Meine Kleine wird erwachsen...

Begonnen von milkamuffin1, 05.05.2008 - 16:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

milkamuffin1

Jaaaaa unbedingt :)
Nur ein bissi bearbeiten müssen wir die Bilder dann und die Größenverhätnisse ändern, sonst is es ja wieder leicht  :rolleyes:
Aber ich freu mich auf alle Fälle schon mal zu sehen, wie Shakina in groß ausschauen würde *gg*

Lilli

Auch meine Naomi hat alles gut überstanden, der Nabelbruch wurde auch gleich behoben.
Ich habe mich für die Alternative zum Trichter, für einen Body entschieden, da ich dachte, es ist angenehmer und bequemer für Naomi.
Leider hat sie den Baody aber mit einem Badeanzug verwechselt, denn sie kurz darauf damit ins Biotop gesprungen:rolleyes:

Ist sie nicht fesch? Wie auf einer Krampusparty!

Sabine

Huch, wie sexy.........

Hab das bei Charly auch versucht, aber so schnell konnt ich gar nicht schauen, war der Body wieder weg....

Naja, also Bodys und Badeanzüge sind ja wirklich ähnlich  :D :D

Tamara

hihi ist das geil!
ich hab mir extra auch ein Leiberl rausgesucht, aber Lina machte mir einen Strich durch die Rechnung, sie ging absolut überhaupt nicht ein einziges Mal an die Naht... also musste ich mir das Gwanderl-foto abschminken :D
sieht aber echt heiß aus ;) und in pink noch dazu.... :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Tamara

ZitatOriginal von milkamuffin1
Wollte nur zum Abschluss dieses Themas noch ein Bild von der armen, leidenden Shakina einstellen, weil ichs gerade gefunden habe... Narbe is wunderschön verheilt und sie is lustiger drauf denn eh und je... Und von zunehmen nix in Sicht :)



ui, a sateliten Foto.... :D
 gar so begeistert sieht sie mit diesem Lampenschirm ja nicht drein... würd ich auch nicht...  :D
na siehst du, wenigstens habt ihr das jetzt auch hinter euch gebracht! :O
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



milkamuffin1

Das tollste an dem dummen Lampenschirm war, dass er zu kurz war, deswegen auch der stylische Pappkarton unten dran...   :rolleyes:
Shakina hatte auch nur leichte Tendenzen zu knabbern - und Fuxi hat sie zum Glück gleich vertrieben wenn sie sich der Narbe genähert hat... Sturkopf eben, "Was Shakina nicht darf, darf Fuxi schon gar nicht" :D

Body hat irgendwie keiner gepasst... Und soooooo stylische wie Lilli hätten wir auch sicher nicht hinbekommen *gg*

Sabine

Hach, jetzt hab ich erst bemerkt, dass da ein Karton dranhängt! Ganz schön kreativ, unsere Sandra  :D :D :D - nur Shakina fands scheinbar nicht soo toll.

Hihi, ist Shakina wirklich so stur??? Noch eine Charaktereigenschaft, die sie mit unserem Jack teilt. Also wenn der nicht will....

Stimmt, Naomi ist schon einzigartig gestylt - und Tamara hat Recht, dann noch so sexy-pink! Charly hatte die Träger immer dort, wo sie nicht hingehörten, und der "Beinschnitt" passte einfach nicht zu seiner Figur :D :D - das ist ihm sicher auch aufgefallen und das einzige, was sexy bei íhm war, war der "lässige Beinschüttler" mit dem er das lästige Ding loswurde.

milkamuffin1

ZitatOriginal von Sabine
Hach, jetzt hab ich erst bemerkt, dass da ein Karton dranhängt! Ganz schön kreativ, unsere Sandra  :D :D :D - nur Shakina fands scheinbar nicht soo toll.

Hihi, ist Shakina wirklich so stur??? Noch eine Charaktereigenschaft, die sie mit unserem Jack teilt. Also wenn der nicht will....

Stimmt, Naomi ist schon einzigartig gestylt - und Tamara hat Recht, dann noch so sexy-pink! Charly hatte die Träger immer dort, wo sie nicht hingehörten, und der "Beinschnitt" passte einfach nicht zu seiner Figur :D :D - das ist ihm sicher auch aufgefallen und das einzige, was sexy bei íhm war, war der "lässige Beinschüttler" mit dem er das lästige Ding loswurde.

Also wenn wir mal ein Rassebuch überunsere Respis herausbringen: Haupteigenschaft "stur" :D
Ich bin schon gespannt auf heute Abend - Hundeschule - wenn der Boden nass und gatschig is... Also da wird das Fräulein Shakina aber seeeeehr zu bitten sein... Die geht nichtmal durch eine Wasserpfütze durch  :rolleyes:
Sag, *offtopic* Was machst du mit Jack bzw deine Familie mit Charly eigentlich grad für einen Kurs in der HuSchu? *offtopicende*

Lilli

Bei Naomi ist nix verrutscht. Die Träger wurden an den Schultern durch ein Geschenksband zusammengehalten und ein Ausschnitt im Schritt sorgte dafür, das ihr Schwanz gut durchpasste und das gab zusätzlichen Halt.

Aber viel lustiger war der Flecki, ,der gleichzeitig kastriert worden ist. Dem wollte ich danach eine Läufigkeitshose anziehen, habe sie innen mit Flies versehen und endlos lange am Sitz herumprobiert. Dann ist er drei Schritte obeinig gegangen und hat gleich ein Packerl in seine Windel gemacht.

Hier ist Flecki, früher Muffin, wie er wieder einmal dumm schaut und mit Lara beim täglichen Liebesspiel

milkamuffin1

ZitatOriginal von Lilli
Aber viel lustiger war der Flecki, ,der gleichzeitig kastriert worden ist. Dem wollte ich danach eine Läufigkeitshose anziehen, habe sie innen mit Flies versehen und endlos lange am Sitz herumprobiert. Dann ist er drei Schritte obeinig gegangen und hat gleich ein Packerl in seine Windel gemacht.

Liebe Lilli,
ich wäre stark dafür, dass du mal deine ganze Hundeschar hier vorstellst, oder? Sind alle aus Nitra, oder nur einige? Wie heißen sie alle, und vor allem Fotos (jetzt wo dus so toll kannst  :D )
:O  :O :O :O :O
Nur mal so eine Idee :)

Sabine

ZitatOriginal von milkamuffin1
ZitatOriginal von Sabine

Sag, *offtopic* Was machst du mit Jack bzw deine Familie mit Charly eigentlich grad für einen Kurs in der HuSchu? *offtopicende*

*offtopic* Ich mache gerade BGH1 mit Jack, wir sind bei der Freifolge - klappt eigentlich sehr gut, und Oliver macht mit Charly den Anfängerkurs, aber mit einem anderen Trainer als ich hatte und da kann ich noch zusätzlich lernen *offtopicende*

Sandra, deine PN-Box ist voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lucy

Hallo,

hab erst jetzt hier reingesschaut. Schön zu hören, dass eure Damen die OP gut überstanden haben.....SUPER :D
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Lilli

ZitatOriginal von milkamuffin1
ZitatOriginal von Lilli
Aber viel lustiger war der Flecki, ,der gleichzeitig kastriert worden ist. Dem wollte ich danach eine Läufigkeitshose anziehen, habe sie innen mit Flies versehen und endlos lange am Sitz herumprobiert. Dann ist er drei Schritte obeinig gegangen und hat gleich ein Packerl in seine Windel gemacht.

Liebe Lilli,
ich wäre stark dafür, dass du mal deine ganze Hundeschar hier vorstellst, oder? Sind alle aus Nitra, oder nur einige? Wie heißen sie alle, und vor allem Fotos (jetzt wo dus so toll kannst :D )
:O :O :O :O :O
Nur mal so eine Idee :)

Nur vier sind aus Nitra:
Shorty (reinrassiger Daniel)
Naomi (Labi-Pinscher)
Flecki (früher Muffin) und Easy, die beiden Gewschister

dann noch Lucy (Cockerspaniel, auch aus einem THi)
und Lara (Doberfrau, habe sie mit 6 Monaten als Drittbesitzer übernommen)

Das ist mein heißgeliebtes Rudel, nie im Leben würde ich mich von einem dieser Hunde trennen, obwohl es manchmal ganz schön tubulent zugeht.

Fotos gibts später, wenn ich Zeit habe.

Sabine

Find ich stark deine Aussage "NUR" 4 sind aus Nitra.........

Freu mich auf Fotos....

milkamuffin1

Auch Fuxi ist inzwischen kastriert -
Laut Aussage der Tierärztin hatte sie ca doppelt so große Eierstöcke/Gebärmutter,... wie für einen Hund dieser Größe normal wäre... Und hätte sie Jungen bekommen, dann ordentlich viele...

Und da die Kastration dementsprechend ein viel größerer Eingriff war als normal (Fuxi war 3 Tage lang zerdrückt - Shakina im Vergleich nur 1), haben wir auch extra unsere 2 Mädels jetzt seit DO getrennt gehabt, dass wir uns beide um Fuxi kümmern können.

Doch hat alles nichts genützt, Fuxi blutet bzw "eitert" seit heute Früh aus ihrem Bauch - der Schock war dementsprechend groß... Nach ersten eigenen Behandlungen (nach telefonischer Anweisung vom TA!!) gehts dann nachher gleich wieder zum TA... Bitte drückt die Daumen, dass die kleine Maus bald wieder "am Damm" ist...  =)

Lucy

Ohje,
wir halten alle DAumen und Pfoten, die wir haben, dass die kleine Fuxi bald wieder gaaaaaanz gesund ist. Gib ihr ein dickes Bussi.

Alles Liebe Carmen & Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Lilli

Arme Fuxi, drücke der Süßen die Daumen, bald ist alles wieder gut!

Isa

Ohje, arme Fuxi, Daumen sind gedrückt das es ihr bald besser geht!

gabi

Arme Fuxi!! Wir drücken gaanz fest die Daumen, dass sie bald wieder mit Shakina herumhupfen kann!!

:lieb:

Jessy+Chilly

Hoffe doch das Sie schnell wieder gwesund wird .
Habe noch nie von solchen Komplikationen nach der Op. gehört .
Sie wird sicher auch noch Antibiotika bekommen ,hoffen wir auf
nichts schlimmeres . Alle Daumen und Pfoten sind fest gedrückt ,für eine super schnelle Genesung . Kann gut verstehen das Ihr sehr besorgt seid. Kann der Tierarzt nichts beruhigendes/ zufriedenstellendes -erklärendes dazu sagen?
Ich hoffe Fuxi ist bald wieder die "alte"springlebendige kleine Maus wie Ihr sie kennt.

Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

milkamuffin1

Danke euch allen -
Da die Operation so groß war (ihre Milchdrüsen waren noch sehr angeschwollen, und wenn die TA gewusst hätte, wie dick ihre Fettschicht noch war hätte sie sie wahrscheinlich nicht operiert) - auf jeden Fall meinte die TA dass es zu erwarten war, dass Flüssigkeit austritt und wir da halt jetzt die 1 Woche durchmüssen (mit täglichen TABesuchen und Antibiotika) bis alles wieder abgeheilt ist.
Die große Herausforderung ist jetzt aber Shakina und Fuxi die Woche zu trennen, dass Shakina es nicht noch schlimmer machen kann. Jetzt nehm ich meine kleine Kampfmaus morgen mit in die Arbeit  =) Na die Chefin wird sich freuen, morgen und übermorgen kommt sie stundenweise dann auf Erziehungskur zu meiner Mama und Kimmy und dann wird weiter geschaut...

Isa

Bin ja gespannt was Deine Chefin dazu sagt...
Klingt bei Dir in nächster Zeit ziemlich nach Stress..

Tamara

oje arme Fuxi....
wir drücken auch ganz fest alle Daumen und Pfoten die wir haben....
alles alles Liebe und baldige Besserung!!!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Katzmurhe

So ein Pech aber auch. ;(
Baldige Besserung der Lieben.
Aber bei soviel guter Pflege und soviel Aufwand MUSS es ganz einfach wieder werden, ganz bestimmt! :taetschel:

suma

Wir wünschen der Süßen auch baldige Besserung - wirst sehen, bald ist wieder alles okay :O
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]