Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: andy und sabine in 25.12.2014 - 18:40

Titel: Unvergessen!!
Beitrag von: andy und sabine in 25.12.2014 - 18:40
Dein Herz hatte vor einen Jahr um 15:48 zu schlagen aufgehört .

Ganz fest dachten wir heute an dich und ich hoffe wo immer du auch bist das du es gefühlt hast .Wir vermissen dich weißt du das?, :grave:
Obwohl wir dich nur kurz in unseren leben hatten hast du eine große Lücke hinterlassen und bist immer ein Gespräch.

Ich weiß noch als wenn es gestern war.Ein Nitratag ging zu Ende als Eva mit dir kam .Zitternd und mit großen Augen hast du mich angesehen .Ich werde deinen Blick nie vergessen .Dein Anblick ging mir tief unter die haut und mir war klar das du stirbst wenn wir dich nicht mitnehmen .Ich wickelte dich dick in eine decke und gab dich einstweilen in den warmen Kofferraum von Angelika.

Lucky das ganze liegt ein Jahr zurück ,doch in unseren Herzen bist du allgegenwärtig.. Wir fragen uns oft wie es gewesen wäre dich in unserer Familie zu haben .Meine mama war ja ganz verrückt nach dir .
Lucky ich bitte dich das du ein Schutzengerl für meine Mandy bist der es gerade nicht gut geht .

Wir lieben dich :kerze:
Titel: Re: Unvergessen!!
Beitrag von: Hundesabine in 25.12.2014 - 18:47
Ruhe in Frieden, lieber Lucky ;( :kerze:
Liebe Sabine ich bin überzeugt, das Lucky immer auf deine Tiere schauen wird.
Dieses Stück Herz was dir beim Tod vom Lucky entrissen wurde, hat Lexsus und Shakira wieder gefüllt :63:
Titel: Re: Unvergessen!!
Beitrag von: Maila+Minnie in 25.12.2014 - 18:48
 :kerze: :53: für dich kleiner Lucky...ich bin mir sicher, dass du jetzt ein Schutzengel für deine Lieben bist!
Titel: Re: Unvergessen!!
Beitrag von: claudianet in 25.12.2014 - 19:01
auch von mir  :kerze:

danke, dass ihr ihn aufgenommen habt
ich fühle mit euch, claudia
Titel: Re: Unvergessen!!
Beitrag von: Cosima in 25.12.2014 - 19:04
 :grave: :kerze: :grave:
Titel: Re: Unvergessen!!
Beitrag von: Samlilu in 25.12.2014 - 19:38
ich hab auch so sehr gehofft, dass du durchkommst, Lucky.. leider vergebens  ;( ;(

:53: :kerze: :53:
Titel: Re: Unvergessen!!
Beitrag von: Seifenblase66 in 25.12.2014 - 20:29
Für dich Lucky   :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Unvergessen!!
Beitrag von: glückliche hundemama in 25.12.2014 - 22:33
 :53: :kerze: :53: Für dich lieber Lucky
Titel: Re: Unvergessen!!
Beitrag von: eva59 in 26.12.2014 - 09:06
 :53: :kerze: :53:

für dich Lucky, denn du bis nicht vergessen sondern noch immer geliebt und in Gedanken bei uns.
Titel: Re: Unvergessen!!
Beitrag von: Lucy in 26.12.2014 - 09:21
 :kerze:
Titel: Re: Unvergessen!!
Beitrag von: andy und sabine in 26.12.2014 - 10:50
Lucky hat am Tag seines Totes noch versucht uns zu verteidigen ....Er hätte sein leben für uns gegeben unser kleiner Schatten der er in die paar Tagen geworden ist.....Es ist nur seine Hülle nicht da im Herzen hat er schon einen Platz bekommen als er bei uns im Auto war .

Mache es gut mein kleiner Freund .....Die liebe die du nie bekommen hast werden wir dich immer spüren lassen ....
Titel: Re: Unvergessen!!
Beitrag von: Jessy+Chilly in 26.12.2014 - 11:46
 :kerze:
Titel: Re: Unvergessen!!
Beitrag von: Nicora in 26.12.2014 - 18:20
moi, der arme Zwuck..... kann mich noch gut an ihn erinnern, hab so gehofft das er es schafft und mich gefreut das er zu euch durfte, aber leider bleibt manchen Tieren verwehrt dass sie ihr Glück noch lange Zeit geniessen dürfen  ;(
:kerze:
Titel: Re: Unvergessen!!
Beitrag von: kleiner Kläffer in 26.12.2014 - 19:01
 :kerze:
Titel: Re: Unvergessen!!
Beitrag von: gaby in 26.12.2014 - 23:43
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Unvergessen!!
Beitrag von: Barbara H. in 27.12.2014 - 16:55
 :53:  :kerze: Armer Lucky. So traurig, dass deine Rettung zu spät kam ...
Titel: Re: Unvergessen!!
Beitrag von: andyundsabine in 30.12.2017 - 06:32
Kleiner Lucky

Wir haben deinen Totestag nicht vergessen auch wenn ich dir erst jetzt deine Kerze anzünde .Oft denken wir wie du dich weiter entwickelt hättest.Ich glaub du wärst gern alleiniger Prinz gewesen da du trotz deiner Schwäche auf die Hunde gegangen bist .Ich Hab verstanden das du die Liebe die du nie fühlen durftest nicht teilen wolltest.Leider war dir die Zeit nicht vergönnt dir zu zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann????

Pass auf Roxy unser kleines Grunzmonster auf .❤ :kerze:❤
Titel: Re: Unvergessen!!
Beitrag von: ari 2008 in 30.12.2017 - 09:50
die zeit vergeht, es tut aber nicht weniger weh...wir alle kennen das...
:kerze: