Schäferomi Jasna

Begonnen von Sonja, 17.07.2018 - 14:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

JASNA, eine Schäferomi - 10 +,  wurde von einem Mann abgegeben der sie angeblich gefunden hat - da er sie jedoch mit einer Decke abgegeben hat und Jasna ihm auch nachgeweint hat liegt die Vermutung nahe dass es tatsächlich der Besitzer war der sie loswerden wollte..... Jasna ist eine Seele von Hund, freundlich zu je jedoch schon etwas wackelig auf den Hinterbeinen.
Sie teilt sich ihren Käfig mit mehreren Hunden beiderlei Geschlechts und hat kein Problem mit Artgenossen.  Meist sitzt sie still vor sich hin trauernd am Gitter, versucht jeden der vorbeigeht mit ihrem unendlich traurigen Blick auf sich aufmerksam zu machen





Katzenmama

Arme Schäferomi!

Bei dem was man grad so liest, kann man ja direkt froh sein, dass sie ABGEGEBEN wurde (noch dazu mit Decke) und nicht einfach ausgesetzt!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Jordy

So eine arme Omi  :grave: - wie sie sich fühlen muss. Ich hoffe inständig, dass sie ihre alten Knochen bald auf einen weichen Untergrund betten darf und ihre wehmütigen Blicke nicht umsonst sind. Ich wohne leider im 2. Stock ohne Lift und hab schon Probleme, dass mein alter Ferro die Treppen hinaufkommt, weil er auch immer wackeliger wird.
Ich kann hier nur die Daumen drücken. Alles Liebe, Omi, und durchhalten. Du wirst bestimmt bald einen lieben Menschen finden, bei dem du deinen Lebensabend bestreiten darfst und der dich nicht abschiebt, nur weil du schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hast.  :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

dackelbein

:-*  :grave: :grave: :grave:
So ein Elend, wenn eine so treue Seele entsorgt wird.  :3:
Wünsche Ihr, daß sich noch rechtzeitig jemand meldet, bei dem sie Ihren Lebensabend verbringen darf.  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

catlady

😢😢😢 .. wünsch der armen Jasna ganz viel Glück, dass sie ihre letzte Zeit in Liebe und Geborgenheit verbringen darf!  :54: :54: :54:

Terryann

 :63: hoffe so, dass Jana ganz bald von gutem Menschen bei sich aufgenommen wird!!  :63: :63: :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

Zitat von: Terryann in 30.08.2018 - 21:08
:63: hoffe so, dass Jana ganz bald von gutem Menschen bei sich aufgenommen wird!!  :63: :63: :63:

Die Hoffnung stirbt zuletzt  :pee:

Wenn sich nichts ändert dann darf Jasna Ende September Nitra den Rücken kehren und höchstwahrscheinlich PATKO's Nachfolgerin im Paradies werden  :be happy:

Auch Patko war wirklich ganz eine arme Seele und hat schlussendlich seinen Lottosechser gemacht .....

Für alle die es nicht mitverfolgt haben, hier Patko's Geschichte:

https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=20952.0


Jordy

#8
 :41: :41: :41:  :41: :41: :41:  :41: :41: :41:

Wie toll ist das? Bravo!!! Ich drück die Daumen, dass das klappt. Jasna-Omi, brav durchhalten, es ist Licht am Ende des Tunnels.

:53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

catlady

Zitat von: Anna in 30.08.2018 - 23:05
Zitat von: Terryann in 30.08.2018 - 21:08
:63: hoffe so, dass Jana ganz bald von gutem Menschen bei sich aufgenommen wird!!  :63: :63: :63:

Die Hoffnung stirbt zuletzt  :pee:

Wenn sich nichts ändert dann darf Jasna Ende September Nitra den Rücken kehren und höchstwahrscheinlich PATKO's Nachfolgerin im Paradies werden  :be happy:

Auch Patko war wirklich ganz eine arme Seele und hat schlussendlich seinen Lottosechser gemacht .....

Für alle die es nicht mitverfolgt haben, hier Patko's Geschichte:

https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=20952.0

Ja, Jasna erwartet ein Paradies mit ganz viel Liebe, Verständnis und Geborgenheit bei einfach wunderbaren Menschen ... ❤

Für Patko war es das größte Glück auf Erden, seine letzten Jahre so geliebt und verwöhnt zu werden, wie ich es jedem Hund wünschen würde ...
Halt durch, liebe traurige Jasna, dich erwartet ein Himmelreich mit weichen Schlafkörbchen, wunderschönen Spazierwegen, lecker Futter, beste medizinische Versorgung und Liebe ohne Ende ...  :54:

Anna

Jasna hat sich  - kurz vor ihrer Ausreise - still und heimlich in der Nacht und allein im Käfig auf die Reise über die RBB gemacht.... sie ist in der Nacht vom 1. auf den 2. Oktober einfach eingeschlafen  :grave: :grave:
Es ist ihr bereits seit geraumer Zeit nicht mehr gut gegangen, sie wollte, konnte jedoch nicht mehr aufstehen und gehen... einige Male war in der letzten Woche bereits angedacht dass der Tierarzt ins Auffanglager kommt und sie über die RBB schickt. Jedes Mal hat sie uns eines besseren belehrt - sie hat gezeigt dass sie leben will. Im Kopf hell und klar, jedoch ihr Körper hat nicht mehr ganz so mitgemacht.
Offensichtlich ist ihr aber  auch selbst bewusst geworden dass sie es nicht mehr schaffen kann und hat entschieden sich auf die Reise über die Regenbogenbrücke zu machen  :grave:

Liebe Jasna - es tut mir unendlich leid dass du allein und einsam im Käfig sterben musstest. Das Ziel war so nah, für dich aber leider nicht mehr erreichbar  :grave:
Ich wünsche dir, dass es dir jetzt besser geht und du wieder glücklich sein darfst .

Gute Reise liebe Jasna  :53: :kerze: :53:

Doris B.

 :53: :kerze: :53:
R. I. P. Liebe Jasna!  Sehr traurig, dass du nicht im Schoß  eines geliebten Menschen einschlafen dürftest.
😭

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

bagby01

Gerade heute am Welttierschutztag, der auch der Geburtstag meiner Kindrt ist, macht much diese Nachricht doppelt traurig... Ich habe oft an Jasna gedacht und tröste mich damit, dass es ihr jetzt endlich gut geht..
Romana mit Schäferhündin Molly, ATN Border Collie Chaplin und ATN Pflegi LARRY

Vigdis


Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

Beetle


nina99


Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Jordy

Liebe Jasna-Omi, die Nachricht, dass du es nicht mehr in das liebevolle Zuhause geschafft hast, das dich bereits erwartete, macht mich sehr traurig. Eine treue Seele wie dich im Alter einfach zum Sterben abzuschieben - das hinterlässt viele von uns mit Unverständnis und Kopfschütteln.  :not: Ich hoffe, dass du gut und sicher auf der anderen Seite angekommen bist, wo es keine Schmerzen mehr gibt. Ich hab sehr oft an dich gedacht. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich dir nicht helfen konnte. Ruhe sanft, liebe Omi.  :kerze: :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

sera

 :kerze: :53:

Es tut mir so leid......

Petra-Hasi



Für dich Omi Jasna  ;( :kerze: :53:  run free
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

marylou


Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Seifenblase66

Ruhe in Frieden 🕯🌈😢
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Sita

liebe grüße Melitta & Co.