frauli eh noch nicht über euren Futterschrank rangemacht? Ihrer scheint ja noch nicht von dem fremden Menschen zurück gebracht worden zu sein  :109:

Susi  lässt fragen ob ihr auch sooooo faul und "geschlaucht" seid bei der Hitze ?

Kraulis euch Dreien und LG an Frauli :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Zitat von: MonikaE in 06.06.2015 - 20:21
Na ihr drei Süßen hat sich Frauli eh noch nicht über euren Futterschrank rangemacht? Ihrer scheint ja noch nicht von dem fremden Menschen zurück gebracht worden zu sein  :109:

Susi  lässt fragen ob ihr auch sooooo faul und "geschlaucht" seid bei der Hitze ?

Kraulis euch Dreien und LG an Frauli :103:

Miau,

nein unser Futter rührt Frauli nicht an. Trotzdem hab ich schon wieder leeren Magen. Wir haben vor 1 Stunde Futter gekriegt..... und irgendwie war mir dann so komisch, ich hab jämmerlich gerufen und als Frauli nachsehen kam, fand sie mich und Maja vor einer großen Ladung "vorverdautem Futter". Ich laufe immer wieder ins Bad, aber die Näpfe sind leer.
Köpfchen Boni
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Mal testen, was Frauli da drin hat....



Mmmmhh, schmeckt das gut!



Tagsüber mützeln.....




um abends fit zu sein!




Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

#1013
Na Bienchen, was war denn Leckeres in der Schüssel  :be happy:

Das Foto von  Biene und Maja wie sie am Fenster hoch schauen bzw. hängen ist cool , kenne ich von meinen, bei uns sind es die Junikäfer  :not speak:

Boni scheint davon nicht so begeistert zu sein  :24:

Süße Fotos  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Zitat von: MonikaE in 15.06.2015 - 16:16
Na Bienchen, was war denn Leckeres in der Schüssel  :be happy:


waren verschiedene komische Dinger drin, die waren uninteressant. Aber drüber war weißes Joghurt, schmatz schmatz!

Köpfchen,
Bienchen
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

 Die komischen Dinger sind sicher so angeblich gesundes Zeug , kann mir vorstellen das dir das Joghurt besser geschmeckt hat  :alas:
Kraulis euch Süßen
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Da Frauli in letzter Zeit öfter beim Tisch als im Lehnsessel sitzt, hat Boni das Bankplätzchen schätzen gelernt!



Ich find Bieni einfach sooooo süß wenn sie schläft. In natura sieht sie dabei noch viiiiieeeel kleiner und herziger aus, als auf den Fotos! Ich schwöre es!!!







Leider sind manche Katzen sehr unkooperativ wenn man sie ablichten will. Da hilft kein Locken und kein Bitten. "Wir" denken nicht daran her zu sehen. :whistle:




Manchmal haben Fraulis aber auch einfach Glück!



Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Bienchen in der Müslischüssel - süß! :8: - ich darf meins zum Glück  immer allein essen - keine meiner 4 mag Joghurt :21:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Zitat von: puppipuhaly in 15.06.2015 - 16:38
Bienchen in der Müslischüssel - süß! :8: - ........

Ja, und zwar zuerst mit der Pfote und dann mit dem Mäulchen!!!!  :laugh:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

"Prinzessinen" müssen nicht immer tun was das "Volk" will  :24:

Maja hast ja sooo recht, wenn du schlafen willst lass dich nicht von der dooofen Kamera stören  :alas:
Da siehst du mal wieder wie relaxt und "besonders" auch deine Maja ist liebe Andrea  :kacsint2:

Aber das Foto wo Biene sooo ausgestreckt ist, ist auch nicht ohne, sie sieht darauf echt groß aus - dabei ist sie ja dein Baby  :65:
Bei Boni sieht man sogar wie sehr ihr Fell glänzt UND ich finde sie groß!

Nein, sie sind wirklich alle drei etwas Besonderes, na und süß sowieso  :8: :8: :8:

Holt euch Extra-Kraulis von eurer Katzenmama  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

#1020
Gestern kam endlich das ersehnte Zooplus-Paket, in dem sich eine Überraschung für meine 3 Fellkinder befand. Der Spielbogen wurde zuerst von allen 3 begutachtet und abgeschnofelt. (gibt's kein Foto)
Erst als mein kleines "Tigerchen mit weiß" begann sich eingehender  :laugh: mit dem Spielzeug zu beschäftigen, witterte ich eine Story. Hier ist sie:






















Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#1021
Die nicht auf den Fotos befindliche(n) Katzis haben Maja's "Tanz mit dem Vulkan" aufmerksam mitverfolgt! :kacsint2:











Hier versucht Maja mal was klarzustellen: "DAS Spielzeug gehört MIR!  X(





Na gut, Maja ist ja nicht so! Boni darf den Spielbogen auch mal für sich alleine haben! :icon_lol:







Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Oh, sooooo süß - und Boni beobachtet das Ganze  :alas: scheint ihnen echt zu gefallen! Ist ja manchmal gar nicht mehr einfach - WOMIT - wir sie noch "beglücken" können. gel!?  :65:

ICH möchte auch sowas für meine Süßen - werde es bei der nächsten Zooplusbestellung vormerken  :be happy:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

MonikaE

 :24: :24: :24: :24: also gemeinsam haben sie es geschafft es in eine andere Position zu bringen - coool dieses Ding  :69:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Zitat von: MonikaE in 18.06.2015 - 10:54
:24: :24: :24: :24: also gemeinsam haben sie es geschafft es in eine andere Position zu bringen - coool dieses Ding  :69:

Das hat Maja gleich zu Beginn (noch bevor ich die Kamera gezückt hatte) ganz alleine auch geschafft. Sie hat eines der baumelnden Spielzeuge erbeutet und ist - wie sie es gerne macht - mit der Beute im Mäulchen weggegangen. Dabei ist der Bogen natürlich gekippt!!!! :not speak:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!